Beiträge von Schmerzbaer

    Ein ähnlicher Thread, deshalb füge ich ihn mal hier mit ein, da man dort schon einiges über das Thema lesen kann:


    <a href="http://www.horrorundthriller.de/index.php/Thread/67-Buch-öfters-gelesen/">Buch öfters gelesen</a>


    Ah danke für den Hinweis. Ist mir durchgegangen.

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt interessiert mich, ob ihr Bücher mehrmals lest?


    Früher habe ich Bücher teilweise mehrmals gelesen. Durch sinkende Zeit und einen gleichzeitig wachsenden SuB (an dem dieses Forum absolut nicht unschuldig ist^^) lese ich eigentlich nur noch neue Bücher. Dabei gibt es Bücher und Reihen die gern noch einmal lesen würde. Aber dann denke ich daran, wieviel Zeit mich das kosten würde und wie viele unentdeckte Geschichten noch auf mich warten. Mehrere Bücher parallel lesen, mag/kann ich auch nicht. Daher lande in den letzten Jahren eigentlich immer bei einem neuen Buch. Ein Umstand den ich teilweise bedauere, aber an dem ich aus den genannten Gründen auch nicht wirklich etwas ändern kann. Naja vielleicht schon kann, aber in letzter Instanz nicht wirklich ändern mag.


    Wie sieht es bei euch aus. Lest ihr Bücher mehr als einmal. Ja/Nein vielleicht und warum. ;)


    VG

    Rechtsanwaltsfachangestellte hat keinen Tarif. Ob man da einen vernüftigen Job bekommt ist reine Glückssache. Ganz davon abgesehen, dass man sicher nicht erst so spät Hilfe anbieten sollte.

    So etwas über Halbzeit ist geschafft. Abgesehen von einem Serverausfall der uns bundesweit betroffen hat keine größeren Katastrophen.^^

    Mal schauen wie der Preis wird. Ich fand 9,90 erfreulich günstig.


    Wobei ich auch sagen muss, dass jetzt je nach Preis, die Crime Titel wieder mit anderen Titeln um den Kauf "konkurrieren". Ist aber eher ein persönliches Ding. Für 10 € hab ich eher mal einen gekauft, weil ich (obwohl es finanziell kaum einen Unterschied macht) nicht noch ein 13 oder 15 € Titel kaufen wollte. Wenn die Crime Reihe jetzt auch (wieder) in diesem Preissegment ankommt, konkurrieren die Titel wieder eher mit den Horror und Thriller Bänden oder auch Büchern anderer Verlage z.B. Fantasybücher oder Ähnliches.


    Disclaimer: Bevor es jetzt zu Hassposts kommt. ;)
    Ich habe nur mein eigenes Bücherkaufverhalten geschildert. Eien Preiserhöhung ist für mich absolut akzeptabel und in Hinblick auf die Qualität sicherlich auch objektiv nicht zu kritisieren.

    Morgen zusammen,
    die Woche ist fast geschaft. Dr. Strange ist gestern nicht angekommen, aber steht als geliefert drin. Solche Vorfälle häufen sich leider in letzter Zeit. Aber trotzdem bald Wochenende und wir haben auch so noch genug ungeschaute Filme.


    @ efbomber 13:30 empfinde ich als langes Wochenende. :) Bei mir ist um 13:20 Feierabend.

    Die Fliege 1 ( Remake) ist heute angekommen.
    Dr. Strange sollte morgen ankommen.
    In letzter Zeit noch
    Dog eat Dog
    War Dogs
    Train to Busan
    The day after tomorrow
    The accountant
    Operation Chromite
    und Die glorreichen Sieben Remake

    Hallo zusammen 12 Uhr und ich muss heute bis 18:00 Uhr. Leider bin ich die Woche so gar nicht motiviert. Euch allen einen möglichst entspannten Dienstag ( Es ist wirklich erst Dienstag, dass kann echt nicht wahr sein^^)