Beiträge von Fred Madison

    Nach dem großen Erfolg von THE CITY (2017) schrieb er mit THE ORDER OF ETERNAL SLEEP (2022) eine Fortsetzung der Max-Elliot-Saga.

    https://www.festa-verlag.de/au…ex/author/option_id/5722/


    Wird diese Fortsetzung auch bei Festa erscheinen?

    Das wäre wunderbar. 'Die Unterwelt' ist mein absoluter Jahresfavorit. Das offene Ende macht Appetit auf mehr und ich hoffe auch, dass der Festa Verlag bald den zweiten Teil hinterherschiebt!

    Hallo in die Runde,


    gerade habe ich von S. C. Mendes 'Die Unterwelt' zu Ende gelesen und bin schwer begeistert von diesem Mix aus Noir, Horror und SciFi.

    Aber ich bin etwas verwirrt über das Ende: Die Geschichte endet bei mir unten auf der Seite 416 mitten im Satz. Ist das so gewollt oder liegt da eventuell ein Druck- bzw. Pressfehler vor? Wer kann das einmal anhand seines Exemplars verifizieren?!


    Beste Grüße,

    Michael