Beiträge von Moonchild

    Bitte sagt mir bloss einen Anhaltspunkt wegen dem gesuchten Mörder von der Tochter.


    Findet sie ihn am Ende?

    Ich dachte zuerst es ist der eine Typ namens Mike der mit schuld war an dem Tod des Truckers namens Blake


    Bitte helft mir ein bisschen..ich blicke da in dem Buch nicht richtig durch :/


    Lieber Gruss!

    "die mutter" von brett mcbean hatte ich in den anfangstagen dieses forums für eine verfilmung vorgeschlagen.

    kann ja noch werden... :);)8)

    Habe das Buch "Die Mutter" vor kurzem geschenkt bekommen von einer Freundin


    Gefiel mir sehr gut und war jedoch an vielen Stellen schon heftig....auch als man dachte der Typ mit dem Tattoo ist da und der Trucker Blake will ihn treffen...


    Habe zum Buch" Die Mutter noch 2 Fragen" 1.)Ist die Szene in dem Fastfood Lokal wo die Mutter Amok läuft eine Art von Traum der Mutter oder lief sie echt dort Amok?

    2.) Hat sie den Mörder ihrer Tochter gefunden? Ich blicke da leider nicht richtig durch WER der Typ mit dem "Stirb Mutter" Tattoo ist..denn der eine Mann den lässt sie ja gar nicht sein T Shirt ausziehen

    Liebe Community, <3

    welches Buch könnt Ihr mir aus dem Festa-Verlag empfehlen in dem ein Pädophiler zum Opfer wird und dann nach seiner Bestrafung bereut ?

    Gibt es so ein Buch oder eine Kurzgeschichte?


    Lieber Gruss

    Liebe Community; <3


    Finde ich nur ich das oder was meint Ihr?

    Mir erscheint das Verhalten der gefolterten und sehr grausam gequälten Leute in den Büchern" Blick in die Hölle" von Wade H. Garrett sehr unrealistisch und seltsam


    Die extrem gefolterten( Penis abgeschnitten, Arm und Bein ab, Torturen in jeder Hinsicht..) können noch Dialoge führen und klar denken..

    Normalerweise belasten mich Bücher seelisch wo es um Gequälte geht; (z.B. in Büchern über das Dritte Reich oder die Hexenverfolgungen im Mittelalter)aber in diesen Büchern fand ich das alles nur grotesk..


    Habe noch 3 zusätzliche Fragen an Euch:


    1.) Stimmt es das im Buch Nr 1 eine Frau vorkommt die schlimmere Verbrechen als alle andere verübt hat?

    2.) Gab es ein Opfer von dem Todesengel Seth mit dem Ihr Mitleid hattet?

    3.)Erfährt man was für eine Kindheit und Jugend Seth hatte?


    Lieber Gruss

    Liebe Horror-Freunde/Freundinnen!

    Bin der Angelo,53 Jahre alt und Single. Arbeite im sozialen Berufsbereich

    Ich bin aus dem Raum Mannheim und seit frühster Kindheit und Jugend ein Fan von Unheimlichem

    In Film & Buch. Am liebsten ist mir wenn die Guten am Ende gewinnen

    Bin ein großer Katzenfan liebe die Natur, Burgen und Friedhöfe.

    Mag Musik aus vielen Richtungen und möchte eines Tages die Burg Glamis Castle in Schottland besuchen.(Mich interessiert so sehr wer oder was dieses berüchtigte "Monster von Glamis" war

    Kam 2021 zu den Festa Büchern durch Amazon(da gibt es ja einen Teil davon zu kaufen)

    Habe auch in englischer Sprache ein Buch mal gekauft (Der Teratologe)


    Grüße Euch alle und bleibt gesund!

    Ich werde mich mit Kerzen und Konsalik Büchern eindecken, die Bücher verheize ich dann im Winter, damit ich nicht friere wenn ich bei Kerzenschein mit FFP 2 Maske im eigenen Wohnzimmer Festa lese 😃

    Man könnte ja einen unheimlichen Roman schreiben" Die Horror-Villa der Impfer"

    Und auf dem Cover sieht man Lauterbach und Spahn wie sie mit höhnisch verzerrtem Gesicht und in rabenschwarzer Kleidung Spritzen

    in Oberarme einführen


    Mit Bratwurst locken sie die Menschen in ihren Keller...

    Großvaters Haus von John Athan. Da geht es um den schwer erziehbaren Jugendlichen namens Malcolm

    Seine Mutter schickt ihn ins Haus ihres Vaters

    Das hat mich sehr schockiert weil es sowas auch in der Realität geben kann

    Grauenhaft fand ich da auch diese Großmutter. zuerst war sie mir noch sympathisch.. aber dann

    So manche Fragen bleiben offen finde ich....WARUM wusste Malcolms Mutter nicht was für ein Sadist ihr Vater ist??

    Oder verschwieg sie dies bewusst?

    Dieses Buch ist schon heftig und so manche Szenen machen Alpträume..


    PS: Ich finde die Romane die von bösartigen Menschen handeln tausendmal schockierender als wenn es böse Geister, Dämonen, Vampire, Zombies oder andere Kreaturen sind

    Liebe Community <3


    Ich las mal vor Jahren ein Buch in dem war eine Kurzgeschichte die mich sehr faszinierte,

    ich weiß leider weder den Autor noch den Titel der Kurzgeschichte ;war jedoch nicht von deutschem Autor

    Erinnern kann ich mich noch das die Geschichte auf einer Farm spielte in den USA, es ging um einen Jungen der über seinen verstorbenen Opa erzählt

    Dieser Opa weiß jedoch nicht das er verstorben ist; er ist sozusagen ein lebendiger Toter: Er sitzt dabei am Esstisch, redet und nun kommt das Krasse; es fallen Maden an ihm ab wenn er sich bewegt


    Weiß jemand welche Kurzgeschichte das sein könnte?

    Danke Euch!

    Hi liebe LeserInnen, <3

    Lese seit frühster Jugend gerne viel und oft auch Unheimliches.

    Fing Ende der 70er Jahre an mit den SET Vampirromanheftchen aus dem Pabel Verlag die mein älterer Bruder damals sammelte

    Las Stephen King und diverse andere unheimliche Geschichten auch die aus der Jugendreihe namens "Gänsehaut" und "Fear Street"



    Ich möchte gerne eine Geschichte verfasst haben; ich selbst hab zwar Fantasie, aber mit dem Formulieren haperts..

    Hier meine Idee zu der unheimlichen Story über einen Mann der im Keller eines Ehepaares zu einem Ebenbild wird...

    Ein Mann betreut einen schwerstgeistig behinderten sehr dicken Mann mit schwarzen Zahnstummeln und er arbeitet dort in dem Haus von den Eltern des behinderten Mannes

    Das ist ein skurriles Ehepaar die in einem unheimlichen alten Haus leben ganz abgelegen und sie haben dort einen großen Keller...


    Der Betreuer hat sehr unter den Launen dieses Paares zu leiden ,wird oft von dem Behinderten der nicht redet sondern viel schreit sogar geschlagen und eines Tages hört das Ehepaar zufällig wie er über ihren schwerstgeistig behinderten Sohn redet und lästert am Handy mit seiner Freundin..


    Das ist der Tag der Rache von nun an. Zusammen schmiedet das Ehepaar einen Plan wie sie ihren Betreuer bestrafen.


    Wer denkt sie entlassen ihn ist weit weg von dem grausigen Vorhaben

    Wer meint sie peitschen ihn aus und sperren ihn für ein paar Tage bei Wasser und Brot ein-Nein auch das nicht


    Die Geschichte nenne ich" Das Ebenbild"

    Das Ehepaar will den Betreuer verwandeln, psychisch brechen

    Sehr gerne hätte ich jedoch ein Happy End

    Was meint Ihr dazu?

    LG

    vom Leser Moonchild