Beiträge von Lance Laber

    Hallo Leute, dachte ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu. Habe mir mal spontan einige Comics rausgesucht die alle im Horrorbereich spielen und damit Festa kompatibel sind :


    1. "Requiem" von Kult Editionen. Alleine die Zeichnungen von Olivier Ledroit lasse einen immer wieder staunen. "Googlet" mal den Namen des Zeichners und ihr versteht was ich meine.


    2. "The Goon" von Cross Cult. Sehr speziell, aber allerfeinste Horror-Trash Unterhaltung.


    3. "Zombies" vom Splitter Verlag. Sehr gute Serie die in 4 Bänden abgeschlossen ist.


    4. "Horrorschocker" vom Weissblechverlag. Meiner Meinung nach der mit riesigem Abstand beste Verlag im Comicbereich aus Deutschland.


    5. "H.P. Lovecraft - Vom Jenseits und andere Erzählungen" vom Avant-Verlag. Erst neu erschienen. 5 Geschichten, wunderbar umgesetzt vom Zeichner Erik Kriek. Könnte mir vorstellen das dieser Band gerade für Festa-Forumsmitglieder interessant ist.


    PUH, sehr viel gelaber hier von mir, hoffe konnte euch ein paar Tipps geben.

    Dem Festa Verlag und allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2014 !


    Mein besonderer Dank gilt dem Festa Verlag für seine tolle und konsequente Firmenphilosophie die dazu geführt hat das ich auch wieder "richtige" Bücher (WOW) und nicht nur Comics lese.


    Für 2014 wünsche ich mir das es hier im Forum dolle weitergeht. Das Forum scheint ja erst dieses Jahr online gegangen zu sein und funzt schon volle Kanne.


    So, genug Grüße runter gelabert...

    Guten Morgen liebe Forumsmitglieder,


    vielen Dank für die netten Begrüßungsworte von eurer Seite. :thumbup:


    @ Couteau : Leichenfresser habe ich mir schon seit einiger Zeit vorgemerkt und werde mir das Buch nächsten Monat bestellen.


    Jetzt habe ich aber genug gelabert...

    Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen :


    Komme aus Entenhausen, bin verheiratet und 47 Jahre alt. Auf den Festa-Verlag gekommen bin ich durch meine Frau, durch Werbeanzeigen in der Comicserie "Horrorschocker" vom Weissblechverlag und durch die Zeitschrift "Virus".


    Meine Hobbys sind vor allem Comics, aber auch Horrorfilme, lesen und Musik (am liebsten Indie, Wave und Rock).


    Lesetechnisch vor allem Comics und die Bücher von Festa. Mein Lieblingsbuch von Festa : "Verkommen" von Bryan Smith.


    Im Festa-Forum lese ich schon längere Zeit (bisher unangemeldet) mit. Mir fällt in diesem Forum positiv der sehr freundliche Umgangston untereinander auf, sowie die sehr aktive Mitarbeit von Frank Festa.


    Genug gelabert.......

    Hallo Festa´s, schöne Aktion !


    Nachdem ich schon längere Zeit im Forum mitlese, ist dies die richtige Gelegenheit sich mal anzumelden (So sind sie halt, kaum gibt es was zu gewinnen sind sie dabei ;) )


    Freuen würde ich mich sehr über "Bestialisch". Aber eigentlich freue ich mich schon darüber das ich mich endlich mal im Forum angemeldet habe. Genug gelabert.