endlich Wochenende, schaut aber drein wie Montag Morgen!
Beiträge von HarryKuntz
-
-
Hör mir auf mit Tim Miller.....ich weiß das er es sich selber verbockt hat....und es ist auch richtig ihn keinen Platz mehr im Programm zu geben. So sehe ich das moralisch. Nur mein Fanherz, dass nur dein Werk losgelöst von ihm als Person betrachtet weint ein bisschen, weil ich seine Bücher sehr sehr mag.
Mir taugt Tim Miller überhaupt nicht, der kommt mir zu gewaltverherrlichend vor, ich versuche das zu erklären: wenn Dickie oder Balls aus Ed Lee's Romanen alten Damen in den künstlichen Darmausgang ficken, ein pädophiler Pathologe mit Fischfetisch minderjährige tote Hybridwesen sexuell missbraucht oder wenn Hinterwäldler ihren Feinden Löcher in die Köpfe bohren um deren Gehirne zu ficken... könnte da noch ewig weiterspoilern, finde ich das alles eigentlich zum schmunzeln und das ist mit Sicherheit auch so gewollt.
Aber bei Tim Miller habe ich den Eindruck als würde er tatsächlich gerne einer Frau (oder am liebsten allen) die Haut abziehen, und sie danach zu vergewaltigen. Ein paar Bücher von ihm hab' ich gelesen, aber dabei belasse ich es auch.
-
Ich finde ja teilweise Frauen die Horror bzw extrem Horror schreiben sogar noch grausamer zu weiblichen Figuren im Roman.
Beispiel: edward Lee tut Frauen in seinen Büchern echt krankes zeug an, aber oft mit einer Prise schwarzen Humores versehen, während die Autorin von quäl das Fleisch (ihr Name ist mir Grad entfallen) vollkommen klar und hart weibliche Figuren "Ran nimmt"....ist mir schon öfters aufgefallen, dass Frauen häufig noch brutaler Frauen verstümmeln und missbrauchen also rein literarisch natürlich.
Monica J O´Rourke
-
Bryan Smith geht eigentlich immer. Nur leider wird er offensichtlich vom Verlag nicht mehr akzeptiert.
Meinst du wirklich? Ich glaube, bzw. hoffe, dass es sich einfach nicht ergeben hat, weil zur Zeit so viel Anderes geplant ist. Nicht mehr akzeptiert weiß ich eigentlich nur von Tim Miller und das finde ich gar nicht so Schade.
-
-
Scheiß die Wand an! - Aber wann dann ordentlich!
-
-
Sehe ich absolut nicht so:
Hast Du bedacht, dass es 2 dicke Bände sind, komplett in Farbe gedruckt? Großes Format, wie der WEIRD-TALES-Schuber?Servus Frank, vielen Dank für deine Antwort! Sowohl den Farbdruck als auch die Größe habe ich tatsächlich nicht bedacht. Die Seitenanzahl schon, deshalb verglich ich auch mit Sammlerausgaben, die ja wertvoller sind, weil sie signiert und nummeriert sind. Also 100€ für so einen riesigen schönen Schuber sind absolut in Ordnung!
-
Neu in der Vorschau: Die besten Erzählungen von Richard Matheson - 2 Bände im Schuber in keiner Reihe: https://www.festa-verlag.de/die-besten-erz…d-matheson.html
Hier muss ich erstmals negativ kritisieren, natürlich nicht dich Corso, danke für die Info , sondern Frank Festa , ich finde es ein wenig überteuert für so eine große Auflage. Da gibt's auch nix wegzudiskutieren, wenn ich mit den Sammlerausgaben vergleiche - zu teuer. Kaufe ich sie trotzdem? Na sicher und Dankeschön, freu mich darauf!
-
Hallo Frank,
kommt "Ich bin Legende" noch vor August in der Must Read Reihe?
LG
darauf freu ich mich auch schon so sehr! Ich habe heute einige Science Fiction Bücher aus den 80ern verkauft, darunter auch "I Robot". weshalb mich der Asimov jetzt an den Matheson erinnert, muss wohl am genialsten Schauspieler liegen.
-
Sascha ich würd echt gern was lesen das du geschrieben hast! Der unsichtbare Ficker klingt genial! Meine Novelle "Horror in Arschlochistan" hat bisher ca. 35 Seiten und ich möchte auf 100-150 kommen.
-
Ok, der rechte Schlumpf beschreibt gerade die Größe von Schlumpfine's Vagina. Aber kein Wunder, nachdem die schon alle reingeschlumpft haben.
-
-
Ich hab ja schon einige Figuren als Tattoos auf der Haut:
Jason aus Freitag der 13
Pyramidenkopf aus silent Hill
Billy Puppe aus SAW
Art The Clown aus Terrifier
Und ich überlege schon länger mit den Bighead von Edward Lee stechen zu lassen, vlt so aus nem Buchcover ne Vorlage zeichnen lassen.....😅
Sehr coole Idee Sascha, vor Allem weil's eh schon wurscht is
. Na, ehrlich, ich finde das cover von White Trash Gothic 2 würde sich da aufdrängen.
Allerdings magst du ja auch Mellick meines Wissens nach, wie wäre es mit der Erdbeerbraut aus Kannibalen von Candyland oder der Latexdämonin von Haunted Vagina? Fände ich sehr cool, geht natürlich nicht über Bighead. Jedenfalls wenn du's hast, könntest hier ja ein Foto posten.
-
Ich wünsche euch Allen morgen einen besseren Donnerstag als mein Mittwoch war. Ich stehe kurz vor dem Burndown, also 2 große Kanister Benzin in der Firma verteilen und wisst ihr noch, die Gecko Brüder, zu Beginn von From Dusk till Dawn in der Tankstelle?
-
Hi, also ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort. Ich denke bei deiner Frage badguy ging es explizit um Bücher vom Festa Verlag, somit scheidet Stephen King eigentlich aus. Erotik ist schon mal ein Stichwort mit dem man was anfangen kann, besteht nur die Frage welche Art von "Erotik", Header, von Ed Lee wurde zum Beispiel sogar verfilmt, aber ich muss sagen das Buch war deutlich besser
. Die Romanze von Dunwich, mit Lovecraft'schem Horror, mehr Erotik und nicht ganz so abartigem Sex (doch, eigentlich schon!) könnte ich auch sehr empfehlen. Und eines meiner absoluten Lieblingsbücher, Rituelle Menschenopfer von C.V. Hunt, das bringe ich auch irgendwie mit "Erotik" in Verbindung
. Wenn du's komplett irre und abartig willst (wie wenn das bis jetzt völlig normal wäre...), dann empfehle ich noch The Haunted Vagina von Carlton Mellick III.
-
Also weil es schon so oft empfohlen wurde, habe ich jetzt auch "Die Opferung" von Graham Masterton begonnen, hab' ca. 20% gelesen, als e-book, weil meine HC Ausgabe doch sehr klein gedruckt ist, das Alter (also meines) macht sich bemerkbar.
Für einen Anfänger würde ich das Buch bisher definitiv empfehlen, es ist bisher durchwegs spannend, obwohl Masterton einen sehr ausschmückenden Schreibstil hat, Extreme Horror-mäßige Abartigkeiten völlig auslässt und gefühlt 1000 Tassen Tee getrunken werden, trotzdem sich in meiner Ausgabe zumindest eine davon zwischen 2 Absätzen in Kaffee verwandelt hat.
-
Let the right one in ist so genial, hab beide Filme gesehen und war da schon begeistert, aber das Buch ist so unglaublich geil, eines meiner Lieblingsbücher und John Ajvide Linqvist seitdem auch einer meiner absoluten Lieblingsautoren!
Was ist aber mit Carmilla, von Joseph Le Fanu? 12 passt nicht zu den Fangzähnen, aber ich glaub das war das erste?
I am Legend will ich schon seit ewigen Zeiten lesen, da kommt immer was dazwischen.
In deiner Liste gibt's auch ein paar die mir gar nix sagen, dankeschön dafür, werde mir eventuell etwas davon zulegen, ich mochte Vampirgeschichten schon immer, allein wie oft ich mir Tanz der Vampire live angesehen habe.
-
Ich glaube, so etwas macht Halford nicht. Vielmehr scheint er ein sehr positiver Mensch zu sein:
"Denn Negativität macht einen fertig. Negative Dinge, die man im Internet oder in den Nachrichten sieht oder hört, versuche ich einfach auszublenden, denn sie haben keinen Wert, keinen Zweck. Das baut nicht auf, das zerstört. […] Bleibt im Licht, bleibt bei der Liebe.“
Ein Zitat aus einem Interview mit dem Metal Hammer...
Nein, tut er natürlich nicht, aber Judas Priest war eine der, wenn nicht DIE erste Band der man es unterstellt hat! Weiß noch wie meine Eltern und Großeltern einen Exorzisten holen wollten, weil ich die gehört habe! (und wie ich versucht habe eine Möglichkeit zu finden die Kassetten und Schallplatten rückwärts zu spielen
-
Siehst aus wie der jüngere Bruder von Rob Halford
Stimmt, aber solange er keine rückwärts gesprochenen, satanischen Verse verbreitet, aber naja, wer weiß das schon
btw, wusstet ihr dass Mr. Pickles wenn er unverständlich spricht, tatsächlich Beschwörungen rückwärts aufsagt? Hab' das einmal aus einem Youtube Video gelernt!