Beiträge von Xorron

    Hey


    Nachdem ich Schänderblut beendet habe ( wie Geil war das denn ), machte ich mich an meinen ersten Clive Cussler Die Akte Atlantis ein Dirk Pitt Roman. Bin überrascht ist echt cool. Mein erster Bond von Cross Cult Casino Royale sowie der neue Bond Roman Solo als auch Stephen Kings der Anschlag im Tb sind heute eingetrudelt. Freu !!!


    Yes SIR

    Hallo,


    Ich weis ja wirklich nicht ob es überhaupt lohnt sich über des Post von horrorland zu unterhalten, aver ich bin erst seit kurzer Zeit hier und muß sagen das die Mitglieder hier im Forum kompetent und freundlich sind.Ich habe hier in kurzer Zeit für mich viele Neue Autoren und Informationen bekommen. Was mich auch begeistert ist daß Frank sich Zeit nimmt unsere Fragen doch immer sehr zeitnah zu beantworten.Das ist nicht selbstverständlich.Meiner Meinung nach können wir den Festa Verlag und seine Veröffentlichungen gar nicht genug loben.Ich zum Beispiel bin nicht gerade ein guter Englisch Leser ehrlich gesagt läuft das eher seeeehr schleppend. Deshalb bin ich sehr froh das Frank und Inge Festa sich dem Thema Horror (hardcore) angenommen haben.


    Alex Creed Couteau und Jörg macht einfach weiter so, ich freue mich über jeden Post von euch, und auch über die Posts all derer die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe.


    Yes SIR

    @ Jörg


    Hey lass den Kopf nicht hängen.Arbeitsuche ist nicht so einfach, vor allem wenn man Familie hat ist der Stundenlohn eine wichtige Angelegenheit.


    Es muß ja auch alles finanziert werden.


    Man muß für Arbeit auch dementsprechend entlohnt werden.


    Yes SIR

    @ S.C


    Du meinst zu Zeiten eines Ultimate Warrior. Verfolgst du auch die heutige Action in der WWE.Wobei ich finde das da das Sprichwort"Früher war alles besser" zutrifft.


    So werde mir jetzt einen alten SCHIMANSKI Tatort anschauen.Wird wohl Gebrochene Blüten werden vielleicht schaffe ich auch noch "Das Mädchen auf der Treppe".


    Yes SIR

    Hallo,


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr noch in anderen Foren tätig seid. Zum Beispiel Film oder Comic usw.


    Würde mich interessieren.


    Yes SIR

    @ Couteau


    Ja da geben ich dir Recht Fernsehprogramm ist Mist.Hab beschlossen zu Puzzeln. Neues Royomotiv "Seat". ( 1000 Teile )
    Ist bereits das dritte.


    Man was hier schon alles rumhängt Victoria Frances Anne Stokes Luis Royo Sperlonga usw.


    Naja jeder hat so seine hobbys.


    Yes SIR

    Hallo


    Wie sind den die 007 aus dem Cross Cult Verlag.Bin am überlegen ob ich zugreife.


    Man manchmal bin ich echt neidisch welche Anzahl an Büchern ihr euch anschaffen könnt.
    Meine Kleine ist aus sämtlichen Winterklamotten rausgewachsen, was so viel bedeutet wie Bücher kauf aufwiedersehn.


    Naja ein,zwei, oder auch drei werden auch diesen Monat irgendwie drinn sein (hoff)


    Yes Sir

    Hab heut Schänderblut geliefert bekommen.


    Werd Morgen damit anfangen geben mir jetzt The dark knight rises ich glaub zum zwanzigsten mal oder so !!!


    Na denn bis morgen .


    Yes SIR

    @ Frank


    Hab mir die Beurteilung bei Amazon gar nicht angeschaut weil ich mir ja selbst mein Bild gemacht habe.


    Man muß ja nicht alles lesen was bei Amazon so von sich gegeben wird. ( grins )


    Yes SIR

    Hallo


    Alien Colonial Marines schließt an den Film Alien 2 an, und löst einige offene Fragen.Trotzallem habe ich mir etwas mehr Stimmung und ein wenig mehr Horror gewünscht.Es ist leider wie bei den neuen ResIdent Teilen zu viel Action weniger Horror und Atmosphäre.


    Da hat mal the Last of us alles richtig gemacht.


    Abschließend Alien Colonial Marines ist kein schlechtes Spiel aber es fehlt einfach die Atmosphäre und wird auf höherem
    SchwierigkeitsGrad wirklich fies.


    Yes SIR

    Hey ihr Zocket


    Hab gestern Alien Colonial Marlene beendet und geb mir jetzt Dead Island Reptide.Yeah Zombies mit allem möglichem den Schädel einzuschlagen macht einfach Fun.


    Es lebe das Gamepad !!!


    Yes SIR

    Hallo Frank


    Ich würde mir die Beurteilung von "Die Finsteren" nicht so zu Herzen nehmen.Egal was die schreiben es ist ein cooles Buch .Bryan Smith rockt .Die Splatterszenen sind detailliert beschrieben und die Handlung der Charactere gut nachvollziehbar auch der Schluss ist stimmig.


    Gute Veröffentlichung. Es gibt nicht viele Verlage die Hardcore Horror Schriftstellern eine Chance geben.


    Also weiter so.


    Yes SIR

    Hey


    Einen schönen Feiertag euch allen.Werd heut mit der Kleinen einen Besuch auf dem Pferdehof machen.


    Danach Couch und Supernatural Season 6.Dann das Remake von EVIL DEAD.


    Yes SIR