Beiträge von Xorron

    Hallo


    Ich bin großer Gotha Fan. Auch Serpieri und seine Druuna Saga finde ich klasse.Begeistern kann ich mich auch für Faust und die Gunfighters in hell.Von den neueren Erscheinungen bin ich großer Freund der Manga Serie Battle Royale oder Highschool of the dead. Garth Ennis Crossed ist ebenfalls einer meiner lieblings Comics.
    Ich glaube der Beitrag könnte noch sehr sehr viel länger gehen !!!


    Grüße an alle die ebenfalls an der Comic Nadel hängen.


    Yes Sir

    Hallo


    Hab jetzt Haus der bösen Lust von Lee zu Ende gelesen.(Hab ne Nachtschicht eingelegt,war wieder unendlich warm).Mein Fazit: Lee's Werk ist während der Vergangenheitsphasen am stärksten, die gnadenlose und brutale Darstellung der Sklaverei ist wirklich hart und lässt einen schlucken.Die Hauptfiguren und die ganze Beschreibung des Städtchen Gast ist äußerst detailliert.Der sexgehalt der Story hält sich
    eigentlich für Lee's Verhältnisse in Grenzen.Der Klappentext ist hier wohl etwas übertrieben.


    Letztendlich ein sehr guter Roman von Edward Lee !


    Yes Sir

    Hallo,


    Ich habe "Der Frosch mit der Maske" von E.Wallace x mal gelesen,und auch heute noch erwische ich mich immer wieder beim reinlesen


    Das selbe kann ich über die Holmes Romane von Sir A.Conan Doyle behaupten


    Aus der neueren Zeit habe ich Creekers von Edward Lee schon zweimal gelesen.


    Yes Sir

    Hey Lukas


    Horrormäßiges willkommen im Forum !!!


    Übrigens "Verkommen" von Bryan Smith ist ein richtig geiles Buch mit ... (wir wollen ja nicht zu viel verraten) Thematik !


    Grüße in die Schweiz


    "yes Sir"

    Hallo,


    vielleicht sollten wir hier auch Monica J.O' Rourke nennen. Ja ich weiß das es da noch nichts in deutsch gibt, aber das wird der Festa Verlag ja bald ändern. Immerhin hat die gute Frau schon mit Wrath James White (Poisoning Eros) zusammen gearbeitet.
    Freue mich riesig auf "suffer the flesh".


    Grüße Xorron

    Hallo,


    Ich lese gerade Edward Lee "Haus der bösen Lust". Die Atmosphäre ist echt Klasse und Biergenieser wie ich bekommen auch noch einen Schnellkurs in Brauerei.Super ein echter Lee eben, dazu kommt noch die Bürgerkriegsthematik die einen immer wieder zum nachdenken bewegt.


    yes Sir

    Grüße euch,


    Hier ein kurzes Statement zu Edward Lee.


    Man wird ihn wohl nie in einer Bestseller Liste finden, aber seine Bücher sind meiner Meinung nach genial,provokant und meist ohne Happy end (yes Sir).


    Seine Beschreibung der Nebenfiguren und die detaillierten Angaben zum Bsp. der inzestuösen Creeker fand ich einfach nur genial. Hatte ich erwähnt das Creekers mein Lieblingsbuch ist ? Für mich ist er ein Genie, und wir wissen ja bekanntlich das Genie und Wahnsinn dicht beieinander liegen.



    Weiter so Mr.Lee

    Hallo miteinander,


    Mein Name ist Frank ich bin 39 Jahre alt . Alles begann wie sollte es anders sein vor 26 Jahren mit "A nightmare on Elmstreet" , seit dem verschlinge ich alles was mit Horror oder Terror zu tun hat.Ob als Buch,Film oder in welcher Form auch immer.Mein Musikgeschmack geht in die gleiche Richtung Death-Black Metall aber auch Gothik.Meine Tochter ist jetzt siebn und auch schon auf dem Monster Tripp nix Barbie Monsterhigh ist angesagt. Ausserdem interessiere ich mich für die Werke von Luis Royo.


    Ich freue mich hier unter Gleichgesinnten zu sein und auf rege Konversation.


    "yes Sir"


    Frank

    Hallo, bin wirklich heilfroh das es den Festa Verlag und vor allem die Extrem Reihe gibt. Wie sollten wir sonst an gut übersetzte Werke wie "Der Teratologe" kommen ? Danke hierfür Frank !

    Hallo, bin neu hier !
    Ich wollte fragen ob "Like-porno-for-psychos" von Wrath James White
    nicht etwas für die Extrem Reihe wäre?