Beiträge von Micha1711

    Aaaahhhh sorry... ich habe tatsächlich das "nicht" vergessen. Soll nicht übermäßig vorkommen.
    Ansonsten schon mal vielen Dank!


    Mit dem Cthulhu Mythos meint ihr sicherlich die beiden Bände und nicht die in der Bibliothek des Schreckens?
    Gibt es bei den beiden Reihen Überschneidungen bei den Stories, d.h. sind da welche doppelt?


    Also bei meiner Frau kann es bei den Filmen/Büchern eigentlich gar nicht blutig genug sein. "Normale" Krimis (bei den Büchern) sind ihr oftmals zu langweilig. Die Dan Wells Serienkiller Bücher fand sie ganz gut.

    Hallo,


    bin durch einen Artikel in der Phantastisch! auf den Festa-Verlag aufmerksam geworden und bräuchte da mal ein paar Empfehlungen.


    Zum Einen wollte ich meiner Frau zu Weihnachten einen schönen blutigen und spannenden Thriller schenken. Ihr kann es nicht blutig genug sein. ;) Extrem sexuelle/perverse Beschreibungen sollten übermäßig vorkommen, daher dürfte die Festa Extrem Reihe wahrscheinlich außen vor sein. Könnte wahrscheinlich eher bei Festa Crime/Psycho-Thriller fündig werden. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?


    Die andere Empfehlung wäre da für mich. Bisher habe ich noch nichts von H.P. Lovecraft gelesen. Nachdem ich mich aber ein wenig informiert habe, hätte ich dazu aber große Lust. Allerdings habe ich keine große Ahnung, wo man da anfangen sollte. Da gibt es ja die Bibliothek des Schreckens, sowie bei den "allgemeinen Titeln" diverse Bücher. Da blicke ich noch nicht so richtig durch.


    Schon mal vielenorts Dank für die Hile und einen schönen 2. Advent. :)