Posts by Dan West

    Auf jedenfall Print und am liebsten Gebunden :)
    Für mein Alter von 26 Jahren hört sich das vieleicht komisch an, aber träum davon irgendwann mal ein riesiges Zimmer voll mit Bücherregalen zu haben. In der mitte nen großen altmodischen Ohrensessel. Meine Private Bibliothek :D Das wär schön.



    "I couldn't live a week without a private library - indeed, I'd part
    with all my furniture and squat and sleep on the floor before I'd let go of the 1500 or so books I possess.
    "
    - H. P. Lovecraft

    Also ich find es kommt darauf an was man von Laymon liest. Seine Horror Romane fand ich fast alle gut (besonders die "Beasthouse Chronicles" und "Resurrection Dreams") Benutzt übrigens lieber die Orginaltitel, da ich die Buchtitel die Heyne verwendet furchtbar finde X(
    Seine Psychothriller find ich stellenweise zum Haareraufen schlecht. Würd aber gern mal den 4. Band der "Beasthouse Chronicles" lesen der is ja bei uns noch nicht erschienen.

    Ich mochte die beiden Bücher von Kim Paffenroth nicht so...Kann aber auch daran liegen das mir einfach diese ganzen Zombie Romane Mittlerweile auf die Nerven gehen. :D Is irgendwie immer das selbe :D Brian Keene hat meiner Meinung nach mit "Das Reich der Siqqusim" den Besten Zombie Roman geschrieben bzw die besten beiden Romane.
    :D

    Hallo heiße Danilo bin 26 Jahre alt und schon seit meiner frühen Jugend Fan des Horrorgenres.
    Anfangs eher im Filmbereich und seit ein paar Jahren auch in Musik und Literatur.
    Bin auf den Festa Verlag durch das Lesen von Richard Laymon gekommen, der mich aus dem Thrillergenre entführt hat und seit dem lese ich fast nur noch Horror 8)
    Bin großer Fan von "Bad Religion" und "The Other"(Horror Punk :D mit Texten zu Erzählungen von Poe)
    Meine Lieblingsfilme sind "Re-Animator", "Bride of Re-Animator" und "From Beyond". Ich Liebe Das Overacting von Jeffrey Combs :)

    Höre alles hauptsache Rockmusik. Von Punk zu Metal zu Classic Rock und Psychobilly hauptsache Bassgitarre, E-Gitarre und Schlagzeug is dabei.


    Bin seit jahren großer Bad Religion 8)


    Wie wärs mal mit Horrorpunk? Is nen Untergenre des Punk.
    Gefällt mir sehr besonders weil einige der Bands sogar Lieder über Erzählungen von Lovecraft und Poe geschrieben haben wie "The Other" und "The Crimson Ghost"

    Ich schließ mich Murxer an. Graham Masterton is genial. Fand aber "Die Opferung" besser als "Der Ausgestoßene".
    "Das Atmen der Bestie" und "Irre Seelen" waren aber auch sehr gut.


    Ansonsten find ich (außer einen) alle Autoren bei Festa gut bis sehr gut.


    Und bei Edward Lee bin ich mir noch nicht ganz sicher ob er zu gut oder sehr gut zählt :-)