Beiträge von Alexis Machine

    Hallo zusammen, es ist etwas umständlich im Moment mit dem Schreiben, mache das über mein altes Netbook. Ich befürchte das ich mir auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen habe und will das morgen mal von nem Computererfahrenen Arbeitskollegen checken lassen. Zum Glück habe ich außer im Forum gestern nirgends ein Paßwort benutzt und mein Konto bei Festa hat ein anderes. Und mit dem Paßwort aus dem Forum wird ja hoffentlich keiner Schaden anrichten können. Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe bald wieder in gewohnter Größe schreiben zu dürfen. Cheerio zusammen

    Hallo Creed, viel Spaß beim Schauen. Ich hab`s im Moment mit " The Walking Dead ", 2. Staffel. Procyon, ein gute Schicht und nimm einen Schirm mit ^^ Und allen einen schönen Abend und eine gute Nacht. Jetzt wird weitergelesen in " One second after"


    Tiger, Tiger, grelle Pracht,
    in den Dickichten der Nacht,
    welcher Abgrund, welche Ferne
    barg die Glut der Augensterne

    @ Fae
    " Die Verdammten " fand ich gut, aber " Dead Sea " hat mir um Klassen besser gefallen! Ist immer noch mein Lieblingsbuch von Festa. Hab allerdings auch noch einiges davon auf meinem SuB.

    Genau, Procyon, so sieht das aus, bist am Ackern läuft der Schweiß und stehst einen Moment haut der Wind durchs T Shirt und es kommt ein frösteln. Und wenn dann wieder die Sonne scheint und der Schweiß läuft auch ohne Bewegung denn weiß ich nicht mehr ist das jetzt das Wetter oder Malaria ?! :D

    Hallo an alle Festaner. Das Schönste am ganzen Tag, die Tasse Kaffee zum Feierabend, die müden Glieder lang gemacht und der Wecker geht erst in 11 Stunden. Hier in Bremen war es nicht schön heut, ziemlich hohe Luftfeuchtigkeit, dazu ein Mix aus Grau und Sonne, ich arbeite draußen und hasse dieses Wetter. Und die nächsten Tage soll es wohl noch wärmer werden. Und dann hörste im Radio ständig wie schön das ist, nichts wie raus aus dem Büro in der Mittagspause und ein Eis geholt. Als wenn es keine Arbeiterklasse geben würde :cursing: Die Moderatoren in ihren klimatisierten Studios sollten sich mal bei schwül-heißen 28 oder mehr ° an einen Hang stellen und die Motorsense benutzen... mal schauen ob sie dann auch noch so schwärmen von dem tollen Wetter. Ich jedenfalls gehe nach Feierabend nicht mal mehr in die Nähe von meinem Balkon. Sicher kann ich Leute verstehen die sich auf die Sonne freuen, kann ich auch wenn ich Urlaub hab. Aber nur zu hören das man Mittags das Büro verlassen soll und das auf allen Sendern.... ich gehöre wohl als Arbeiter einer austerbenden Art an

    Gute Besserung an alle Kranken und einen schönen Abend an überhaupt alle. Für die Nachtarbeiter eine erträgliche Schicht. Ich hoffe jetzt habe ich alle abgedeckt :D Muß mich jetzt leider schon wieder zurückziehen und werde mir das versüßen indem ich weiter in " One second after " lese. Bis zum nächsten Mal.

    Gestern mit " One second after " begonnen, aktuell auf Seite 210. Erschreckend zu lesen wie schnell alles den Bach runter gehen kann. Gut geschrieben!



    Tiger, Tiger, grelle Pracht,
    in den Dickichten der Nacht
    welchen Abgrund, welche Ferne
    barg die Glut der Augensterne

    Einen schönen Abend noch zusammen, will mir jetzt mal ne neue Simpsons Folge anschauen, obwohl ich mich immer noch schwer tue mit Marges`" neuer Stimme ".

    Einen schönen Sonntag zusammen. Habe mir gerade die ersten beiden Folgen der 1. Staffel " The Walking dead " angesehen, ist ja richtig spannend!! Zum Glück hab ich auf meinem SuF auch noch die 2. Staffel, somit ergibt sich eine Menge Sehspaß in Folge. Und bei dem Wetter heut ist das genau das Richtige, obwohl ich heut vormittag gute 2 Stunden lesend auf dem Balkon verbracht habe.
    @ Jörg: Für Dich gute Genesung und auch gutes Weiterkommen im Beruf!

    Gerade weil der August ein verflucht teurer Monat ist was Büchereinkauf betrifft hab ich mir eigentlich vorgenommen nichts mehr zu kaufen außer den vorbestellten Sachen bei Festa und Deltus,; aber gestern, Asche auf mein Haupt, konnte ich nicht widerstehen und habe mir " Die 3 " von Sarah Lotz gekauft. Außerdem ist ein neuer Roman von George R.R. Martin erschienen, den ich auch schon lange vorbestellt hatte bei meinem Buchhändler; " Wild Cards - Das Spiel der Spiele " . Dafür ist im September aber so was von sparen angesagt!! :| bis :(