Beiträge von Sophia

    Stimmt, dafür sind solche Ankauf Plattformen super geeignet. (zum Verkaufen eher nicht)


    Ich habe das Glück, das es bei "meinem" Thalia eine Horror-Ecke gibt.
    Wobei die Verkäufer anscheinend eher zartbesaitet sind. ;) Als ich neulich 3 Laymon Bücher kaufte, fragte sie mich ganz entsetzt ob ich das wirklich lese, ihr ist das zu grausig.

    Schön das ich nicht die Einzige bin, die den Boxkampf langweilig fand. ^^
    Schönen Sonntag wünsche ich übrigens allen. ^^

    Ich habe auch nur ein paar Seiten geschafft ;)
    Und ein Kollege der es Zeitgleich laß, hat mir nicht gerade Mut gemacht das es besser wird.


    Das solltest du! Ich kaufe immer direkt wenn ich wieder eines im Buchladen entdecke. Gerade Bücher vom Festa-Verlag sind in Berlin komischerweise schwer zu finden. Die größte Buchhandlung hat nicht ein Buch !

    Ich bin gerade so begeistert, das sich hier schon so viele Laymon-Fans tummeln :thumbup:
    Da hat man mal eine Zeit lang keine Zeit sich einzuloggen und dann sind es schon 3 Seiten! :0


    Ich oute mich auch mal als Laymon-Fan! :) Angefangen hat es mit Das Spiel, was mein Vater sich kaufte und ich den Klappentext so spannend fand, das ich es vor ihm gelesen habe. :P
    Dann kam Die Insel , welches ich leider später verliehen hatte und nie wieder bekam....
    Konnte zum Glück vor kurzem über Amazon gebraucht noch ein ungeschnittenes erhaschen ;)



    Mein liebstes Buch ist Der Regen. Am schlimmsten fand ich Das Inferno, welches ich bis heute nicht beendet habe.


    Laymon ist mit der einzige Autor den ich gedruckt und als ebook kaufe. Ansonsten kaufe ich zu 90% ebooks.

    Na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. :P


    Mein Name ist Sophia, ich komme aus Berlin, bin 23 Jahre alt und lese erst seit etwa 5 Jahren Psychothriller und Horror. Ich weiß nicht, wieso ich mich vorher nie in diesem Genre bewegt habe...
    Derzeit habe ich mit Necroscope angefangen, wo ich leider noch relativ am Anfang des ersten Bandes bin. Aber man soll Bücher auch genießen ;)


    Wenn ich nicht lese, dann Arbeite ich, backe, schaue Filme, rede über meine Arbeit oder höre Musik. (,...)


    Lg Phia

    Ich freue mich auf die Laymon Kurzgeschichten, da ich meine Sammlung komplettieren muss. ;)
    Ansonsten werde ich mir die Edward Lee Bücher näher ansehen, da mir das Schwein wirklich gut gefallen hat.