Posts by Gizmo

    Ich bin ein Kind der 80er und somit wurde ich voll von der Welle erwischt Acid, Dancefloor, Techno, Tekkno usw.
    Mein Glück war mein Vater der mich mit Queen, The Sweet, T-Rex, Deep Purple, Nazareth musikalisch in meine heutige Richtung brachte.


    Ich habe schon immer Musik gemacht, war in einem Spielmannszug bis ich 19 wurde, habe seit meinem 15 Lebensjahr in Bandprojekten gesungen und singe auch heute noch in einer Band.


    Musikalisch fühle ich mich im Metal-, Rock, Progressiv Rock Bereich am wohlsten, was nicht heißen soll das mich Mainstream gänzlich abschreckt, da ich schon immer Musikalisch war und viele Fassetten der Musik mag.


    So findet man in meinem CD-Regal von A wie Abstürzende Brieftauben, D wie Dream Theater, G wie Green Day, I wie In Flames, K wie Kiss, N wie Nightwish, R wie Rage, S wie Slipknot, V wie Veljanov und Z wie Zeraphine eigentlich viele verschiedene Stile.


    Soweit von mir, fragen?....traut euch. ;)

    Hallo Leute, mein Name ist Markus und ich lebe in Dortmund. Ich habe lange nicht mehr gelesen, aber mit Edward Lee die Freude und den Spaß am lesen neu entdeckt. Festa ist da meine neues zuhause geworden und wow...Danke.


    Vor gut 10 Jahren habe ich eigentlich viel von H.P. Lovecraft, Stephen King, Philip Jose Farmer, Clive Barker, Wolfgang Hohlbein (Hexer Saga) gelesen, aber dann, auch durch Arbeit und Familie nicht mehr so die Zeit und Lust gehabt mir mit nem Buch die Ruhe zu gönnen.


    Da ich Rollenspieler bin und The Call of Cthulhu bzw. Cthulhu vom Pegasus Verlag als RPG liebe und spiele, liegt es nahe das mein erstes Buch, was ich bei Festa bestellt habe die H.P. Lovecraft Chronik des Cthulhu Mythos war und so dann auch zu dem Extrem Lesespaß kam...ich liebe Lee und Co.


    Soviel erst mal hier, wenn ihr noch fragen oder so habt, seid mutig. ;)