Beiträge von McFly74

    Dieser trashige "Sex'n'Gore"-Stil von Bryan Smith spricht mich total an. Insofern kann eigentlich nicht viel schief gehen...


    :thumbup: 100% Zustimmung! Da wird nichts schief gehen - eher versinkt die Sahara im Schneechaos!

    "Verkommen" hab ich schon hier stehen. "Todesgeil" muss noch gekauft werden. Insofern stimmt die Reihenfolge mit deinem Tipp überein... :thumbup:


    Todesgeil habe ich durch und Verkommen wird morgen ausgelesen. Wer die beiden Bücher lesen will, sollte sich die nächten Stunden nichts vornehmen... :D Ich habe Todesgeil gefressen und morgen wird auch Verkommen ausgefressen sein. Machen beide auf jeden fall süchtig!

    Die fand ich auch recht gut, aber eben nicht so gut wie die anderen von Lee;) Bei Haus der bösen Lust fand ich die Rückblenden in das 19. Jahrhundert am besten. Bei Flesh Gothic hatte ich zu oft das Gefühl, dass die Figuren sich unglaubhaft verhalten. Zum Beispiel hatten sie doch die Räume überwacht, aber selbst nachdem mehrere seltsame Sachen vorgefallen sind, kamen sie nicht auf die Idee, sich die Aufzeichnungen anzusehen. Aber schlecht war das Buch trotzdem nicht.

    "Haus der bösen Lust" werde ich Ostern lesen und ich freue mich schon auf die Zeitsprünge! Danach kommt wohl "Der Höllenbote" an die Reihe.

    Die Necroscope Reihe hier bei Festa ist zu empfehlen. Was für Erwachsene ohne Kitsch! Die ersten beiden Bände habe ich gelesen und werde so alle 1-2 Monate einen weiteren Band (zzt. 12) dazufügen.


    PS: Diesen ganzen Vampirkitsch für pubertierende Mädels finde ich auch schrecklich! Ist wie Chuck Norris der zu seinem veganen Burger Brennesseltee trinkt.

    Frank hat ja geschieben , dass der gute Edward Lee mit den Verkaufszahlen = seine Schecks sehr zufrieden ist, wie sieht es mit den anderen Autoren aus? Haben auch die anderen US-Autoren schon positive Feedbacks abgegeben? Wäre sehr gut, da die Werbewirkung für andere Autoren natürlich nicht schlecht wäre und Festa mit guten Autoren weiter wachsen könnte?

    Band 1 ist jetzt fast ausgelesen und Band 2 kam heute per Post! Ich überlege nun, ob ich einen einen oder zwei Monatsrhythmus für die Serie auswählen soll.


    Wieviele Bände werden es eingentlich? Werden alle Bände bis zum Ende von festa verlegt?

    geb ich dir voll recht buxefull. ein merkzettel oder ein wunschzettel wäre echt klasse. :thumbup:


    Sehr gute Idee mit der Wunschliste! Ich kann natürlich 20 Bücher in den Warenkorb packen und wenn ich etwas bestellen will, muss ich dann wieder die meisten Bücher rausschmeißen. Optimal ist dies micht. Ich erstelle mir seit einiger Zeit eine Wunschliste (alle Bücher nicht Festa alleine) mit Excel. Ist leider sehr mühsam...


    PS: Ich kann Frank Festa auch verstehen! Viele Softwareanbieter wollen sich jede kleine Änderung/Optimierung teuer bezahlen lassen...

    Spricht mir aus der Seele, als Leser und als Verleger: http://www.huffingtonpost.de/m…leg-sie-um_b_4963502.html

    Ich lese neben Horror noch andere Genres (Krimis, Psychothriller, Thriller allgemein, geschichtlich/politische Unterhaltungsromane, historische Romane,...). In den letzten Jahren habe ich immer mehr gute und interessante Romane aus den verschiedenen Bereichen bei kleineren Verlagen gefunden. Die Branchenführerverlage scheinen immer mehr auf schnell verkaufbare "Fast Food Romane" mit der Experementierfreude der VW Golf Flotte zu setzen.

    Nur mal eine Frage aus Neugier :P ... Was macht ihr alle eigentlich so beruflich ? Ich dachte das könnte eventuell in diesen Thread reinpassen :>


    Selbständiger Kaufmann - für kleine und auch große Kinder :D


    PS: Parapsychologie, Vampirismus? Was ist dein Studienfach? :?: 8)

    Kann man evtl. im Shopsystem eine Warnmeldung o.ä. einbauen, sollte der Bestand knapp werden? Ich habe zum Beispiel gerade mit der Necroscope Reihe angefangen und es wäre sehr ärgerlich, wenn ein Band plötzlich ausverkauft ist und es keine bzw. keine zeitnahe Zweitauflage gibt.

    "In den finsteren Wäldern" fand ich auch sehr gut. Ist wohl eines seiner kompromisslosesten Werke - wenn sich sogar DAS kompromissloseste.
    Ich mag auch den Charme der Frühwerke von Laymon - Alles noch etwas roh und ungeschliffen, aber eigentlich alle Laymon-typischen Elemente vorhanden.
    Trotzdem genieß ich seine späteren, ausschweifenderen Werke doch ein bisschen mehr...


    Ich habe das Buch auch heute in einem Rutsch durchgelesen. Es dürfte wirklich zu seinen härtesten und auch intensivsten Werken gehören. Kein warm up - gleich mit Vollpower rein in die Handlung und plötzlich ist das Buch ausgelesen.

    Ich habe in den 90er Jahren ALLES wo Koontz drauf stand gelesen. Seit gut 10 Jahren kann ich mit seinen neueren Romanen nichts mehr anfangen. Sprechender Hund mit Kind auf der Flucht wird irgendwann langweilig...