Beiträge von Procyon

    Letzte Arbeitsnacht für diese Woche ist in greifbarer Nähe :)
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht ;)

    ENDYMION ist dieses Jahr noch dran..hab mir letztens auch die Neuauflage davon besorgt :)
    Aber eins nach dem anderen...First things first :)
    Ich mag seine philosophischen Ausschweifungen, die haben mich schon in ILIUM/OLYMPOS begeistert. Aber ja, ist nicht für jeden was ^^

    Heute morgen noch 'Buk und Jimmy ziehen nach Westen' beendet.
    Fand den ganz witzig...nur das letzte Kapitel...naja. Hatte immer gehofft, dass da noch ne Wendung kommt.


    Werd jetzt 'Sturz von Hyperion' beginnen ^^

    1. Dirk68 - 22 (6179 Seiten)
    2. Redmaschine - 21 (9352 Seiten)
    2. Bodde82 - 17 (7579 Seiten)
    3. Ripley - 13 (4'875 Seiten)
    3. Sebastian - 13 (4940 Seiten)
    4. weasley14 - 12 (4526 seiten)
    4. FUNKER-WAHN - 12 (3794 Seiten)
    5. Murxer - 11 (3875 Seiten)
    5. stevie - 11 (3703 Seiten)
    6. MaSo - 10 (3217 Seiten)
    6. Procyon - 10 (4025 Seiten)
    7. Power86 - 8 (4112 Seiten)
    7. buxefull - 8 (3078 Seiten)
    8. rohrli1987 - 7 (2487 Seiten)
    9. Sian - 4 (2560 Seiten)
    9. Couteau - 4 (1995 Seiten)



    +1 Brett McBean 'Buk und Jimmy ziehen nach Westen' (158 Seiten)

    Yay...'Das Infernalische Zombie-Spinnen-Massaker' fertig gelesen.
    Mit einem Grande Finale :)
    Hat echt Spass gemacht dieses Buch...Fazit gibts später, wenn ich wieder am Rechner bin :thumbup:


    Fang später mit McBeans 'Buk und Jimmy ziehen nach Westen' an...aber vorher noch ein wenig arbeiten :whistling:

    1. Redmachine - 21 (9352 Seiten)
    1. Dirk68 - 21 (5418 Seiten)
    2. Bodde82 - 16 (7329 Seiten)
    3. Sebastian - 12 (4783 Seiten)
    4. weasley14 - 12 (4526 seiten)
    4. Murxer - 11 (3875 Seiten)
    4. stevie - 11 (3703 Seiten)
    5. FUNKER-WAHN - 10 (3312 Seiten)
    6. Procyon - 9 (3867 Seiten)
    7. Power86 - 8 (4112 Seiten)
    7. Ripley - 8 (3548 Seiten)
    8. rohrli1987 - 7 (2487 Seiten)
    9. Couteau - 4 (1995 Seiten)



    +1 David Wong 'Das InfernalischeZombie-Spinnen-Massaker' (416 Seiten)

    Gute Nacht an alle.
    Da meine Bahn aus technischen Gründen Verspätung hatte, bin ich immernoch unterwegs :/
    Mal sehen, was mich in der Firma erwartet :whistling:


    Mir ist es sehr wichtig immer offen und ehrlich alles zu erzählen.


    LG

    Lieber nicht :)
    Bin seit meinem 12 Lebensjahr in Therapie...früher regelmäßig, heute nur wenns gar nicht mehr geht.
    Gut, es gibt Zweige der Mediengesellschaft, da mache ich auch einen Bogen drum, aber ansonsten kenne ich kaum Grenzen.
    Hab natürlich meine Lieblingsgebiete wie jeder...bin aber für alles neue offen :)

    Hab jetzt noch ca 50 Seiten der Zombie-Spinnen zu lesen, was sich bei der Schriftgröße aber leicht wie 70 liest.
    Aber schon jetzt (egal wie es endet) bekommt das Buch den vorläufigen Platz 1 in meinem 2014er Ranking :thumbup:


    Werd mir dann wohl heute noch "Buk und Jimmy ziehen nach Westen" mitnehmen...denke mal, damit ist man schnell durch und es ist auch nicht so schwer vom Gewicht her, wie der 1400 Seitenbrecher "Die Hyperion-Gesänge"...mit dem werde ich dann am Wochenende weiter machen ^^

    Dann mal Gute Besserung, Dekkard.
    Und warum hier die Sonne scheint...tja, wir haben im allgemeinen viel mehr Sonne als immer alle denken :whistling:

    Btw...die neuen Cover von Keene, White und McKenzie sehen ja mal vielversprechend aus.
    Und da ich auch zur nicht normalen Gesellschaft zähle, freue ich mich jetzt schon tierisch auf den neuen White...Inhalt klingt super 8o

    procyon ich wollte dich auch in keinster weise angreifen mit der aussage. ich wollte nur sian ein bisschen in schutz nehmen ;) das hatt anscheinend keiner so gemeint wies rübergekommen ist :P schwamm drüber und weitergehts

    Fühlte ich mich auch in keinster Weise :)


    Aber wie schon erwähnt, im schriftlichen Dialog Gefühle rüberzubringen ist gar nicht so einfach.
    Ein Blick in die Geschichte zeigt, wie viele Kriege durch Missverständisse und Falschinterpretationen von Schriftstücken ausgefochten wurden.


    Zum Glück kommt es hier nicht soweit :thumbup:

    hey leute ich glaub das hatt sian gar nicht so gemeint wie einige hier anprangern. ihr müsst auch die smiles mit einbeziehen wie es frank auch tut :P
    ganz normal ist doch keiner von uns und auch von den autoren auch nicht. das wäre ja voll öde. sian hatt spaß mit den büchern genauso wie wir von den her noch ein herzlich willkommen sian :D

    Es war nie als Anprangerung gedacht...hab nur eine ziemlich direkte Art, was manchmal positiv ist, bei vielen aber auch anstößt. Ich kann mich nunmal nicht mit Blümchen und Rosenduft ausdrücken :S
    Und dank meines 4,3"Displays sehe ich nicht alle Smilies, bzw achte nicht so sehr darauf, weil ich erst hineinzoomen müsste um sie genau zu erkennen.

    erinnert euch diese meldung an etwas ?
    Sibirien: 30.000 Jahre eingefrorenes Virus zum Leben erweckt...
    http://www.spiegel.de/wissensc…ben-erweckt-a-956616.html

    Mein erster Gedanke war 'Outbreak'...gut, da war es ein wenig wärmer :)
    Interessant ist auch die Reaktion einiger Leute darauf, warum wundert es mich nicht, dass sich einige auf die BILD beziehen?
    http://www.mimikama.at/allgeme…-mit-500-genen-aufgetaut/


    Und damit Guten Morgen 8|
    Hab grad mein Nachmittagsfrühstück auf dem Balkon genossen...im T-Shirt und bei Sonnenschein :thumbup: