Beiträge von Oceanpik

    Habe jetzt gut die hälfte durch von "Das Kastell" und was soll ich sagen. Bin total begeistert.
    Kann es jetzt schon kaum erwarten die anderen Bücher anzufangen.
    Was ist den eure Meinung. Welches ist das beste Buch vom Wiedersacher Zyklus?

    Folgende Frage. Ich such für meine Tochter eine günstige Flat Internet/Telefonie/SMS fürs Handy. So Zeug um die 10 €, vorzugsweise D2/Vodafone Netz. Habt ihr da mal eine Empfehlung ?


    Hi Alex,
    Kann dir hier ganz klar nur Maxxim empfehlen.
    Zahl für meinen Sohn 10 Euro im Monat und er kann telefonieren und ins Netz.
    http://www.maxxim.de

    Gerade zu Ende gelesen:
    John Everson: NightWhere:


    Das Buch war im großen und ganzen gut. War sehr gespannt darauf, weil die Rezessionen hier im Forum doch sehr gut ausgefallen sind.
    Für mich Negativ an diesem Buch war, definitiv das Übernatürliche. Mit dem konnte ich nichts anfangen.
    Auch die offenen Fragen zum "Schwarzen" waren negativ.


    Positiv die tollen Protagonisten. Die werden klasse dargestellt. Besonders die Endlose Liebe von Mark zu seiner Frau.


    Fazit: Tolles Buch. Kann und sollte man lesen.Kommt aber nicht an meine Topbücher ran.


    7 von 10 Punkten.


    Hi Power,
    Kannst du mirdas mal näher erklären, was es mit dem Widersacher Zyklus auf sich hat??
    Geht es nach den 6 Büchern weiterß

    schönen sonntag zum vorläufig letzten mal!
    ende oktober lesen wir uns dann wohl wieder häufiger.
    bewahrt den frieden im forum und viel spass beim lesen! ;)


    Auch von mir alles gute. Wir werden dich vermissen.

    Es sind ja schon einige Bücher von Paul Wilson im Festa Verlag erschienen.
    Habe seit gestern auch alle Horror TB von diesem Autor zuhause. Allerdings noch keins gelesen.
    Wie ist eure Meinung. Was sollte man unbedingt gelesen haben von Ihm oder was geht gar nicht?
    Und wenn ihr jetzt denkt wieso kauft der die Bücher und kennt den Autor nicht, das liegt daran das ich die Horror TB Reihe sammle.

    Habe auch schon gut 100 Seiten durch von Night Where und ich kann nicht meckern.
    Interessant wäre wie es wirklich in so einem Club abgeht. Was ist laut Buch wirklich möglich und was erfunden?
    Wer einschlägige Erfahrung hat kann sich ja mal Äußern. :D

    Bin immer noch auf der Suche nach "Das Mr. Hyde Erbe" von Steve Vance zu einem einigermaßen vernünftigen Preis.
    Wer eins zu viel hat oder es los werden will bitte melden.
    8o
    (Oder ihr entdeckt es zufällig in einem Shop)

    Auch ich werde auf die sehr positive Resonanz bisher mit Night Where anfangen obwohl ich schon Monstro City parat hatte. Kommt aber danach. (Vielleicht)

    Gerade zu Ende gelesen:


    Red Sky von Southard Nate:


    Kann nur sagen, dass mich das Buch total gefesselt hat. Was wie ein Durchschnittlicher Krimi anfängt, fesselt den Leser immer mehr in eine geniale Horrorgeschichte die Hand und Fuss hat.
    Genial geschrieben. Jeder Satz ausgeklügelt bis zum letzten und eine sehr fesselnde Geschichte bis zur letzten Seite.
    Schade das ich das Buch nicht schon eher gelesen habe.
    10 von 10 Punkte :thumbup::thumbup: