Beiträge von Dan West

    Generell lese ich auch lieber ^^
    Aber da ich einen relativ stumpfsinnigen Beruf ausübe und dort in der Nacht und am Wochende allein bin, hab ich mich schon sehr an hörbücher gewöhnt.
    Entweder hör ich da Sachen die ich schon gelesen haben und gut fand oder Autoren bei denen ich mir nicht sicher bin bzw. die mich schonmal beim ersten leseversuch enttäuscht haben. Was immer geht ist "H. P. Lovecraft Bibliothek des Schreckens", besonders nachdem David Nathan Hauptsächlich liest.
    Seine Gentlemanstimme erzeugt bei mir das perfekte Lovecraftfeeling^^
    Aber auch Joachim Kerzel und Lutz Riedel waren mega gut. Schade das da nicht mehr kam. :-(
    Und als Tipp bei Hörspielen...die Gruselkabinettreihe von Titania Media ist Mega gut^^

    1. Re-Animator (Jeffrey Combs als Herbert West einfach legendär)
    2. From Beyond
    3. Nightmare on Elm Street
    4. Evil Dead
    5. Bride of Re-Animator (Jeffrey Combs als Herbert West einfach legendär)
    6.Slither
    7. Sometimes they come back
    8. Braindead
    9. Jeepers Creepers
    10. DellaMorte DellAmore


    Aber ehrlich gesagt gibts da soviel gute Filme die mir einfallen könnt ne Top 100 verfassen^^

    jörg Wald


    Danke^^


    K. Wolfram


    Das Problem ist das der Grund ansich immer noch vorhanden ist und ich mich daran gewöhnen muss...mir das aber sehr schwer fällt undes mich auch ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Ich muss aber wieder Normalität reinbringen sonst wird der Grund gehen :(
    Allerding komm ich auf alle Sachen die ich früher gern gemacht hab nicht mehr klar...

    @ Alex


    Streß ja...aber nicht wegen Arbeit oder so...eher Emotionale Gründe.
    Hab ansich genug Zeit zum lesen komm aber irgendwie nicht mehr ans lesen ran...
    Taste mich grad wieder daran an...muss mich aber irgendwie oft dazu zwingen.
    Muss aber halt wieder Normalität in mein Leben bringen.

    Hi Alex und Creed,



    werds ma versuchen^^
    Mir fehlt zur Zeit immer der Ansporn dazu mich da durchzulesen...aber lesen is generell bei mir in letzter Zeit schlecht.
    Sonst hab ich fürn Buch 3-4 Tage gebraucht und jetzt bin ich froh wenn ich es in 1 Monat schaffe...

    Guten Morgen an alle,


    dacht ich meld mich nach langer abwesenheit auch mal wieder...
    Die letzten 3 Monate waren echt grausam...
    hab bestimmt einiges verpasst. Das alles nachzulesen ist bestimmt unmöglich.
    Vieleicht kann mir ja jemanden eine kurze zusammenfassung geben was es so neues bei Festa gibt?

    Hallo Frank,
    Das sind sehr gute Nachrichten bin gespannt ^^
    Freu mich vorallem auf Masterton und Campbell.


    Und bin auf die Festa-Double gespannt.
    Nur ne kleine Frage zu den Festa-Doubles. Wie wird da der Buchrücken Designt? Steht das schon fest?
    Bin nur neugierig^^
    Übrigens wie Immer sehr geile Cover. 8)


    Achja wo ich grad ma schreib wollt auch mal Fragen, auch wenn es vieleicht nen bissl weit vorgegriffen ist, da Smith und Howard noch nicht mal abgeschloßen sind, aber ist geplant noch von anderen Autoren die Gesammelten Werke zu veröffentlichen?


    Gruß Danilo

    Creed


    Mir hat es auch sehr gefallen^^
    Vorallem, obwohl ich mir nicht in echt vorstellen kann das es das es solche Menschen gibt (und es gibt sie), waren die Charaktere sehr authentisch (zumindestens hab ich es so empfunden).
    Ich hab mit dem Protagonisten mitgefiebert und gehofft er kann sich heilen...
    Wirklich sehr gutes Buch und sehr gut geschrieben.^^

    So hab grad eben "Eine Versammlung von Krähen" zuende gelesen. Hat mir super gefallen.^^
    Keene's Mythoswelt wurde wieder um ein Stück ergänzt, Lovecraft wurde an vielen stellen gehuldigt und man bekommt ein immer besseres Bild von den 13.
    Find das Buch hätte auch fast in die "Bibliothek des Schreckens" gepasst (Eigentlich alle Bände die sich mit Keene's Mythoswelt beschäfftigen), weil Lovecraft's Einfluss und Cthulhu schon sehr Präsent sind, wenn auch auf eigener Interpretation.
    Sehr Geil...Freu mich auf "Leichenfresser"^^

    Mcbean81


    Hab damals die bei Heyne erschienen Bücher von Keene hintereinanderweg gelesen deswegen sind mir die Verbindungen extrem aufgefallen^^
    Hoffe auch das die Bücher so erfolgreich sind das Festa mehr von Keene veröffentlicht...abwarten.
    Nee noch nich aber wär mal nen versuch wert. Hab eh vor geraumer Zeit angefangen mir Filme in englisch anzuschauen, ist oftmal besser als die Deutschen Fassungen, weil man in Deutschland zum verschönigen und umändern neigt. X(

    Mcbean81


    Cool das noch jemanden die verbindungen aufgefallen sind^^
    Würd mich natürlich auch darauf freuen wenn diese Kurzgeschichtensammlung erscheinen würde.
    Is dir aufgefallen das in "Totes Meer" die Akteure aus "Auferstehung" und "Stadt der Toten" erscheinen, aber als Zombies?^^

    So hab jetzt "Schänderblut" zuende gelesen und bin wirklich begeistert, obwohl ich mir von dem Titel nich will erhofft hatte(Thriller und/oder Kannibalismus liegen mir nich ganz so).
    EDIT:


    Eigentlich wollt ich jetzt schwärmen aber da hät ich zuviel von der Story Preisgegeben und will ja nicht Spoilern^^
    Also sag ich einfach sehr gutes buch hat mich von der ersten bis zur letzten seite gefesselt.


    Freu mich auf "Der Totenerwecker"^^

    Hallo Frank,


    wollt fragen ob noch ein weiterer Necrophobiaband geplant ist?


    Wollt auch fragen ob noch mehr von Frank Belknap Long erscheinen wird da mir "Das Grauen aus den Bergen" sehr gut gefallen hat.
    Fand das seine Erzählungen Lovecrafts sehr nah kamen, sogar so nah, das ich, als ich später beim zurückdenken an einige Erzählungen, sie anfänglich Lovecraft zugeordnet hätte.^^ Fand übrigens "Die Bedrohung aus dem Weltraum" genial, das verschieden Autoren je ein Fragment der Geschichte schreiben und es zu einem Ganzen zusammenfügen. Wenn es mehr davon, falls es mehr gibt, erscheinen würde wär auch sehr geil.


    Auch Lovecrafts Idolle haben mir beide sehr gefallen. Wird da noch ein 3. Band erscheinen?

    Sebastian


    Naja ich werd sie auf jedenfall erwerben, da mir die Kurzgeschichten von Masterton bis jetzt immer sehr gut gefallen haben. Die Kurzgeschichte "DIe Graue Madonna" hat mich sogar animiert mal nach Brügge zu fahren, wo die Geschichte ja spielt, denk das ich das dieses Jahr auch noch umsetzen werde^^


    Wegen "Der Ausgestoßene" empfehl ich dir vieleicht mal bei Storisende anzurufen, als ich da letztes Jahr gefragt hatte, hab ich noch ein eingeschweißtes Exemplar für den Normalpreis bekommen. Vieleicht sind ja noch welche vorhanden....

    Sebastian


    Also soweit ich das mal mitbekommen hab is der nächste Sonderband von Masterton und enthält seine besten Kurzgeschichten.
    Ausserdem wurde mal erwähnt das der nächste Roman der erscheinen soll "The Devil in Gray" sein soll, wann er erscheinen soll wurde nich erwähnt.
    Würd mich auch Freuen wenn endlich mal wieder nen Masterton erscheinen würde^^