Beiträge von AL-X

    Also ich bin großer Wulf Dorn Fan !!
    Kommt einem Stephen King sehr sehr nahe !


    Klasse Ideen und Schreibstil - Großer Autor !




    (Außerdem wird in "Kalte Stille" sogar meine Heimatstadt Füssen erwähnt was ich ihm natürlich sehr hoch anrechne :thumbup: !)

    Der Satz : NOCH nicht geplant, wär mir lieber gewesen, aber was soll man machen.... :pinch:


    Man muss allerdings wirklich dazusagen das "Dying To Live" leider nicht ganz die Anerkennung bekommt die es, meiner Meinung nach, verdient hätte.


    Wirklich großartige Zombieromane !!!

    Also mir haben die beiden Dying To Live, von Kim Paffenroth, wahnsinnig gut gefallen und nun würd mich natürlich brennend interessieren,
    ob wir evtl. auch bald in den Genuss des dritten Teiles kommen. (Volume 3 - Last Rites)


    ???