Beiträge von Lance Laber

    Auch nachdem jetzt einige Wochen vergangen sind das ich "Quäl das Fleisch" gelesen habe weis ich immer noch nicht recht was ich von dem Buch halten soll.
    Die ganze Grundidee des Buches finde ich recht gut und vor allem das letzte Drittel ist spannend und geht gut voran.
    Ein Problem habe ich mit ihrer Sprache: Die Gewaltdarstellungen wirken sehr plump und derb, ja geradezu extrem bemüht. Als hätte sie sich beim schreiben krampfhaft bemüht ja noch einen auf die Gewaltszenen draufzusetzen.
    Ihr fehlt die Leichtigkeit und Ironie eines Edward Lee.
    Interessant finde ich die Lesermeinungen auf der Festa Webseite und auf Facebook von weiblichen Lesern. Da bekommt das Buch überwiegend sehr gute Kritiken.
    Vielleicht ein Horror Roman für Frauen? Mich würde dazu die Meinung der Damen hier im Forum mal interessieren?
    Der Roman passt auf jeden Fall perfekt in die Extrem Reihe und wenn mal wieder was von ihr auf Deutsch erscheint werde ich es auf jeden Fall auch lesen.
    Interessant wären von ihr mal Kurzgeschichten und vor allem die Zusammenarbeit mit anderen Autoren wie z.b. White.

    Jetzt haue ich die Buch-News für Weihnachten 2015 einfach mal raus:
    Es erscheint ein limitierter (3000 Stück) Hardcoverband von Edward Lee, signiert mit rotem Kugelschreiber. :love:
    Umschlaggestaltung: Gizmo (Er signiert mit gelbem Kugelschreiber).
    Übersetzung: Dekkard (Er signiert mit grünem Kugelschreiber).
    Titel des neuen Meisterwerkes von Onkel Edward: SALBADERN
    Preis: 39,99 Euro
    Vorzugspreis für uns als Forumsmitglieder: Lächerliche 66,66 Euro.
    Er erscheint auch noch eine preiswertere Version für 9,99 Euro. Die entspricht der Originalausgabe, ist allerdings noch zusätzlich Von Frank Festa signiert (mit rosa Kugelschreiber).
    Hoffe ich bekomme jetzt keinen Ärger aus Leipzig, da ich die frohe Botschaft schon ausgelabert habe... :cursing:

    Danke für die Info Creed!
    Wüste Pornographie, gehaltvoll wie eine scheibe Toastbrot, Ironie und Witz.... Da kann ich nichts schlechtes daran finden :thumbup:<3:love:
    WOW, ich freue mich jetzt schon auf das Buch, hoffe ich bekomme es auch im laufe der Woche.

    Ein kostenloser und unglaublich genialer Tipp am Sonntagmorgen:
    Kauft euch doch Ebooks, da ist das Format immer gleich. 8o Außer bei Amazon, die haben dann wieder ihr ganz eigenes Format =O
    So, jetzt habe ich auch den letzten hier mit meinem salbadern gegen mich aufgebracht.
    Also dieses Wort SALBADERN, dass finde ich ja mal richtig gut (Auch vom Format her und so...) :love:

    Hallo Power86,
    man müsste mal einen Thread eröffnen wie wir alle auf unsere seltsamen Usernamen gekommen sind (Nur Spaß, dass gehört nicht hier hin).
    Auch für mich gehört "DIE OPFERUNG" zu den gruseligsten Büchern die ich in meinem Leben gelesen habe. Dieser Old-School Geisterhaus-Grusel, so kann wohl nur ein Engländer schreiben.
    20 Bücher auf Deutsch ?( Aber nicht aktuell, davon wohl mindestens 13 nur noch antiquarisch? :S

    Heute habe ich "DIE OPFERUNG" zu Ende gelesen. Was für ein saustarkes Buch. :thumbup:
    Schön gruselig, spannend in der Ich-Form geschrieben, absolut fesselnd und auf keiner Buchseite kommt Langeweile auf. Das Buch gehört jetzt zu meinen TOP 5 Festa-Büchern. :thumbup:
    Ich frage mich nur ob Masterton denn deutschen Verlegern das Tafelsilber geklaut hat, oder woran könnte es sonst liegen das so wenig von ihm bisher in Deutschland herausgebracht wurde? Immerhin hat er schon über 50 Horrorromane geschrieben und auch seine Thriller-Serie klingt recht interessant. Seine Leser scheint er bei uns zu haben, sonst wäre nicht vor kurzem "DIE OPFERUNG" neu aufgelegt worden. Sein Buch "Der Ausgestossene" wird mit recht happigen Preisen gehandelt und wird daher hoffentlich auch nochmal vom Festa-Verlag neu aufgelegt.
    Kein Vorwurf an Frank Festa, er hält ja als einziger die Fahne hoch und wird wohl auch 2015 was neues herausbringen.
    Mir selbst war Graham Masterton bis ende letzten Jahres völlig unbekannt und ich bin nur durch den Festa-Verlag auf ihn gekommen. Vielen Dank dafür. :love:
    Der nächste Masterton Roman den ich demnächst lesen werde wird "Bluterbe" sein.

    Bei ebay ist der neue Sonderband gerade verkauft worden ...
    Ich habs Euch doch gesagt, dass er in einigen Monaten bis zu 500 Euro bringen könnte. 8)


    Ich würde es dir ja gönnen wenn der Band für bis zu 500 Euronen gehandelt wird, wäre eine gute kostenlose Werbung für FESTA auf Ebay.
    Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen. Bei der Bieterschlacht eben waren es nur 3 Bieter die sich hochgepusht haben....
    Warten wir mal die nächsten Monate ab. Lustig zu beobachten ist es allemal, vor allem wenn man das Buch schon besitzt. :D

    Na ja, so schlecht war die Sendung nicht, ich hatte auch vorher nicht viel erwartet.
    Blöd war es dauernd uralte Interviews reinzuschneiden, obwohl King erst vor kurzem in Deutschland war. Den Besuch haben sie ja nur kurz abgehandelt, ich hatte
    fest mit einem ausführlichen aktuellem Interview gerechnet und einem längerem Bericht über seinen Deutschland Besuch.
    Hatte mir auch vorher schon gedacht: " Mist warum macht ARTE nicht diese Sendung". Seltsam das die Privaten auch nach so vielen Jahren so etwas nicht hinkriegen.
    @Weasley: "ES" und "Friedhof der Kuscheltiere" sind meine beiden Lieblingsbücher von King. Du glücklicher hast die Premiere noch vor dir. Viel Spaß beim lesen. :thumbup:

    Hallo Bodde,
    Nein du bist nicht alleine :D Auch mir hat "Haus des Blutes" sehr gut gefallen. Toll wie Smith diese "Unterwelt" erschaffen hat. Sehr unterhaltende Geschichte geworden.
    "Herrin des Blutes" hebe ich mir auf und werde es erst im laufe des Jahres lesen, da von Smith ja leider erst 2015 was neues erscheint.

    Die Dokumentation schaue ich mir auch gleich im TV an.
    Gottschalk macht eine Doku auf VOX. Das klingt schon leicht nach Horror... Mal sehen, immerhin ist die Sendung neu, vielleicht gibt es ein paar neue Infos über den Meister.


    Also bei mir kommen die Mails "Proformarechnung" und "Proformalieferschein" grundsätzlich immer zusammen und erst NACHDEM das Buch/die Bücher auch versandt wurden. Bist du sicher, dass bei dir alles glatt gelaufen ist?


    Hallo Bodde,
    Danke für die Info, aber das Buch wird schon noch kommen, ist ja offiziell auch erst am Montag erschienen.
    Wenn nicht kann ich ja weiter hier im Forum rumjammern. X/<X:S:cursing:8|

    Gizmo ist hier wieder kreativ bis zum abwinken und ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung für "Monstersperma" und das trotz "Extrem-Abo".
    Aber nicht so schlimm kommt schon noch, keine Eile, mit dem armen Lance kann man es ja machen || ...
    Dafür habe ich am Sonntag!!! schon mal die Proformarechnung bekommen, da ich ohnehin Lastschrift habe nicht unbedingt interessant.
    Die armen Festa Angestellten lässt der "Herr Verleger" also auch Sonntags!!! schwer schuften, harter Hund so scheint mir. :evil:
    Kennt den ein er persönlich den Verleger? Wie heißt der noch mal? ?(