Beiträge von buxefull

    Sagst Du immer die Wahrheit ? Noch nie ne Notlüge benutzt ? Glaubste ja wohl selber nich

    haha.. doch natürlich. ich führe ein mehr oder weniger aktives und integriertes leben in unserer gesellschaft. da bleibt einem gar keine andere wahl als manchmal etwas schönzureden, den leuten nach dem mund zu reden usw. :D

    ja ich brauch auch eher bewegung :D


    außerdem muss ich da nicht so falsch-freundlich sein. bei uns sind die alle schwer dementiell o.ä. erkrankt. die sind frech, gemein und sagen was sie denken. sowas ist da eher meins ^^

    altenpflege? schöner beruf,mit viel freude,und noch vieeel mehr frustation.

    hab mal ursprünglich bürokauffrau als bürokauffrau gearbeitet aber das war so gar nichts für mich. merkte ich schon in der ausbildung.


    ich mag meinen jetzigen beruf... meistens.. ;)

    es kommt doch auch immer auf die stabilität / labilität des konsumenten an. wer sowieso schon gewaltphantasien hat erweitert meiner meinung nach evtl. nur seine persönliche hemmschwelle.


    ich seh das ganze als unterhaltung und habe keinerlei gewaltphantasien. finde es nur immer wieder faszinierend und auch (bei richtig heftigen sachen) erschreckend, zu was menschen in der lage sind. wir sind halt des denkens mächtig und können bewusste entscheidungen treffen. handeln also nicht zu 100% aus dem instinkt heraus. was dabei rauskommt ist eben individuell...

    ich bin mal so frei und reih' mich hier ein:


    Graham Masterton - Bestialisch (352 Seiten)
    Manfred Lütz - Irre! Wir behandeln die Falschen (208 Seiten)
    Friedrich Nitzsche - Also sprach Zarathrustra (256 Seiten)
    Stefan Thomsen - Mein Hirn ist größer als mein Schwanz (89 Seiten)
    Cody McFadyen - Der Menschenmacher (605 Seiten)
    Edward Lee - Creekers (416 Seiten
    Sebastian Fitzek - Noah (560 Seiten)
    Gillian Flynn - Gone Girl (592 Seiten)


    1. Redmachine - 21 (9352 Seiten)
    1. Dirk68 - 21 (5418 Seiten)
    2. Bodde82 - 17 (7579 Seiten)
    3. Sebastian - 12 (4783 Seiten)
    3. weasley14 - 12 (4526 seiten)
    4. Murxer - 11 (3875 Seiten)
    4. stevie - 11 (3703 Seiten)
    5. FUNKER-WAHN - 10 (3312 Seiten)
    6. Procyon - 9 (3867 Seiten)
    7. Power86 - 8 (4112 Seiten)
    7. Ripley - 8 (3548 Seiten)
    7. buxefull - 8 (3078 Seiten)
    8. rohrli1987 - 7 (2487 Seiten)
    9. Sian - 4 (2560 Seiten)
    9. Couteau - 4 (1995 Seiten)

    so, dann will ich mich auch mal vorstellen :D


    ich heiße maria, bin 31 jahre alt, arbeite in der altenpflege und komme aus dem schönen norden.


    mit ca. 13 jahren hab ich angefangen thriller und horror zu lesen und bin darauf auch "hängengeblieben"
    vor ungefähr 6 monaten bin ich dann auf den festa-verlag aufmerksam geworden und hab mir direkt kostproben geholt; bisher ohne enttäuschungen. und heute hab ich dann das forum über FB gefunden. ich bin gespannt... :)


    hab ich was vergessen??