Beiträge von Oceanpik

    Hallo Frank Festa,


    Ich bin zu einem leidenschaftlicher Sammler geworden für deine Horror Taschenbücher.


    Da ich schon mitbekommen habe, dass die ersten Exemplare ausverkauft sind, habe ich ein wenig Panik, dass die anderen auch nicht mehr zu haben sind.


    Alle auf einmal kann ich mir nicht leisten.


    Wäre es möglich zu erfahren, welchen Horror TB kurz vor dem Ausverkauf steht??


    So eine Art Ticker wäre interessant: z.B. "Mehr als 10" oder "nur noch 3 auf Lager"

    Also ich bin gerade an "Blutiger Segen" und das Buch gefällt mir sehr gut.


    Allerdings bin ich der Meinung das es eher in der Crime Reihe erscheinen hätte müssen.


    Bis jetzt noch nicht das Horror Buch das ich erwartet habe. Allerdings habe ich auch noch 170 Seiten vor mir. :thumbup:

    Hallo Forum,


    Wie ich schon erwähnt habe bin ich gerade bei Clive Barker " Fahr zur Hölle, Mister B.


    Jetzt bei fast Seite 200 und das Buch haut mich wirklich nicht vom Hocker.


    Hat das Buch schon jemand durch? Wie ist eure Meinung.

    Lieblingsautoren: Naja schwierig.


    Mit Stephen King hat es angefangen. Habe so fast alle Bücher von ihm durch.


    Edward Lee und Briane Keen ist cool und alles was auf den Magen schlägt :D

    Hallo liebe Horrorgemeinde,


    Nach dem ich jetzt schon länger in diesem Forum als Gast unterwegs bin und mir auch schon einige Tipps zur Bücherwahl eingeholt habe, dachte ich es wird an der Zeit mich hier anzumelden, und mich hier vorzustellen.


    Bin 38 Jahre alt, komme von ganz in der Nähe von Rottweil. ( älteste Stadt Baden-Württembergs)


    Auf der Suche nach immer neuen und extremeren Horrorbüchern bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Besonders begeistert hat mich hier bis jetzt als Gast, dass Frank Festa sich die Zeit nimmt, hier Rede und Antwort zu stehen.


    Werde mich sehr gerne in das Forum einbringen.


    Gruß Oceanpik