Beiträge von Oceanpik

    So Muschelknacker und 7 Tage der Rache sind durch.


    Fazit: Muschelknacker: Passt wirklich in die Extrem Reihe. Ohne wenn und aber.


    7 Tage der Rache: Eigentlich das beste was ich dieses Jahr gelesen habe. in 3 Tagen durch gehabt, da unglaublich spannend und intensiv.


    Und heute Abend beginnen wir mit: Die Verdammten. Freu mich drauf.

    Hallo Blaine,


    Auch von mir Herzlich Willkommen.


    Dunkle Turm: :D :D :D :D Mein absoluter Favorit. Habe die ganze Saga 2 mal gelesen.


    Rätsel: 'Wieso konnte das tote Baby die Straße überqueren?'

    Hallo zusammen,


    Hat jemand Tipps und Ideen wo man die ausverkauften Festa Bücher her bekommt? (Horror TB)


    Bei Ebay ist nicht wirklich viel zu holen. Ebenso bei rebay.


    Bin für jeden Tipp dankbar um meine Sammlung zu vollenden. Vielleicht hat der ein oder andere auch ein Buch abzugeben.

    Hallo Frank,


    Wie du ja schon mitbekommen hast bin ich dran eine Sammlung aufzubauen von allen Horror TB Bücher.


    Jetzt hab ich mal in meiner Sammlung alles zusammen gestellt was ich habe.


    Und oh Gott was musste ich sehen. Das Buch Brett McBean "Die Mutter" ist nicht von Festa sondern von Heyne.


    Haben beide Verlage dieses Buch raus gebracht?? Wie kann das sein.

    Hallo Jörg,
    Grundsätzlich ist die Idee ok. Aber!!
    Bin auch in ein paar anderen Foren unterwegs die diese Idee auch schon hatten. Wurde leider nur bedingt Realität.
    1. Der Treffpunkt. Meistens wurde irgendwo in der Mitte von Deutschland ein Platz vorgeschlagen. Der User der die Sache in die Hand nimmt, sollte auch von dort sein. (War meistens Frankfurt)
    2. Es haben sich doch tatsächlich auch ein paar angemeldet zu diesem Treffen. Allerdings war es dann sehr übersichtlich und derjenige der das organisier hat war der Leittragende.


    Außer wir machen das Ganze in Leipzig direkt beim Festa Verlag. :thumbup:

    Wie schon erwähnt hat mir der Höllenbote auch unheimlich gefallen.


    Auffallend ist die "Nippel" Lastigkeit. Könnte meinen das Buch hätte Leymon geschrieben. :D

    Na toll ist das eigentlich wirklich nicht, dass ich als Gast wirklich alles lesen kann. Es ist ja sogar möglich, die Profile der einzelnen User zu durchforschen. Das gibt es in den wenigsten Foren.


    Schlussendlich habe ich mich auch hier angemeldet um andere näher kennen zu lernen.


    Aber: Für einen Frischling wie mich habt ihr was Beiträge angeht auch ein rasendes Tempo drauf. Jeden Tag etliche Beiträge zu schreiben ist gar nicht so einfach.

    Der Höllenbote fertig, und ich kann mich nur den anderen anschließen. Klasse Buch absolut Top.


    Und jetzt schon auf Seite 120 bei Kill for Fun. Bis jetzt auch gut. (Bis auf die Geschichte "Eine gute Zigarre kann man rauchen)

    Frage an alle User da draußen:


    Hat eigentlich jemand von euch die komplette Horror TB Sammlung von Festa. Also von 1501 bis Kill for Fun :?:

    Hallo Frank,


    bei der Vorschau für Darkbound-Bestrafte Seelen fehlt noch das Cover zum Buch. Woran liegt`s ??


    Noch keine Idee oder in der Mache. August ist nicht mehr lang :D :D(Urlaub und Zeit zum mehr lesen)

    So Prinzessin von John Aysa ist fertig. Was soll ich sagen. Gutes Buch hat mir gut gefallen. Jedoch bin ich der Meinung das man mehr daraus machen hätte können. Aber der 2te Teil ist ja in der mache.


    Und heute wird ebenfalls mit dem Höllenboten begonnen. So viele und alle lesen das gleiche Buch. Cool-

    Gerade zu Ende gebracht:


    Fragmente von
    Stefan T Pinternagel


    Achtung: Unglaublich harter Stoff!!! Und absoluter Geheimtipp für die die es noch nicht kennen.
    Hat das schon jemand gelesen??