und eins mehr das ich nicht englisch kaufen muss. Thanks!
Beiträge von OlDirty
-
-
A Fistful of Guts von Jon Athan (Nachfolger von "Die Guten, die Bösen und die Sadisten")
-
Heute Terrifier 3 gesehen und war leider schwer enttäischt. Sieht einfach nur billig aus das ganze. Wie ein B-Movie aus den 80er und dadurch waren die ganzen Slatterszenen für mich auch absolut nicht grausam. Spannung war leider auch NULL vorhanden. Hätte ich nie gedacht dass ich so was mal sagen würde. aber da lese ich doch lieber ein Festa Buch aus der Extrem Reihe. Das knallt 10x mehr rein.
-
Mal ne blöde Frage. Sind Bücher nicht zum Lesen da und nicht als Geldanlage gedacht?!
-
Sieht sehr geil aus. Viele Richard-Matheson-Klassiker, sogar mehrfach als Vorzugsausgaben, Laura Purcell (außerhalb der Must-Read-Reihe?), wieder ein paar Spukhaus-Stoffe in der H&T-Reihe, Sherlock Holms and Servants from Hell als Sammlerausgabe, wenigstens 2 Pulp-Legends-Bände, erfreulich wenig Mellick bei den Specials ... ich freue mich riesig auf das kommende Jahresprogramm.
Kurze Verständnisfrage allerdings: Fritz Leiber war doch in der Lovecraft-Limited-Reihe für 2024 angekündigt, taucht dort aber nicht mehr und in der 2025-Ankündigung noch nicht auf. Bleibt es bei der Angabe, dass es bloß eine 1-3-monatige Verzögerung gibt?
Bin ich blind oder wo siehst du was von Mellick? Ich seh kein Mellick Buch auf den Facebook Pics die gepostet wurden für 2025. Auf Instagram hat es doch keine Vorschaubilder?!?
-
Also ich bin ziemlich on fire für die 2025-Vorschau
kommt die normalerweise Ende Okt? Bin auch schon heiss wie Frittenfett.
-
Full Brutal von Kristopher Triana
Mann sollte einfach die Finger lassen von 16 Jährigen, auch wenn man noch so angemacht wird. Der Lehrer tut mir jetzt schon leid .
-
Der Roman erscheint bald bei Festa in der Extrem-Reihe.
Das freut mich , dann brauch ich den nicht in englisch kaufen.
-
Kill Wu von Jon Athan Dies wäre der letzte Teil der Reihe Mr.Snuff, Ms. Vengeance & Doktor Sadist.
-
-
Terrifier 2
-
Along the River of Flesh (das 2te Buch von gone to see the riverman)
-
Leider fehlt mir in meiner Edward Lee Sammlung noch "der Höllenbote", "Monstrosity - Die Kreatur", "Succubus" sowie "Muschelknacker". Von welchen wird es noch Nachdrucke geben? Nur damit ich mich noch nicht unnötig auf ebay auf die Suche begebe . Danke für die Info.
-
Die 2 Nachfolgebücher von "Der Sommer, als ich starb". Das erste scheint ja sehr beliebt gewesen zu sein.
- Born To Bleed (The Roger Huntington Saga Book 2) [Ryan C. Thomas]
- Scars of the Broken: The Roger Huntington Saga Book 3 [Ryan C. Thomas]
-
Full Brutal von Kristopher Triana
-
Super dann freu ich mich und danke für die ausführliche Info. Habe noch eine ganze Menge zu bestellen
-
"Das Snuff Haus" ist ja als Buch leider zur Zeit nicht erhältlich. Wird das nochmals gedruckt oder wirds das nicht mehr geben? Wie wird das allgemein gehandhabt bei allen Büchern die zur Zeit ausverkauft sind mal abgesehen von den "limitierten"?