Posts by Never Perfect

    Meine Bestellungen bei Festa waren immer innerhalb 2-3 Tagen bei mir - habe im Vergleich zu manchen von euch auch bisher weniger Bestellungen gehabt.
    Aber selbst als ich damals ein Tag vor erscheinen "Bestialisch" von Masterton vorbestellt hatte war er innerhalb zwei Tagen, nach erscheinen da (Montag habe ich bestellt und Donnerstag war er da).


    Obwohl ich mich eher wenig, gar nicht, zu Wort melde, musste ich den Versand etwas verteidigen.

    Ich gratuliere auch den Gewinnern, habt viel Freude an euren Preisen.


    Eine Frage nebenbei: Gab es schon vorher ein Gewinnspiel hier beim Festa-Verlag direkt oder ist es das erste Gewinnspiel (Facebook nicht eingeschlossen)? Und wenn es das erste Gewinnspiel wäre, dann könnte man, etwas klischeehaft, zum 13. Jubiläum des Verlages nochmal ein Gewinnspiel machen.


    (Will nochmal loben, das zwei Gewinnspiele parallel liefen)

    Zu Beginn will ich diesen Thread loben, da ein wenig mehr Ordnung so in den anderen Threads, in denen Danksagungen stehen, kommt.


    Ich bedanke mich ein weiteres Mal nun beim Festa-Verlag und bei den Forenmembern, man kann ja auch einmal mehr "Danke" sagen.
    Loblich empfinde ich den nahen Kundenkontakt, aber auch das der Kontakt zu den verlegten Autoren vorhanden ist.
    Aus diesem Grund Dank an das Verlags-Team!
    Im Forum habe ich die letzten Wochen fast täglich mehrmals reingeschaut, um neue Beiträge zu lesen.
    Aus diesem Grund Dank an die Forenmitgliedschaften!

    @ Jörg Wald
    Danke Jörg.
    Deine Beiträge und Rezinsionen empfinde ich bisher für sehr erfreulich.
    In Foren lese ich großteils eher statt mitzuwirken, da ich nicht immer etwas direkt zu sagen hätte, obwohl ich bei vorhandenen Themen, in einem richtigen Gespräch, immer etwas zu sagen hätte, aber man wird ja noch sehen - vielleicht kommt es zu mehr Beiträgen.
    Damals hatte ich mich immerhin wegen dem Schreibwettbewerb angemeldet gehabt, bei dem ich auch versuchen werden mitzumachen, wenn es zeitlich und schreiberisch passt.

    Ich grüße das Festa-Team und die weiteren Forenmember.


    Dies ist wohl mein erster Eintrag, aber lese schon seit mehreren Wochen täglich im Forum mit.
    Habe daher auch schon von dem nun anstehenden Gewinnspiel erfahren, das ja als eine Art Ausgleich zum Facebook Gewinnspiel anzusehen ist, welches vor ein paar Tagen etwas besprochen wurde.
    Mich würde der Preis Nr.1 "5 bereits erschienene Bände aus der Reihe HORROR TB nach Wahl" am meisten interessieren, aus dem Grund das ich "Bestialisch" und die sechs Gesammtbände Lovecrafts (In denen die Geschichten der vier Lovecraft Bände enthalten sind) schon besitze.


    Ich würde mich über einen Gewinn freuen und möchte mich zum Ende auch noch beim Festa-Team bedanken (Auch bei den Forenmembern, deren Unterhaltungen ich mitgelesen habe).