Beiträge von azaeel

    oooh, das ist aber äußerst schade 😕

    Ich habe die (bisherigen) 3 letzten zwar auf englisch gelesen und auch im Regal stehen, aber das wäre schon toll gewesen.


    Ist ja auch nicht ganz ausgeschlossen, dass es noch den ein oder anderen weiteren Band geben wird eines Tages.

    Ich wundere mich ja immer wieder über dieses "kleiner Verlag" ...


    Vom Absatz her mag das sein (was an sich schon schade ist), aber allein die Qualität 🥰


    Vor kurzem erst habe ich den neuen Strobel-Thriller gelesen und rein von der Haptik her hab ich so viel lieber ein Buch in Festa Lederoptik in den Händen.


    Dafür gab es zum Strobel-Thriller die passende Tasse ^^


    Wie genial wäre es, einige eurer wunderschönen Buchcover auf einer Tasse zu bewundern? Oder auf ... anderen Dingen...


    Wäre sofort dabei 😉


    Aber auch so ist Festa so ziemlich das großartigste, was ich in den letzten Jahren im Buchbereich entdeckt habe.


    Macht weiter so, auf die nächsten 21 Jahre, ihr macht alle einen wirklich tollen Job 👏🥰🥳


    LG.

    Hallo zusammen,


    meint ihr, es bestünde eine Chance, zukünftig noch mal was von F. Paul Wilson bei Festa zu sehen? :/


    Ihr hattet damals die Handyman Jack-Reihe bis Band ... 12 glaube ich im Programm, mittlerweile gibt es ja schon ... 15?


    Oder die beiden fehlenden Bücher der ICE-Sequence vielleicht, nachdem es ja bereits zwei nachfolgende Bände zu "Panacea" von euch gibt?


    Damit würdet ihr (vermutlich) vielen eine riesen Freude bereiten, F. Paul Wilson ist wirklich toll 8)