Beiträge von ghost

    Da ich irgendwann ein großes Platzproblem bekam und einfach keine Bücherregale mehr in unsere Wohnung passten ;(
    , bin ich den Reader umgestiegen. Ich musste mich erst an das Lesen
    damit gewöhnen, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr darauf
    verzichten. Und noch ein toller Pluspunkt ist der Preis der eBooks. Denn
    da bekomme ich 3 eBooks zum Preis von einem Print. Für einen Vielleser
    kein unwichtiges Argument :D


    Bei mir war es ganz genauso und ich bereue es absolut nicht.
    Meine vorhandenen Bücher werde ich aber trotzdem behalten :thumbup:

    Hallo zusammen,
    ich bin der Fabian und komme aus der Nähe von München, bin 41 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder.
    Zu meinen Hobbys gehören neben dem Lesen, Filme schauen, Musik hören und seit diesem Jahr die Chilizucht ( aber im kleinen Rahmen :D )
    Am liebsten lese ich natürlich Horror Romane aber auch Krimis und Thriller sind auf meinem Kindle. Ein eReader deshalb, da ich einfach keinen Platz mehr für meine Bücher habe und deshalb nicht das lesen aufgeben möchte :rolleyes:
    Und da die ebooks von Festa auch noch super günstig sind, bin ich ganz froh das ich zum ebook gewechselt bin!
    Lieblings Autoren sind Stephen King, Clive Barker, Dean Koontz, Clive Cussler James Rollins, Scott Sigler (genial), Jack Ketchum, Richard Laymon, Tim Curran usw.8)


    Das war es erstmal von mir. Ich bin mir sicher das ich hier öfters vorbeischau und mich beteilige, denn die Seite sowie der Festa-Verlag gefallen mir sehr gut! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß

    Wer einen Kindle hat sollte sich Fleisch und Blut und die Fortsetzung Fleisch und Blut 2 von Daniel Dersch zulegen! Diese beiden Romane haben mir super gefallenb
    Die gibt es glaube ich nur als ebook und kosten nicht viel!