Posts by Count Death

    Hallo Frank,
    stimmt mich traurig, dass Deltus bis her nicht derselbe Erfolg beschieden ist wie Festa, wobei ich die Zweiteilung eh nicht verstanden habe.
    Anyway, hast Du Dir eigentlich eine Deadline gesetzt, zu der über das weitere Schicksal von Deltus und die geplanten Veröffentlichungen entschieden wird?
    Ich nehme mal an, Du hast auch Verträge mit den Autoren, die Du erfüllen musst.
    Kann man dann davon ausgehen, dass die geplanten Projekte bei Festa erscheinen?
    Gerade die Endzeit-, Zombie- und Kaiju-Romane sollten dort doch mit Leichtigkeit unterzubringen sein.

    Raga Six (Die unheimlichen Bücher 03) Lauria, Frank
    Geister-Schocker Sonderband 006 - Die Blutbestie Morland, A.F.
    Geister-Schocker Sonderband 006 - Die Rückkehr der Blutbestie Morland, A.F.
    Shocker Boyll, Randall
    Geister-Schocker Sonderband 003 - Der Todesengel Morland, A.F.
    Go-Go-Girls der Apokalypse, Die Gischler, Victor
    Insel, Die Laymon, Richard
    Love (eBook) King, Stephen
    Raststätte Mile 81 (eBook) King, Stephen
    Schattenesser, Der (eBook) Meyer, Kai
    Tagebuch der Apokalypse 1 (eBook) J.L.Bourne
    Tagebuch der Apokalypse 2 (eBook) J.L.Bourne
    Tagebuch der Apokalypse 3 (eBook) J.L.Bourne
    Apocalypsis (eBook)
    Inka-Gold Cussler, Clive
    Tekhnotma - Zeit der Dunkelheit (1) Levitski, Andrei & Bobl, Aleksei
    Schockwelle Cussler, Clive
    Tom Clancy's Endwar Michaels, David
    Wächter der Tiefe Child, Lincoln
    Nachtschicht (eBook) King, Stephen
    Festa Extrem 08 - Monstersperma Lee, Edward
    Festa Extrem 05 - Buk und Jimmy ziehen nach Westen McBean, Brett
    Mit Zähnen und Klauen (eBook) Craig DiLouie
    Die Wiedergänger (eBook) Baier, Christian
    Festa Extrem 04 - Sein Schmerz / Eine Nacht in der Hölle White, Wrath James / Southard, Nate
    Festa Extrem 04 - Eine Nacht in der Hölle / Sein Schmerz Southard, Nate / White, Wrath James
    Zombieparade Brooks, Max
    Festa Extrem 06 - Muschelknacker Lee, Edward & Pelan, John
    Festa Extrem 09 - Population Zero White, Wrath James

    Bei mir ist nach MUSCHELKNACKER (Herrlich überbordender Gewaltexzessparcour) und POPULATION ZERO (war mir zu vorhersehbar geradlinig, da fehlte mir das gewisse Etwas) jetzt mal wieder Lovecraft angesagt.
    Ich bin mitten in Band 2 NAMENLOSE KULTE. Bisheriges Highlight: DAS GRAUEN VON DUNWICH

    Hallo miteinander,


    ich bin zwar schon länger dabei, aber eher passiv mit Gucken beschäftigt als aktv was von mir zu geben.


    Das liegt daran, dass ich mich zwar immer gerne mit dem Thema "Horror" beschäftige und auch gerne darüber austausche, aber habe schon in zu vielen Foren die haarsträubendsten Entgleisungen zur Kenntnis nehmen müssen.
    Und nachdem ich DAZU keine Lust habe, bleib ich friedlich in meinem Sarg liegen und lese das nächste Festa-Buch.


    Frank Festa kenne und schätze ich schon aus Vor-Festa-Verlagszeiten.
    Und neben unzähligen Festa-Büchern habe ich auch noch einige seiner Edition Metzengerstein-Publikationen.


    Nachdem ich bekennender Vielleser und Vielgucker bin, platzt mein Bestand aus allen Nähten, weswegen ich auch immer wieder Bücher/Filme und sonstiges verkaufe.
    Gelegentlich sogar Festa-Bücher...


    "Steinigt Ihn!"


    Festlegen läßt sich mein Geschmack eher kaum.


    Literarisch geht's über Lovecraft, Dan Shocker, Clive Cussler bis hin zu Edward Lee und Wrath James White
    Filmisch von den Universal Gruslklassikern zu Hammer über Italo-Zombies hin zu Godzilla.


    So viel von mir.

    Na, dann wäre meine Wunschliste folgendermaßen:


    Smith, Clark Ashton - Die Stadt der Singenden Flamme - Gesammelte Erzählungen Band 1


    Smith, Clark Ashton - Die Grabgewölbe von Yoh-Vombis - Gesammelte Erzählungen Band 2


    Smith, Clark Ashton - Das Labyrinth des Maal Dweb - Gesammelte Erzählungen Band 3


    Thomas, Jeffrey - Geschichten aus dem Cthulhu-Mythos


    Aber harmlose Glückssäue müssen bei mir nicht dran glauben, wenn ich wieder mal leer ausgehe.


    Da nehme ich mir lieber meine Voodoo-Puppe...

    Meine drei Wunschtitel wären alle aus der Lovecraft-Reihe:


    Howard, Robert E. - Volk der Finsternis
    Festa, Frank - Das rote Zimmer - Lovecrafts dunkle Idole Band 2
    Howard, Robert E. - Tote erinnern sich


    Und jetzt:
    Daumen drück!
    Huhn den Kopf abbeiß.
    "Yrgahh gnfzui argtew cvhgt xaytghu Chtulhu!"

    Hallo Frank,


    würde gerne nochmal eine meiner Fragen der ersten Seite des Threads wiederholen:


    Erscheinen die Bücher auch als eBooks im selben Preissegment wie die Festa-eBooks?


    Der Link von den ebooks führt ja bisher nur zu den festa ebooks.


    Gutes Nächtle

    Interessante Neuigkeiten.


    Geht mir so wie den meisten bisherigen Kommentierenden: SciFi/Fantasy ist eher nicht mein Ding. Endzeit schon eher.


    Was mir nicht so ganz klar ist, warum deshalb Deltus nötig ist...


    Warum können die beiden Schienen nicht gleich über Festa laufen und vom exorbitant exzellenten Ruf profitieren den Festa hat...


    Die neue Seite funktioniert aber noch nicht wirklich, oder...


    Erscheinen die Bücher auch als eBooks im selben Preissegment wie die Festa-eBooks?