Beiträge von RealBenni

    Ich schau fast täglich bei FAST VERGRIFFEN vorbei. Eine gemeine wie geniale Idee diese Rubrik :thumbup: . Wenn ich mich richtig erinnere hab ich so bei EINE VERSAMMLUNG VON KRÄHEN,KÖDER und DAS MOTEL zugegriffen.

    Hallo, ich stell mich mal kurz vor:


    Mein Name ist Benni, bin 34 und wohne in Koblenz.

    Horror liebe ich seitdem ich denken kann. Ich hatte schon als kleines Kind den größten Spaß und Interesse an Gruselgeschichten und Übernatürlichem. Ich bin mit Geschichten aus der Gruft und Gänsehaut aufgewachsen. Ich habe immer gerne gelesen (Harry Potter, Herr der Ringe,Dracula, Frankenstein z.B.).

    Vor ca.10 Jahren dann kam Stephen King zufällig in mein Leben.Seitdem lese ich täglich. Nach King kam Clive Barker (sensationell) , Joe Hill (naheliegend) und ich hab immer nach neuem Stoff gesucht.

    Über die Sammlerausgabe SHINING IN THE DARK bin ich dann nicht nur auf Festa gestoßen, sondern habe auch meine Leidenschaft für schöne Bücher entdeckt.

    Seitdem sammel ich ,neben meinem "normalen"Lesebedarf Schmuckausgaben/Vorzugsausgaben/Sammlerausgaben oder einfach schöne HC in meinem Genre.

    Durch die VerlagsVorschau 2023 bin ich jetzt hier gelandet.

    Also dieses Jahr wird wieder der Hammer.

    Festa dominiert mittlerweile mein Bücherregal . Viele Titel ,die für mich sehr ansprechend sind:


    DIE SAGA VON BLACKWATER 1-3 sieht unfassbar gut aus und McDowell hat bei mir bisher immer gepunktet... Jetzt hab ich das PulpLegends-Abo. Großartige Reihe!


    GHOST WALK klingt auch spannend. EINE VERSAMMLUNG VON KRÄHEN und DER SATYR stehen schon länger (noch ungelesen) im Regal. Und als ich gelesen habe,dass ein gewisser Levi Stolzfus in allen Geschichten vorkommt,hab ich mir DER HEXERBAUM auf Ebay geschossen. Hab dann vor ,alles in chronologischer Reihenfolge zu lesen.


    Von FestaSpezial hätte ich mir noch bissle was gewünscht.Die sind super für zwischendurch.


    Sammlerausgaben hab ich seit letztem Jahr auch im Abo,was mich mega freut,da ich schon in der Vergangenheit einige Titel über Ebay besorgt habe.


    Lovecrafts B. Limited hab ich jetzt auch im Abo,da ich sowohl Lovecraft- als auch King-Fan bin.


    Bei WeirdFiction bin ich noch unschlüssig. Zuletzt hab ich das Gesamtwerk von Arthur Machen gelesen (gut!) und hab generell interesse an "alten Meistern".Auch der Crowley-Schuber steht noch auf dem Wunschzettel...


    Highlight wird noch 100 Jahre WEIRD TALES !