Beiträge von HarryKuntz

    Moin meine lieben kleinen Beamten, Werktätige und Serienkiller. Ich hoffe der Mo... (nee ... ich nehm das Wort nicht in den Mund) haut euch nicht zu brutal aus den Latschen.

    Aber irgendwie muss die neue Woche ja anfangen, auch wenn es schwer fällt. ;)


    Mal ehrlich, bist du dir bei dem Monster-Link auch sicher, dass das nicht schon die gesamte Handlung von "Briefe aus Jerusalem" ist ... :D

    Naja, er funktioniert aber und bisher gibt es immer noch keine Gebote. ich habe von einigen Leuten gehört dass sie enttäuscht sind, keines bekommen zu haben, mich eingeschlossen, hab meines dann um 75 gekauft. Könnte eine gute Gelegenheit sein.

    Leider sind hier ja auch andere gute Autoren bereits still und leise von der Bildfläche verschwunden, ich erinnere hier nur mal an Tim Curran, John Everson oder Bryan Smith.


    Da bist du mir zuvorgekommen, wollte auch schon erwähnen, dass ich gerne wieder vor allem was von Bryan Smith lesen würde und für 2025 eigentlich sogar erwartet habe.

    Was Ed Lee betrifft, glaube ich auch nicht mehr daran dass wir die älteren Werke nocheinmal erleben werden. " Nightlust" habe ich online gefunden und angelesen, ich glaube wenigstens verpassen wir da nicht viel, verstehe warum Ed Lee das nicht neu veröffentlichen will.

    Aber in der Extrem Reihe sind ja ein paar Schmankerl dabei, darunter auch ein Ed Lee. Und mein Highlight sind die Werke von Richard Matheson, vor Allem natürlich "I am Legend".

    Das ist echt Schade, Versanddienstleister können tun was sie wollen :cursing:

    Hoffe du hast mehr Glück beim nächsten Mal, das mit den GPS- Trackern ist eine gute Idee, ist nur die Frage ob es was bringt zu wissen wo das Paket ist, falls es tatsächlich gestohlen wird.

    Aber falls es verloren geht, wäre es lustig wenn du ihnen auf den Meter genau sagen kannst wo sie es verschmissen haben ^^

    Gibt's hier eigentlich was neues? Würde mich echt interessieren ob dein Buch wieder aufgetaucht ist, bzw. ob du eine Entschädigung bekommen hast.

    Mal ne blöde Frage. Sind Bücher nicht zum Lesen da und nicht als Geldanlage gedacht?! ;)

    Sowohl als auch und das Eine schließt das Andere nicht aus. Wenn's Jedem nur ums lesen ginge, gäbe es nur noch E-Books, eventuell Taschenbücher, aber Hardcover, Ledereinbände, Signaturen und Limitierungen nicht mehr.

    Ich hasse die Post wirklich.

    Mal wieder ist ein Buch, SK Briefe aus Jerusalem von Festa das mir Dirk Berger sig+remarqued zurückgeschickt hat, auf dem Weg zu mir verschwunden.

    Das ist echt eine Sauerei, hoffe es findet doch noch den Weg zu dir! Vor sowas fürchte ich mich auch immer und ich will gar nicht wissen wie das mit der Paketversicherung abgewickelt wird.

    Die unendliche Geschichte, nicht signiert oder nummeriert, möglicherweise aber die erste österreichische Ausgabe aus 1979 und wunderschön, mit roter und grüner Schrift, gekauft im Bücherflohmarkt zum Kilopreis und damit einen Rollstuhl für ein bedürftiges Kind mitfinanziert. Die nehmen übrigens auch gerne freiwillige Spenden an: buchfloh.at

    Meinst du City Infernal von Lee? Das habe ich noch nicht gelesen. Steht als englisches Buch (signiert) hier noch rum. Gleich neben Triage (Band mit 3 Geschichten von Ketchum, Laymon und Lee) - von allen dreien signiert. Beides Bände aus dem Hause Cemetary Dance.

    Ja, das ist der Originaltitel, dann gab's noch Infernal Angel, der 2, Teil, auf deutsch Inferno-Höllensturz, ich hab die auf deutsch als e-book vom Heyne Verlag (sorry, der Feind) gelesen und muss fast zugeben dass es meine Lieblingsbücher von Ed Lee sind, obwohl sich da Perversitäten deutlich im Hintergrund halten. Muss man unbedingt lesen, bitte mach das!


    Meinst du City Infernal von Lee? Das habe ich noch nicht gelesen. Steht als englisches Buch (signiert) hier noch rum. Gleich neben Triage (Band mit 3 Geschichten von Ketchum, Laymon und Lee) - von allen dreien signiert. Beides Bände aus dem Hause Cemetary Dance.

    Das hätte auch gut in die von mir erstellte Rubrik "besondere Bücher" gepasst :D willst du die eventuell verkaufen?


    Hab von Ed Lee mehr signiertes Zeug zu Hause als von mir selbst, darunter auch Golemesque, Incubi un Succubi, Header 2+3, glaub die sind von Necro Publications, Aber City Infernal wär noch eine schöne Draufgabe. Würde ich dir gerne zu einem fairen Preis abnehmen, aber erst nachdem du es gelesen hast.

    Jetzt lese ich nun endlich "Luzifers Lotterie". Und dank der Kommentare hier bin ich auf die Darstellung der Hölle gespannt. Vor allem, da ich "Tagebuch aus der Hölle" und "Der Untergang der Hölle" von Jeffrey Thomas absolut klasse fand.

    Da stimme ich vollkommen zu, obwohl mir persönlich Ed Lee's Necropolis in den beiden Inferno Teilen noch besser gefallen hat!

    Mahlzeit, bin vom Arzt zurück, EKG wurde gemacht, und man wollte Blut abnehmen, beim wollen ist es auch geblieben, trotz mehrerer Versuche war ich hartnäckig und hab keinen Tropfen hergegeben. Also nächste Woche dann ein neuer Versuch mir Blut zu entlocken, mal sehen ob es dann klappt. ||

    Echt Schade dass das wieder nicht funktioniert hat, bei mir liegt's meistens daran, dass der die das mit der Nadel einfach stur ist und auf der ausgewählten Vene beharrt, auch wenn ich sage dass es sich um eine Wandervene handelt die noch dazu zu macht und 3 andere empfehle. Dann gehe ich mit einem blauen Arm Heim und das einzige Blut das ich dort lasse, ist das, mit dem der Kittel besudelt ist. Das habe ich von Geburt an und ist auch immer noch meine erste Kindheitserinnerung, seit ich 18 bin spende ich oft und gerne Blut und habe da überhaupt kein Problem, weil da darf ich die Vene aussuchen.

    Aber wir haben ja eh schon darüber gesprochen, du hast noch keine gefunden wo was raus kommt, ich fühle mit dir, jeder gescheiterte Versuch tut echt verdammt weh. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!

    Immer noch zu obskur? Tipp: Der Autor kommt aus Frankreich.

    (Ich gebe zu, das Zitat könnte bei vielen Angst erregen. Nach dem Motto "Was ist das für ein Psycho?!". Aber immerhin sind wir hier im Festa-Forum.)

    Tut mir Leid, aber selbst mit Google komme ich hier absolut nicht weiter. Zu obskur oder gar angsteinflößend finde ich es nicht, wie du bereits erwähnt hast, sind wir ja im Festa-Forum :evil:

    War heute auch unterwegs, haben meine Hausärztin besuchen dürfen, da mein Blutdruck in die Höhe gegangen ist seit 2 Tagen und das natürlich nicht gut ist, also Tabletten angepasst bekommen und ich darf am 17.9 zum EKG und zur Blutabnahme, und darf dann auch noch nen Kardiologen Besuchen. Die Ärztin meinte, das es wohl ander Hitze liegt, bei den meisten ist da der Blutdruck zu niedrig, aber es gibt auch Fälle, da ist der Blutdruck bei Hitze zu hoch, also eins steht fest ich bin wohl nicht ganz die Norm.

    Also mal wieder einige Ärzte besuchen, aber man will ja auch das es einem gut geht und nicht unbedingt im Krankenhaus landen.

    EKG und Blutabnahme erst am 17.9., wo du jetzt die Probleme hast ist eine Frechheit, dafür geben wir die Hälfte unseres Einkommens ab? Dass keiner hier ganz die Norm ist sieht man auf den ersten Blick :D . Aber ernsthaft, Gesundheit ist das wichtigste, ich wünsch' dir alles Gute, hoffe das wird bald wieder!

    Aber die Hitze in Frankfurt? Jedes mal wenn ich dort war (über 30 mal, immer nur am Flughafen) hat es geregnet und war schweinekalt.

    Dankeschön K. Wolfram! Das nehm ich mir zu Herzen und werde es lesen! Möchte aber erklären, ich bin ein Bücherfreak auf mehreren Ebenen, natürlich bin ich bei dir, ich kaufe ein Buch um es zu lesen, das mache ich meistens , aber es gibt auch Bücher die ich einfach haben muss, damit sie im Regal stehen, ich sehe mich nämlich auch als Sammler. Ebenso können die Sammlerausgaben auch eine Wertanlage sein, Ich weiß, mit dieser Einstellung stehe ich hier im Forum ziemlich allein da, aber für mich sind da halt Bücher die man lesen muss und zum Anderen welche die man besser nicht angreift, weil sie was ganz Besonderes sind. Blöd für mich dass auf Viele davon beides zutrifft. Nicht dass ich vor hätte meine Ausgabe von Luzifers Lotterie zu verkaufen, würde ich es aber tun, bekäme ich jetzt wahrscheinlich 30€ für ein gelesenes Exemplar, während manche Leute gerne den doppelten Ausgabepreis bezahlen um es zu bekommen. Da ich vor kurzem 750 € für "Der Fluch der 7 Sterne" bezahlt habe, braucht mir auch niemand erklären dass die Preise übertrieben wären, sonst hätte mir ja hier jemand ein gelesenes Exemplar zum fairen Ausgabepreis verkaufen können, wozu ins Regal stellen, wenn ich es eh schon gelesen habe. Ich hoffe K. Wolfram dass du jetzt nicht beleidigt auf mich bist, weil ich meine erste Aussage ernst meine, sobald das Buch da ist reisse ich die Folie runter und lese es, wegen deiner Antwort :thumbup: . Aber wegen vieler anderer Kommentare hier möchte ich zum Nachdenken einwerfen, es wird schon einen Grund dahinter geben, dass es limitierte Sammlerausgaben gibt, wenn man keine Sammler und keine Wertsteigerung erhofft, warum sind das dann keine paperbacks in Millionenauflage?

    Bighead, Haus der bösen Lust, creekers und glaube ich der höllenbote kamen bevor die extrem Reihe eingeführt wurde.

    Das erste extrem Buch war: "das Schwein".

    Ich wusste dass ein Experte hier das leicht beantworten kann. Vielen Dank Sascha! :thumbup: