Beiträge von Procyon

    Dank Facebook wurde ich schon Anfang der Woche damit konfrontiert.
    Mag Family Guy auch.
    Aber erst fingen die Simpson Macher damit an, dass eine Figur sterben wird, jetzt Family Guy.
    Nur wird FG ohne Brain nicht mehr das sein, was es bisher war. Mal sehen, wie sie es weiterentwickeln.
    Wäre das gleiche, als wenn Roger bei American Dad herausgeschrieben würde :/

    OMG...wo ich das grad lese fällt mir auf, dass ich nicht ein Buch besitze, das aus weiblicher Feder stammt 8|

    Hhhmm...die Anzahl deutschsprachiger Autoren in meiner Heimbibliothek kann man an einer Hand abzählen. Wolfgang Hohlbein, Frank Schätzing; dann "Die letzte Welt" von Christoph Ransmayr und "Rattentanz" von Michael Tietz. Das wars...bis auf ein paar Bücher von Mark Benecke, die aber mehr Sachbücher sind.


    Von "Rattentanz" war ich mehr als begeistert und wollte danach eigentlich mehr deutschsprachige Schriftsteller ausprobieren. Aber irgendwie baut sich da immer eine innere Barriere auf.
    Das liegt, glaube ich, daran, dass ich eine tiefe Aversion gegen deutsche Filme hege, was das Katastrophen/Thriller-Genre angeht.
    Hat jemand "Hell" gesehen? Wie kann man einen so guten Plot so dermaßen verhunzen? Ok, Meister Emmerich hatte da seine Hände mit im Spiel...ohne ihn wäre der Film wohl noch beschissener geworden.
    Von den ganzen Endzeit-TV-Produktionen will ich erst gar nicht anfangen.


    Und solange ich keinen Autor finde, der mich vom Hocker haut, lasse ich es. Das Leben ist so schon enttäuschend genug :whistling:

    Einen wunderschönen Guten Morgen.
    Ich glaube, zum Wochenende hin verlasse ich das Lazarett wieder. Husten ist zwar noch nicht ganz weg, aber ansonsten gehts mir wieder besser.


    Ausserdem hab ich gestern Abend (so gegen Mitternacht oO) einen Anruf bekommen. Ob ich bereit wäre, nächste Woche in der Nachtschicht einzuspringen.
    Ob ich bereit wäre? Ich? Bereit? Nachtschicht? - Ist der Papst katholisch?


    Gibt wohl ein paar Probleme in der Firma...naja, eher selbstgemachte Probleme. Das Ende des Jahres kam ja auch wieder so unerwartet...wie jedes Jahr :evil:


    Ich weiß nun nicht ob es dumm von mir war zu sagen, dass ich Weihnachten lieber arbeiten gehe, weil mir das Fest eh am Allerwertesten vorbei geht. Als Antwort kam nämlich, dass sich da was einrichten ließe...HO HO HO...mal gucken, was das heißen soll :thumbup:

    Von hier aus auch ein dickes HALLO an alle neuen, an die, in diesem Thread, die sich (noch) nicht hier eingetragen haben und auch an die, die es vielleicht nicht vorhaben ^^

    Hmpf...Pacific Rim geguckt.
    Wenn man mal die laue Story ausblendet ein geiler Film...besonders als Fan der Transformer und Neon Genesis Evangelion.
    Aber aber Mr. Del Toro...storytechnisch war das 0815 Gedöns, da schließe ich mich den schlechten Kritiken an.
    Auch wenn ich ansonsten seine Filme verehre. Dann hätte man die 2 Stunden mit noch mehr Mechs und Kaboom ausschmücken können.

    Ich will gar nicht wissen wie es draussen ist. Deswegen bleib ich auch den ganzen Tag zu Hause...auf dem Sofa...mit Filmen und Büchern.
    Und damit Guten Morgen und allen einen halbwegs angenehmen Mittwoch :thumbup:

    Um der Langeweile vorzubeugen, hab ich mich heut mit Filmmaterial eingedeckt. Naja, eigentlich wollte ich nur neue Lizenzen für Kaspersky besorgen, da es mir schon seit ein paar Tagen auf den Wecker geht, weil es abgelaufen ist. Aber weil ich schon mal da war...
    - Pacific Rim (hab zwar nur schlechtes drüber gelesen und gehört, aber egal)
    - METRO- Im Netz des Todes (Katastrophenfilm aus Russland)
    und die TORCHWOOD Ultimate Collection mit Staffel 1+2 und Kinder der Erde (einzeln hat Saturn nur Staffel 2 seit Wochen und die beiden Filme...also musste die Box ran...kam sogar günstiger :thumbup: )

    Danke Jungs =) werd mir große Mühe geben, wieder gesund zu werden.
    Und ja Jörg, das sag ich mir jetzt auch.
    Wenn ich mal so im Jahr zurückgucke...ganze 8 Kranktage bis jetzt...muss ich mir nicht wirklich einen Kopf machen :whistling:

    Lust hatte ich auch keine drauf, aber es hatte sich schon letzte Woche angekündigt.
    Langeweile kommt noch mit Sicherheit.
    Aber heute habe ich den ganzen Tag mit Schlafen verbracht, das war auch ganz nett :sleeping:

    Ich verfrachte mich mal ins Forenlazarett nachdem ich eine schlaflose Nacht, die hauptsächlich aus Husten und Niesen bestanden hat, dass sogar meine Katze die Flucht ergriffen hat. Nach gut 2 Stunden Wartezeit beim Arzt heute morgen hat dieser mich dann auch für diese Woche ans Bett gefesselt (ich bevorzuge aber die Couch).
    Hab dann auch gleich in der Firma angerufen, bei dem ich dann wieder ein schlechtes Gewissen bekommen hab, nach der Aussage, dass 4 weitere sich heute krankgemeldet haben. Ist zwar blöd, aber ich habs mir ja nicht ausgesucht :/ Die Zeiten, wo ich trotz Krankheit in die Firma bin, sind vorbei :pinch:


    Euch einen schönen Abend ^^

    Guck mir jetzt endlich "Lords of Salem" an und dazu ne heiße Pizza.
    Euch einen angenehmen Abend und einen halbwegs guten Wochenanfang...ja, ist schonwieder soweit :thumbdown:

    Damn...da schreibt man einmal, dass Deutschland eine regelrechte Medienwüste ist, was Bücher, Filme und Musik angeht.
    Und das ist das Resultat...eBooks:
    All Edward Lee:
    You are my everything
    Witch Water
    Vampire Lodge
    Trolley No. 1852
    The Stickmen
    Lucifer's Lottery
    Monster Lake
    Going Monstering
    Ghouls
    Flesh Gothic
    Dahmer's not Dead
    Creekers
    Coven
    Bullet Through Your Face
    Slither
    The Backwoods
    The Bighead
    The Black Train
    The Chosen
    The Haunter of the Treshold
    The House&The Pig
    The Innwich Horror
    Operator B
    Goon
    Quest for Sex, Thruth & Reality
    Shifters


    Und ein Keene:
    Entombed

    Bei Wolfgang Ecke fällt mir auch nur Perry Clifton ein.
    Hab davon einen Haufen Hörbücher und meinen Ex oft genug zur Verzweiflung gebracht, wenn es abends zum Einschlafen hieß: "Die Dame mit dem schwarzen Dackel" :thumbup:

    Die letzten Minuten hatte ich einen Kloß im Hals. Alle Doctoren mit einbezogen (sogar Capaldi :>) und Tom Bakers Auftritt.
    Doch, war sehr schön und jetzt warte ich sehnsüchtig auf die DVD...obwohl die mit der Kinoatmosphäre nicht mithalten kann =)