Beiträge von Couteau

    Jepp, ich hab alles von Pratchett (an die 40 Romane, hab ich recht? :D) und habe mich bemüht, noch alle alten Ausgaben zu bekommen. Seit Gerald Jung der Verschlimmbesserer-Lappen das ganze übersetzt, lese ich Pterry nur noch auf English :thumbup:

    Fantasy-Cover von Piper und Heyne finde ich ermüdend, die Romane dahinter sind meist aber noch mieser …


    Festa hat eine wunderschöne Covergestaltung, Voodoo Press, Atlantis und Otherworld auch (auch wenn Otherworld sich ja aufgrund des Verlegerwechsels sehr vom Horror abgekapselt hat :(), ansonsten geben sich da viele einfach nicht mehr die Mühe, Leser zu ködern, die denken sicher, die kommen einfach so …


    Klappentexte sind auch nicht mein Ding, ich les in das Buch hinein oder ziehe mir ’ne Leseprobe auf den PC, nach dieser wird geurteilt!

    Ich schließe mich dieser Liste einfach mal an, ich weiß ja nicht, ob es eine Aufforderung war, mitzumachen …


    1. Porcupine Tree – In Absentia
    2. Monster Magnet – Dopes to Infinity
    3. Kyuss – Welcome to Sky Valley
    4. Queens of the Stone Age – Songs for the Deaf
    5. Fu Manchu – The Action is Go!
    6. Neil Young – Unplugged
    7. Archive – Controlling Crowds
    8. ZZ Top – Tres Hombres
    9. Frank Zappa – Sheik Yerbouti
    10. Alice in Chains – Unplugged
    11. Soundgarden – Superunknown
    12. Nirvana – Nevermind
    13. Neil Young – Unplugged
    14. Orchid – The Mouths of Madness
    15. White Stripes – White Blood Cells
    16. Dead Weather – Sea of Cowards
    17. The Raconteurs – Consolers of the Lonely
    18. Devin Townsend – Ziltoid the Omniscient
    19. Dream Theater – Metropolis Pt. 2 – Scenes from a Memory
    20. Tool – 10,000 Days
    21. Opeth – Damnation


    (die Reihenfolge kann beliebig verändert werden!!!)

    @ Creed


    Der erste 1000-er! Das ehrt dich und das Forum :thumbup: Und dann noch ein geiles Zitat, was mir grade erst aufgefallen ist …


    Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen :D

    Das mit den Covern war aber auch schon immer so, man sehe sich nur mal die 80er-Jahre-King-Ausgaben von Heyne an: Titel auf rotem oder schwarzem Grund, hatten die einfach nicht mehr Geld, keinen Bock mehr oder …?

    Aber nicht jeder kauft Bücher mit den Titeln wo die Wörter ANAL PLUG oder ADOLF drin vorkommen, ohne speziell zu sein oder zu wissen, um was für einen es sich bei Mellick handelt …

    Ich habe DIE GRUFT gelesen und werde wohl bald mit den anderen Widersacher-Bänden von Festa weitermachen.


    Der Kosmos scheint mir echt riesig zu sein, ob ich das packe, weiß ich noch nicht ganz …

    Es gibt ja auch verdammt viele Vegetarier bzw. Veganer, wie man hier alleine feststellen kann. Viele junge Leute fangen an so zu leben, weil ihnen ihr Körper und die Umwelt wichtig sind – ich gebe auf jeden Fall :thumbup: für solche Aktionen und Lebenseinstellungen …

    Meine Freundin ist Vegtetarierin, eigentlich geht das nicht soooo hart ins Geld. Ich passe mich meist an, in den zweieinhalb Jahren unseres Zusammenlebens hat sich mein Fleisch-Konsum drastisch reduziert, vielleicht so alle zwei Wochen mal etwas Hähnchen …

    Guten Morgen, bin seit 5 Uhr wach und lese seit drei Stunden irgendeinen uralten Dean Koontz Roman – raffe mich grade auf, um Frühstück zuzubereiten, denn Mann muss ja auch mal was zu sich nehmen :D


    Tollen Sonntag der ganzen Crew!