Beiträge von Michael

    Hallo Leute,


    ich möchte mich von einigen Sammlerausgaben trennen und vielleicht habt ihr Interesse daran:


    -Monica J. O´Rourke, Dies ist mein Fleisch / Ungelesen und nummeriert als Nr.1/666


    -Verschiedene Autoren, 65 Stirrup Iron Road / Gelesen und nummeriert als Nr. 293/666 UPDATE 15.06.2017 VERKAUFT!


    -Brett McBean, Der Schmerz des Erwachens / Ungelesen und nummeriert als Nr. 286/666


    -Edward Lee, Header inkl. DVD / Ungelesen und DVD nicht geguckt, nummeriert als Nr. 284/666


    Preisvorschläge, Fragen etc. bitte über PM. Danke!

    @Kolporith & Alle
    Bin noch relativ neu hier un habe mich noch gar nicht richtig eingefügt. Aber ich wollte mich für den Tip mit The Changeling bedanken.
    Ich schaue auch am liebsten alte Klassiker und bin immer auf der Suche nach Filmen die ich noch nicht kenne.
    Ich sammle auch und besitze vor allem Grusel- und Monster Filme der 30er bis 70er Jahre. Raritäten und besondere Editionen wie die neuen Hammer Blue Ray Editions haben es mir besonders angetan. The Changeling werde ich mir zum Wochenende bestellen und auch gleich mal sichten.

    Vielen Dank an Herrn Festa für die Antwort und ja, die bisher unangekündigten Projekte hören sich auch für mich sehr interessant an.


    Ja, Geschmäcker sind verschieden und ich kann auch gut verstehen das die neuen Horror Autoren bei vielen sehr beliebt sind. Auch schön das es User gibt die mein kleines Leid ein wenig teilen. Ich hoffe wir sprechen uns in Zukunft auch in den anderen Threads und können uns dort autauschen statt hier zu meckern :)

    Ich möchte meinen ersten Beitrag im Forum nutzen um ein bisschen Kritik an der aktuellen Neuausrichtung des Verlages zu üben.


    Ich bin langjähriger Stammkunde und bin damals durch Zufall beim "surfen" auf den Festa-Verlag aufmerksam geworden.
    Mittlerweile kann ich schon von einer kleinen Sammlung aus dem Verlag sprechen die mein Bücherregal schmückt, und besonders stolz bin ich auf meine Sammlerausgaben von Kim Newman, S.P.Somtow und auch den aktuellen Graham Masterton Band.


    Im letzten Jahr 2013 habe ich festgestellt dass Ihr vor allem die "Extrem" Nische bedienen versucht. Das ist auch eine gute Strategie, da es solche Werke eher selten in den Buchhandel schaffen.


    Was ich aber schmerzlichst vermisse sind die Klassischen Gruselgeschichten und Kurzgeschichtenbände die ich immer sehr gerne bestellt habe. "Die Pflanzen des Dr.Cinderella", "Baphomet", "Punktown", "Necrophobia" um einige Beispiele zu nennen.
    Ich besitze auch einige Bände von eurer Rubrik H.P. Lovecrafts Bibliothek des Schreckens (H.P.L, Robert E.Howard und Clark Ashton Smith) aber wenn ich mir die Vorschau für 2014 ansehe, dann entdecke ich vieles das in die Richtung "Extrem" geht aber keine neuen "Schauergeschichten" oder Kurzgeschichtenbände. Davon würde ich mir persönlich etwas mehr wünschen damit das Verhältnis zu den neuen Schock-Autoren etwas ausgeglichener wird. Wie wäre es mal mit einem neuen Necrophobia oder eine Sammlerausgabe eines klassichen Romans? Diese zu signieren ist aufgrund der verblichenen Autoren zwar ein Problem aber "Die Frau in Schwarz" ist z.B. ein aktueller Roman mit Sammlerpotenzial.


    Ansnsten wünsche ich euch aber alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft. Schön das es euch gibt.