Posts by Nebelwolf

    3 Jahre schon? Die Zeit vergeht echt wie im Flug ^^


    Ohman, ich hab eben noch 2 Bücher bei euch bestellt.... und erst jetzt seh ich die Verlosung X/


    Ich würde mich über "Das Ding aus einer anderen Welt & Parasite Deep" freuen.


    Viel Glück allen :)

    ... "Scherbenseele" von Erik Axl Sund.


    Klappentext



    Das Buch hat kurze Kapitel, die von Person zu Person springen und ist dadurch eigentlich recht gut und zügig zu lesen ^^

    Von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag Power :)


    Das Gefühl nichts erreicht zu haben kenne ich leider auch zu gut... Oft kommt es einem aber nur so vor und wenn man dann genau nachdenkt, fallen einem doch noch einige Sachen ein, auf die man stolz sein kann :)

    Heute wird wieder ein stressiger Tag :( Mein Opa ist vorgestern verstorben und jetzt muss sich um alles gekümmert werden.... ach ich hasse März.

    Nachdem ich "Ahnentanz" von Heather Graham ziemlich schnell durch hatte (fand die Story wirklich klasse, wobei eine Sache am Schluss nicht ganz mein Geschmack war), habe ich jetzt mit "Stimmen" von Ursula Poznanski begonnen.

    Ich lese momentan von Heather Graham "Ahnentanz"


    Hier mal der Klappentext für die, die es interessiert ^^


    Wollte mich mal kurz melden, da ich ja schon länger nicht mehr geschrieben habe. Zur Zeit kann ich leider nicht viel lesen, da ich ziemliche Probleme mit den Augen habe bzw. mit einem Auge, das wohl auch im März operiert werden muss :(

    Gerade eben Stephen King's "The green Mile" beendet und muss zugeben, dass da auch ein paar Tränchen gekullert sind ;( Ein wirklich großartiges Buch. Ich hatte vor Jahren den Film im Fernsehen gesehen und so weit ich mich erinnern kann, fand ich den Film echt gut und (was ich jetzt auch sagen kann) sehr nah am Buch gehalten. Ich muss jetzt erstmal einen Beruhigungstee trinken, um mich wieder einzukriegen :S