Beiträge von buxefull

    hmm.. hatte mir da nicht großartig gedanken gemacht. finde buxefull einfach ganz lustig :whistling:


    bei mir ist nur jedes 2te wochenende zu kurz, wenn ich nämlich frei hab. wenn ich arbeiten muss zieht sich das immer so.. :S

    ja, hab alle bücher von ketchum.


    die ist wirklich fies. und im film sieht die ja auch wirklich so fies aus :D
    guck mal in meiner galerie, gerade extra hochgeladen. das bin wirklich ich. CT-aufnahme 8)




    den film fand ich eigentlich ganz gut. buch ist halt meistens (99,8%) besser ;)

    bestialisch hab ich auch durch. das ist echt super. kann ich auch nur weiterempfehlen.


    von prinzessin höre ich jetzt zum 1.mal. grad mal bei amazon geschaut - und ist aufm wunschzettel :)

    bei ihr bin ich echt gespalten.


    ich find sie an sich total sympathisch, sie hat ne geile stimme und kommt generell sehr natürlich rüber. sowas mag ich!


    bei ihrer musik: nicht unbedingt meins. find dann wohl mal was gut aber das ist dann irgendwie total schnell ausgelutscht. liegt evtl. auch dran, dass das dann immer und immer wieder im radio kommt und man es irgendwann nicht mehr hören mag..

    verflixt und zugenäht aber auch

    na, wenn ich so aussehen würde, wüsste ich auch, warum meine kater dann weggehen :P


    die erbsensuppe war einfach nur auf die schnelle als avatar gemacht - so gefällts mir etwas besser. :)

    Dekkard, also ich lese entweder auf dem sofa (wo ich dann auch meistens einschlafe, aber das stört mich nicht ;) )
    oder im bett, wo ich dann ein normales federkissen, eine nackenrolle und noch ein xxl-size-kissen im rücken habe. da schlaf ich auch nicht ein.
    und immer (sofa u. bett) 2 kleine kissen (40x40cm) auf dem bauch, damit mir die arme NICHT irgendwann müde werden vom halten. das zu meinen ausführungen meiner lesepositionen - auch mal interessant :D


    wir haben auch 2 kater. wenn die mal auf meinem platz liegen und ich komme, gehen die sofort weg! versteh nicht wieso, ist aber ganz angenehm :whistling:

    Schwarz war ja so eine Sammlung aus mehreren Geschichten, die King in irgendeinem Magazin veröffentlicht hat.

    genau! und dann lagen da ja auch jaaaahre zwischen, als er die fortsetzungen begann. was aber keine auswirkung auf die "qualität" hatte.

    Hätte ja auch ohne ihm gut funktioniert

    funktioniert hätte es auf jeden fall. und für die eigentliche geschichte war der part ja auch nicht wirklich relevant. daher hats mich dann auch nicht gestört, aber auch nicht begeistert. :)

    Als sich King ins Spiel brachte und allgemein der Ausgang war dann aber nicht so toll. Vielleicht wollte es King auch zu schnell zu Ende bringen.

    ich fand das jetzt nicht so störend, dass er selbst ne rolle spielte. aber das ende war tatsächlich etwas mau was aber mir persönlich die generelle begeisterung an dieser reihe nicht vermiest. ich hab die ersten drei teile auch ca. 2003 gelesen und die restlichen dann ca. 5 jahre später (hab die ersten 3 dann natürlich nochmal gelesen um wieder reinzukommen) irgendwie hats beim ersten mal nicht so gefunkt.

    ich versuch auch mal mein glück :)


    1. Christine von Stepehn King (weil mich dieses Buch "entjungfert" hat, was das lesen dieses genres angeht"
    2- Der dunkle Turm (Reihe) von stephen King
    3 Sie nannten mich Es von Dave Pelzer
    4. Onkel Toms Hütte von Harriet Beecher-Stowe
    5. Die Mutter von Brett McBean
    6. Evil von Jack Ketchum
    7. Vier Jahre Hölle und zurück von Lukas (wahre Begebenheit daher Pseudonym)
    8. 1984 von Goerge Orwell
    9.Der Vorleser von Bernhard Schlink
    10. Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving


    überwiegend KEIN horror/thriller aber darum gehts ja auch nicht unbedingt :P


    hab mich aber auch, wie alle hier, schwer getan und ich hab auch einige bestimmt nicht bedacht. aber so belass ich es nun.

    ich fand "das versteck" total gut. hatte mir dann auch den film angeguckt, kurz nachdem ich das buch durch hatte. der ist mir aber jetzt nicht mehr soo sehr im gedächtnis.

    buxefull hab das Buch heute begonnen und gerade beendet was hältst du bis jetzt davon ?

    hab jetzt ca. 1/3 durch. mir gefällt der schreibstil sehr gut. vor allem, dass es aus den perspektiven beider protagonisten geschrieben ist. und die geschichte ist bisher echt spannend. später gehts noch weiter damit ;)

    hier ist aber auch ein thread (bevor man sich aus versehen verplappert... :whistling: ). da klink ich mich auch evtl. ein, wenn ichs durch habe.