Beiträge von Hatecraft

    Der emotionale Wert, den diese Bücher haben, würde bei mir auch immer den tatsächlichen Geldwert übersteigen.

    So siehts aus, es kommt oft genug vor das ich mal wieder Lust auf ein schon gelesenes Buch bekomme und wenn gerade so eins dann nicht mehr im Regal steht = ärgerlich.
    Ein gutes Beispiel; ich habe noch alte Brettspiele von dem Pen & Paper Klassiker "Das schwarze Auge", alle komplett und wie neu.
    Vor ein paar Jahren dachte ich mir verkauf sie doch, ein paar hundert Euro hätte ich bekommen können, aber die wären wohl schnell weg gewesen.
    Deshalb behalte ich die Spiele, die werden nicht verschleudert, daran hängen zu viele gute Erinnerungen.
    Wenn man zum Beispiel sieht für welche Beträge alte Brettspiel Klassiker wie "Hero Quest" gehandelt werden = da fliegt dem Fliegenpilz die Kappe weg!

    Zu den Sammlerausgaben: manche sind schon ziemlich teuer finde ich, aber klar, man bekommt doch shcon etwas Spezielles und im Endeffekt ist es besser einmal mehr hinzublättern für solch eine Ausgabe als später bei Ebay, Amazon und wie sie alle heißen Unmengen ziu zahlen.


    Verkaufen würde ich selber nie solche kleinen Schätze, auch wenn wie oben schon mal erwähnt wurde, es einen manchmal schon juckt wenn man sieht das gewisse Bücher für sehr hohe Summen weggehen.
    Ich würde es deshalb nicht machen weil am Ende bekommt man etwas an Geld dafür und was macht man dann damit? Dann doch lieber das Buch behalten und sich noch in ferner Zukunft daran erfreuen :thumbup:

    das man online was gesittetes an arbeit findet,was man online machen kann,ist glaube ich unglaublich schwer.eher wird man zur kasse gebeten,anstatt selber was an lohn zu bekommen.


    es sei denn,du erfindest sowas wie gesichtsbuch,dann haste ausgesorgt.

    Mit der Facebook Idee wäre ich etwas zu spät dran :rolleyes:



    Hi Hatecraft,


    mit Geld verdienen im Inet kenn ich mich zum Teil aus. Mache selber ein bisschen Paid4. Man verdient nur ein bisschen was damit nebenher aber was großes ist nur mit extremer Arbeit und viel Zeit machbar. Alles was einem extrem viel Geld mit wenig Arbeit verspricht funktioniert eh nicht.
    Aber paar Euro im Monat nebenher sind auf jeden Fall möglich.


    LG

    Etwas nebenher wäre schon ok, damit kann man sich dann das einoder andere Buch mehr leisten.
    Ich will keine Millionen verdienen, nur grade was Kleines nebenbei wäre ok.
    Wie läuft das mit "Paid4" und wie viel kann denn damit bekommen?

    Eine Frage mal nebenbei, kennt hier zufällig jemand eine seriöse Möglichkeit/Link für Online Arbeit?
    Ich würde gerne nebenbei noch etwas Geld verdienen, habe aber im Netz meistens nur Schrott gefunden, bzw. Seiten denn man wohl eher nicht trauen kann.

    Ich kann es kaum erwarten das mehr von Edward Lee's Cthulhu inspirirten Geschichten gemixt mit dem krassen Ekelpornszenen rauskommen 8) auch wenn H.P. Lovecraft wohl davon im Grab rotiert :D
    Wenn ich richtig liege enthält das kommende Buch "Der Muschelknacker" ja auch einige cthulhoide Sachen?

    Hallo zusammen,


    da ich seit einiger Zeit mal hier mal da im Forum mitgelesen habe, melde ich mich auch mal an.
    Schon seit frühester Kindheit bin ich dem Horror verfallen in Form von Büchern, Comics, Filmen usw.
    Mein
    Lieblingsautor ist definitiv H.P. Lovecraft, zufällig habe ich genau 51 Jahre nach Lovecraft's Abschied von dieser weltlichen Sphäre das Licht selbiger erblickt.
    Auf Lovecraft brachte mich mein Onkel der schon früher Lovecraft's Werke verschlang und mich damit sozusagen angesteckt hat und damit begann der ganze Wahnsinn :D die erste Lovecraft Geschichte mit der alles angefangen hatte war "Der Dunwich Horror".
    Desweiteren zähle ich folgende Herren zu meinen Favoriten; Stephen King, Ramsey Campbell & Edward Lee.
    Von Edward Lee gefallen mir speziell die Geschichten wo Lovecraft selber Auftritte hat, wie im genialen "Innswich Horror" :thumbup:
    Deshalb hoffe ich auf mehr deutsche Veröffentlichungen von anderen Lee Werken wo Lovecraft selbst in Erscheinung tritt wie zum Beispiel in "Trolley No. 1852" oder "Pages Torn From A Travel Journal".


    Dann mal auf fröhliches tippen hier.