Oder was anderes von Tyler Jones 😁
Beiträge von MH1974
-
-
aber 50€ mehr für den Schuber? Ich hatte mir da doch mehr erwartet. Hatte nicht gedacht, dass das alles ist. Aber egal. Der Inhalt ist wirklich mega toll. Da sind wir einer Meinung.

Nicht unbedingt 50 nur für den Schuber, aber Lividian rechnet 35 Dollar, SST 40 GBP für Schuber.
Aber bei den Vorzugsausgaben wird auch stellenweise anderes Material verwendet, 4-fbg Druck etc.
Aber wie gesagt + muss jeder für sich entscheiden.
-
Der Preis ist zwar höher als die CDG Reihe, allerdings ist auch noch der Schuber dabei.
Vergleichbare US Ausgaben sind da noch höher angesiedelt.
Der Vorteil bei den Vorzugsausgaben wäre, daß eine Handelsausgabe folgen kann und es zur Not ein günstiges E-Book gibt.
Kann aber jeder für sich entscheiden.
Der Inhalt ist aber über jeden Zweifel erhaben😁
-
Antrag unterstützt
-
Ein bisschen beneide ich dich!. Aber die LBM ist von hier aus einfach zu weit.
Das nächste Buch gelesen. Diesmal "Only a good indian" von SGJ. Ich fand es sehr mutig und auch sehr spannend, den Roman so aufzubauen, wie er es gemacht hat. Ich beschreibe es hier mal nicht weiter, um nicht zu spoilern. Aber tatsächlich hat es bei mir nicht so gezündet. Es war okay. Und es hat auch Spaß gemacht den Roman zu lesen, aber dieses "mehr", was ich bei den anderen, bisher von mir gelesenen Büchern von SGJ hatte, dass fehlte mir hier.
Müsste auch 430 km fahren, war es mir aber im gesamten auch Wert.
Only good Indians hab ich gestern zum 2. Mal beendet, fand den sogar besser als bei Erstlesung.
-
SGJ wär ja auch auf der LBM. Mega sympathischer Typ und absoluter Horror Fan.
Den Buffalo Hunter Hunter gibt's dann jetzt auch auf deutsch.
-
SGJ - sehr starker Autor. Herausfordernder Schreibstil, der einen zwingt, mit voller Aufmerksamkeit dabei zu bleiben.
Aber die Mühen werden auch belohnt, starke Charakterzeichnung, Spannung und im Hintergrund merkt man den Horrorfan.
Gerade im Bereich des Slasher mit immensen Fachwissen gesegnet - was sich auch in der Indian Lake Trilogie und dem Teenage Slasher zeigt.
Daher wäre ich sooo gerne auf der LBM dieses Jahr, wo Dr Jones dieses Jahr Teil nimmt.
Den Buffalo Hunter Hunter habe ich schon im Original gelesen und freue mich immens auf die hochwertige deutsche Ausgabe.
-
Ich mag den sehr.
Böse, zynische Satiren mit Horroreinschlag würde ich das aber eher nennen.
Das eigentliche "Böse" sind halt die Institutionen wie Banken, Versicherungsgesellschaften, Eigentümerverbände etc.
-
Annabelle gefiel mir sehr gut. Top.
-
Im Moment nicht.
Das Angebot an guten Autoren und Büchern ist auch einfach zu groß, wir können leider nicht so viel ins Programm aufnehmen ...Schade. Zumindest mit Kinder des Bösen 2 hatte ich eigentlich gerechnet.
-
Oktober Dark von David Herter
Die Black Stone Bay Bücher von James A. Moore (R. I. P. )
-
Ok. Danke für die Info
-
Zickt Amazon wieder bzgl. E-Books rum?
Ich hatte da welche auf dem Wunschzettel und die sind plötzlich weg...
-
Erst bitte Devil's Creek von Keisling, danke😁
-
Wird Head füll of ghosts nochmal aufgelegt?
Bei zB Thalia steht was von vorbestellen in Kürze verfügbar...
-
Ist mit The Donut Legion von Joe Lansdale bei Euch zu rechnen?
-
Und schon wieder bestellt...
-
Schon bestellt!!
-
Ich kenne noch 76 weitere Romane die mega sind.
Es kommt momentan so viel auf dem Markt, das man auf Deutsch veröffentlichen könnte. Horror, Unheimliches, Dunkle Thriller, all das boomt, gerade auf dem englischsprachigen Markt. Dort werden in letzter Zeit auch immer wieder Verlage gegründet, auch von großen Anbietern, siehe etwa hier:
https://www.publishersweekly.com/pw/by-topic/in…ls-hundred.htmlDas ist wohl so, hahaha. Aber die beiden fänd ich noch mal extra nice😁.
Aber abgelehnt hast Du damit auch nicht😏.
Kommt Zeit, kommt Rat.
-
Tyler Jones nichts für Euch? Midas und DARK Side of the room sind mega.