Beiträge von Exitus

    Danke für die netten Willkommensgrüße.


    Die Größe meines Subs ist sowieso schon ungesund. Da kommt immer mehr neu dazu, als ich "abarbeiten" kann, insofern kein Problem.
    Nur der Geldbeutel will nicht immer so, wie ich will :cursing: , aber ist auf der anderen Seite auch besser so, sonst wäre der Stapel noch größer

    Hallo zusammen,


    ich bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum, doch nachdem ich nun das "Extrem"-Abo abgeschlossen habe, sah ich dann doch mal die Zeit gekommen, um mich hier im Forum anzumelden. Auf den Festa Verlag aufmerksam geworden, bin ich vor ca. 4 - 4 1/2 Jahren, glaube ich, als ich mir "Der kosmische Schrecken" aus der HPL-Bib gekauft habe. Dass der Verlag jedoch auch mit seinen ganzen anderen Titeln genau meinen Geschmack trifft, ist mir aber erst aufgefallen, als ich in einer "Mayersche"-Buchhandlung "Bighead" von Edward Lee gekauft und verschlungen habe und mich danach näher über den Verlag schlau machte.


    Buchtechnisch lese ich eigentlich alles, was mir so in die Finger kommt (bis auf Liebeszeug). Da bin ich einfach zu bibliophil, um hier eine Eingrenzung vorzunehmen.


    Bis jetzt sieht es hier auf jeden Fall spannend aus im Forum und ich hoffe (da bin ich egoistisch ;) ) auf viele weitere Buchtipps, die ich hier aufschnappen kann und auf einen regen Austausch.


    Bei Fragen schießt einfach drauf los.

    Auf "Incubus" bin ich auch schon gespannt. Auch "Die Offenbarungen des Glaaki" stehen auf meiner Bestellliste.
    Ich lese gerade "Quäl das Fleisch". Denke mal, dass ich es heute auch zu Ende lese. Sind ja nur 157 Seiten ^^