Beiträge von Old Sparky

    Na dann will ich mal mit in die Diskussion einsteigen (und hoffe, daß ich nicht bereits Diskutiertes nochmal neu aufwärme) ...


    @ Couteau: Deine PS3 sollte schon 3D abspielen können! Mußt Dir bloß das entsprechende Update runterladen! :D


    ... und um Dir gleich noch Freudentränen in die Augen zu treiben (falls Du die News nicht selbst schon entdeckt hast): http://www.joblo.com/movie-new…equel-to-army-of-darkness


    @ Alex: Ich hoffe doch Du hast bei Müller auch die uncut Version bekommen?


    Und genau an der Stelle muß ich auch gleich noch für Blu-rays ne Lanze brechen: vom dem (teilweise) klasse Bild einmal abgesehen, kommt es immer öfter vor, daß auf Blu-ray längere Versionen erscheinen und man bei den DVDs lediglich mit den Kinoversionen abgespeist wird. Für mich auf jeden Fall ein klares Argument für Blu-ray.


    Wer von Euch ist denn auch nah dran am Thema cut/uncut Filmen und Imports (grade eben bei mir in der Post gelandet: No one lives als UK Import! Leider ein eher langweiliges Filmchen von einem tollen Regisseur (Versus und Midnight Meat Train) und frisch bestellt: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning aus Frankreich (Uncut Blu-ray) bei dem ich nicht verstehe, warum der immer niedergeschrien wird!?).


    Geht Ihr auch auf Börsen, Conventions und Film-Festivals?

    Vielen Dank Euch allen ....


    Was ich bei der Vorstellung ausgelassen habe, ist der Angstpunkt, den Lovecraft bei mir gesetzt hat: ein böser Blick auf unsere Nichtigkeit, die leidenschaftlich ist und absurd und inspirierend! Lovecraft ist nicht nur ein Autor, er ist ein Schöpfungsgedanke ... aber mehr dazu im Wettbewerbs-Thread.


    Beste Grüße
    Old Sparky


    PS Gast wald: da werde ich natürlich neugierig und würde schon gerne erfahren, was genau Du denn veröffentlicht hast!?

    Nachdem ich so nett danach gefragt wurde ... hier nun ein paar Sätze über mich und ein Hallo an den Verlag und alle Festa-Begeisterten:


    Ich wurde 77 irgendwo im Ruhrpott geboren, mitten im Dreck. Und sehr viel weiter hat mich das Leben bisher auch nicht kommen lassen.


    Ich bin so ein Typ mit viel strubbeligen Haaren, schreibe seit einiger Zeit schon für das Fantasy Filmfest und habe vor zwei Jahren meinen Debütroman auf der Frankfurter Buchmesse vorgestellt. Die Reaktionen darauf dürften mich eigentlich bestens als User für die Horde hier im Festa-Forum qualifizieren:
    Ein düsteres Vergnügen. (wordpress) Schmutzig! Gewaltig! Verrückt! Sensibel! Krass! (lovelybooks) Eklig! Dieses Buch solltet ihr euch nicht entgehen lassen. (radioaktiv 105,4) Dorian ist ein sehr eigenwilliger Roman, eine Sammlung von Miniaturen, die böse und traurig sind, voller gewaltvoller, makabrer Sprachbilder. (glanz und elend) Ein geheimnisvolles, literarisches Pulverfaß. (Wochenkurier Heidelberg)


    Ich hoffe, daß dieses Feedback als Bewerbung reicht, um in Euren Reihen aufgenommen zu werden, denn obwohl wir natürlich alle frei geboren werden, liegen wir überall in Ketten und nur wenigen gelingt die Flucht über den Eigentum des Wahnsinns ... und der Festa Verlag bietet da natürlich Torwege, die man sonst nirgends findet, was sich bei mir in Begeisterung manifestiert, die Geschöpflich ist und fast schon eine Philosophie! Und da ist es natürlich schön, in diesem Forum eine Möglichkeit gefunden zu haben, Kontakt mit Zeitgenossen aufnehmen zu können, die auch der radikalen Verführung nicht abgeneigt sind!


    Mein erstes Buch aus dem Festa Programm war Zerfleischt von Tim Curran und aktuell versuche ich mich an Faulkner, bevor ich mich wieder den endlichen Schrecken der Festa-Literatur und dem Lovecraft-Wettbewerb widme.


    Als Gesamtkunstwerk finde ich Clive Barker sehr spannend, bewundere HR Giger für das Erstaunen, das er mir schenkte und bin immer wieder fasziniert von Marilyn Mansons Seinverständnis.


    Mehr über meinen Debütroman und meine Lesetour "Ungekämmt & Ungehemmt" findet Ihr auf www.marcodzebro.de ... aber wie sagte Lovecraft noch gleich so schön: "Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen Träumen."


    Beste Grüße
    Old Sparky