Beiträge von Bodde82

    Lese gerade "Die Stunde des Todes" von Paul Cleave. Hab den Autor schon vor einigen Jahren mit seinem Debüt "Der Siebte Tod" kennen- und schätzen gelernt. Wollte eigentlich auch immer mal ein weiteres Buch von ihm lesen, da mir sein Schreibstil sehr gefiel (blutrünstig, aber mit viel vor Sarkasmus triefendem schwarzen Humor - muss man mögen, ich LIEBE ES!!!), bin aber irgendwie seitdem nicht mehr dazu gekommen. Hab dann vor kurzer Zeit seinen aktuellen Roman "Opferzeit" gelesen, der genialerweise die Fortsetzung seines Debüts darstellt. Dadurch wurde mir der Autor wieder aktuell ins Gedächtnis gerufen, Dank Rebuy bin ich jetzt im Besitz aller Bücher, die ich nun nach und nach lesen werde.

    Hallo zusammen. Hab mich endlich dazu durch gerungen, mich hier im Forum anzumelden. Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und wohne mit Frau, Kind und 2 Katzen im ländlichen Rhein-Sieg-Kreis.
    Ich lese eigentlich fast ausschließlich Horror und Thriller (oder auch Horror-Thriller :D ) und somit komme auch ich nicht um den Festa-Verlag und seine saugeilen Bücher drum herum. Zu meinen Favoriten gehören Richard Laymon (hier aber eher die Heyne-Veröffentlichungen :S), Edward Lee, Wrath James White, Bryan Smith und Brett McBean. Aber auch alle anderen Festa-Autoren, die ich bis jetzt kennenlernen durfte, sind spitze. Bis jetzt hat mich kein Festa-Buch wirklich enttäuscht.
    Na ja, dass erst mal zu mir. Hoffe auf viele interessante Beiträge und Diskussionen hier im Forum.