Beiträge von Murxer

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich euer Problem richtig verstanden habe, aber über der Eingabemaske für den Text sind die Button Editor und Quellcode zu sehen.
    Wenn ihr auf den Button Quellcode klickt, aktivierst sich das Symbol zum Einfügen eines Links. Dieses klickt ihr an und das Eingabefeld für einen Link öffnet sich.

    Ich habe Roisin Fallons "Die Läuterung" auch gelsen....


    Mein Fazit: "Ein recht laues, aber sehr angenehm zu lesendes Lüftchen der Horror-Literatur, welche bestens als Durchlüftung für ein durch zu heftige Literatur blockiertes Gehirn geeignet ist. Ein typischer Roman frei nach dem Motto, kann man gelesen haben, muss man aber nicht - bereuen wird man es aber in keinem Fall, wenn man nicht zu viel erwartet."

    Ich habe Stigma von ihm gelesen, das war auch super gut, und im Moment halt Todesdrang. Sterbestunde hatte ich ausgelassen, ein Freund berichtete darüber, dass es sehr viel Ermittlungsarbeit inne hat :sleeping:

    Gerade wo wir doch immer wieder das Thema Deutsche Schriftsteller haben.... ich habe zwar erst 130 Seiten von Michael Hübners "Todesdrang" gelesen, aber wie geil ist das denn bisher bitte 8o

    Hmh, ich denke ich liege auch bei so 50-60 Stück pro Jahr. Ist auch Jahreszeit abhängig. Durch Haus, Garten und dem Sport bleibt nicht immer die Zeit die ich gern zum Lesen hätte. Oftmals kommt abends auch noch die Müdigkeit nach einem anstrengenden Tag hinzu, da habe ich dann keine Lust mehr zum Lesen...Aber es ist ja auch ein Hobby und kein Muss. Im Moment hänge ich lesetechnisch auch ein bissel durch, aber das ist halt manchmal so.... :sleeping:


    PS: Unterwegs lesen, das geht gar nicht - ich brauche echt Ruhe, sonst kann ich mich nicht konzentrieren und die Geschichet leben

    Er hat mir auch im Interview erzählt wie blöd das alles gelaufen ist, und dass er viel dem guten alten Stephen zu verdanken hat....


    Ein Auszug: "Viele Jahre hatte ich hier in den USA, bis ein Stephen King Zitat auf dem Cover des JOYRIDE erschien, eine Auflage von nur 40.000 Exemplaren, die dann für ca. 3 Monate in den Regalen standen. Überlege Dir mal wie wenig Exemplare das sind. Die USA haben fünfzig Staaten, das sind nur 800 Exemplare pro Staat und wir haben 3,79 Millionen Quadrat-Meilen Land, das rechne Dir mal aus. Und weil sich die Verlage lange Zeit an meinen vorangegangenen, gedruckten Exemplaren orientierten, um zu sehen wie viele Kopien sie beim nächsten Mal drucken sollten, gaben sie die Anzahl einfach in den Computer ein, anstatt ihre Entscheidung von der Qualität oder Marktfähigkeit des Buches abhängig zu machen."

    Ein schöner Vergleich sind in meinen Augen die Festa-Ausgaben, mit denen von Amazon-Crossing.......heilige Scheiße, das ist vielleicht ein Plunder, die Örtlichen Telefonbücher sind angenehmer :evil:
    Billiger als ein TB bei Heyne sind sie trotz ihrer "Quallität" auch nicht :thumbdown:


    PS: Das soll keine Schleichwerbung sein, ist nur eine Feststellung meinerseits.....

    Solch ein Thread gehört natürlich auch in den Bereich "Thriller".....


    Ich bin gespannt :S


    Vinal Cut - Veit Etzold = Flop
    Leise stirbst du nie - Daniel Annechino = Flop
    Der Sog - Stephen M. Irwin = Flop
    Die dunkle Saat - Norman Partridge = Flop


    Die "Tops" folgen noch.....