Posts by Oceanpik

    Na toll ist das eigentlich wirklich nicht, dass ich als Gast wirklich alles lesen kann. Es ist ja sogar möglich, die Profile der einzelnen User zu durchforschen. Das gibt es in den wenigsten Foren.


    Schlussendlich habe ich mich auch hier angemeldet um andere näher kennen zu lernen.


    Aber: Für einen Frischling wie mich habt ihr was Beiträge angeht auch ein rasendes Tempo drauf. Jeden Tag etliche Beiträge zu schreiben ist gar nicht so einfach.

    Der Höllenbote fertig, und ich kann mich nur den anderen anschließen. Klasse Buch absolut Top.


    Und jetzt schon auf Seite 120 bei Kill for Fun. Bis jetzt auch gut. (Bis auf die Geschichte "Eine gute Zigarre kann man rauchen)

    Frage an alle User da draußen:


    Hat eigentlich jemand von euch die komplette Horror TB Sammlung von Festa. Also von 1501 bis Kill for Fun :?:

    Hallo Frank,


    bei der Vorschau für Darkbound-Bestrafte Seelen fehlt noch das Cover zum Buch. Woran liegt`s ??


    Noch keine Idee oder in der Mache. August ist nicht mehr lang :D :D(Urlaub und Zeit zum mehr lesen)

    So Prinzessin von John Aysa ist fertig. Was soll ich sagen. Gutes Buch hat mir gut gefallen. Jedoch bin ich der Meinung das man mehr daraus machen hätte können. Aber der 2te Teil ist ja in der mache.


    Und heute wird ebenfalls mit dem Höllenboten begonnen. So viele und alle lesen das gleiche Buch. Cool-

    Gerade zu Ende gebracht:


    Fragmente von
    Stefan T Pinternagel


    Achtung: Unglaublich harter Stoff!!! Und absoluter Geheimtipp für die die es noch nicht kennen.
    Hat das schon jemand gelesen??

    Hallo Frank Festa,


    Ich bin zu einem leidenschaftlicher Sammler geworden für deine Horror Taschenbücher.


    Da ich schon mitbekommen habe, dass die ersten Exemplare ausverkauft sind, habe ich ein wenig Panik, dass die anderen auch nicht mehr zu haben sind.


    Alle auf einmal kann ich mir nicht leisten.


    Wäre es möglich zu erfahren, welchen Horror TB kurz vor dem Ausverkauf steht??


    So eine Art Ticker wäre interessant: z.B. "Mehr als 10" oder "nur noch 3 auf Lager"

    Also ich bin gerade an "Blutiger Segen" und das Buch gefällt mir sehr gut.


    Allerdings bin ich der Meinung das es eher in der Crime Reihe erscheinen hätte müssen.


    Bis jetzt noch nicht das Horror Buch das ich erwartet habe. Allerdings habe ich auch noch 170 Seiten vor mir. :thumbsup:

    Hallo Forum,


    Wie ich schon erwähnt habe bin ich gerade bei Clive Barker " Fahr zur Hölle, Mister B.


    Jetzt bei fast Seite 200 und das Buch haut mich wirklich nicht vom Hocker.


    Hat das Buch schon jemand durch? Wie ist eure Meinung.

    Lieblingsautoren: Naja schwierig.


    Mit Stephen King hat es angefangen. Habe so fast alle Bücher von ihm durch.


    Edward Lee und Briane Keen ist cool und alles was auf den Magen schlägt :D

    Hallo liebe Horrorgemeinde,


    Nach dem ich jetzt schon länger in diesem Forum als Gast unterwegs bin und mir auch schon einige Tipps zur Bücherwahl eingeholt habe, dachte ich es wird an der Zeit mich hier anzumelden, und mich hier vorzustellen.


    Bin 38 Jahre alt, komme von ganz in der Nähe von Rottweil. ( älteste Stadt Baden-Württembergs)


    Auf der Suche nach immer neuen und extremeren Horrorbüchern bin ich auf diese Seite gestoßen.


    Besonders begeistert hat mich hier bis jetzt als Gast, dass Frank Festa sich die Zeit nimmt, hier Rede und Antwort zu stehen.


    Werde mich sehr gerne in das Forum einbringen.


    Gruß Oceanpik