Hey Frank Festa
Kannst du sagen wann mit „In the mad Mountains“ zu rechnen sein wird?
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Frank Festa
Kannst du sagen wann mit „In the mad Mountains“ zu rechnen sein wird?
Grüße
Hey Frank Festa
kannst du schon sagen, wann in etwa mit den Neuauflagen der R.E.H. Stories zu rechnen ist und in welchem Format diese erscheinen werden?
Neu in der Vorschau: Die besten Erzählungen von Richard Matheson - 2 Bände im Schuber in keiner Reihe: https://www.festa-verlag.de/die-besten-erz…d-matheson.html
preordered!
Glaube, das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe. Bin aber auch weder bei Twitter noch Facebook. Mag daran liegen.
Hast du das auch, wie ich, angefangen, weil der Film angekündigt wurde?
Gefällt mir bisweilen auch sehr gut
Oh, super!
Das freut mich. Gibt’s da schon einen grobes Datum?
Hallo Frank,
wie sieht es denn rechtlich aus was die Solomon Kane/Kull Geschichten anbelangt?
TOR arbeitet ja gerade an einer Neuauflage der Conan Stories und ich hab mich gefragt ob ihr die o.g. nochmal neu auflegen wollt/dürft?
mea culpa.
Garnicht mitbekommen. Umso besser
Und wie sieht es mit der Fritz Leiber Storysammlung aus?
Viele Grüße
Gebe dir da uneingeschränkt recht. Allerdings steht der Spruch auch (leider) auf der englischen Erstausgabe.
So sehe ich das auch. Das eine sind Bekanntheit und Anerkennung, die im deutschsprachigen Raum (unter den Phantastik-Freunden), die im Bezug auf CAS durchaus vorhanden sind, aber auf einem gänzlich anderen Blatt geschrieben sind Lustempfinden und Freude bei der Lektüre dieses Autors. Da kann es schon eine gewisse Überwindung geben, die ich nachvollziehen kann. Als Bestsellerautor taugt CAS meiner Meinung nach nicht... auch wenn ich diesen liebend gerne dort sähe.
Das stimmt natürlich. Spricht aber nicht gerade für die potentielle Käuferschaft, was Anspruch an literarisches, intellektuelles Niveau anbelangt.
Im Grunde genommen ist es ja beschämend , dass ein Edward Lee und nicht ein CAS, verkaufsträchtig ist. Aber man muss ja heutzutage schon froh sein, wenn Menschen überhaupt lesen.
Super Auswahl Frank!
Eine Frage:
Handelt es sich bei „Fritz Leiber: Lovecraft und ich (Stories und Essays)„
Um eine Übersetzung von „Writers of the Dark“?
Viele Grüße
Wer es noch nicht hat, letzte Chance:
Ich würde, ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, behaupten:
Das Buch ist definitiv in der Liste der besten Cosmic Horror Literatur aller Zeiten, im oberen Bereich beheimatet.
SUCHE: Bücher des Blutes Band 6, HC, Erstausgabe
Die ersten Kurzgeschichtensammlungen waren wirklich gut und neu, aber die letzten beiden würde ich eher als dürftig bezeichnen.
Echt? Was kritisierst du denn, wenn ich fragen darf?
Little Brown book of burials fand ich absolut genial.
Swift to chase nicht ganz so gut, aber im Vergleich zu anderen aktuellen VÖ in dem Sektor, immer noch herausragend.
Aber ich würde grundsätzlich sagen, dass man Barron auch durchaus nicht mögen darf.
Super. Dank dir
Laird Barron hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview erwähnt, dass eine Kurzgeschichtensammlung von ihm, bei einem deutschen Verlag erscheinen könnte...
Frank Festa hatte mal geschrieben, ein großer Fan von Laird Barron zu sein...
Wird Laird Barron bei Festa erscheinen?
Wo hast du das denn gelesen?
Wäre zumindest mehr als wünschenswert.
Der „Old Leech“ Mythos ist so ziemlich das beste an „new cosmic horror“, was es gibt.
Zeichnerisch finde ich Dunwich leider schwach. Gerade im Vergleich zu Mountains of Madness. Evtl. gibt der Stoff auch grafisch nicht all Zuviel her, aber dennoch irgendwie augenfällig.
James Mordechai - a Crack in the world
occult detective/cosmic horror
Sehr gutes Buch, würde gut in euer Portfolio passen.