Beiträge von Siegeseven

    Krass. Das passiert nur nicht allzu oft.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/17/3f6e2fd588a32d225a48929f9e09e802.jpg]


    Wobei hierbei hab ich glaub ich auch ein super Schnäppchen gemacht:


    HPL Der kosmische Schrecken
    HPL Namenlose Kulte
    HPL Das schleichende Chaos
    HPL Necronomicon
    HPL Cthulhu
    HPL Die großen Alten
    Der Lovecraft-Zirkel
    Der Cthulhu-Mythos 1917 - 1975
    Der Cthulhu-Mythos 1976 - 2002
    Im Haus der Kröte

    150€ inkl. Versand.


    und Horror Autoren 1 und 2 noch gratis dabei.

    Habe vor 2 Tagen Punktown TB für 29 Euro bei Amazon über Medimops ergattern können. Das war sicher ein Preisfehler, da es auf der Seite direkt für über 90 drin war. Freu mich, da ich gerade MonstroCity lese und begeistert bin.

    Ich habe gerade Bighead beendet. Edward Lee schreibt im Vorwort, dass es bei der 1. US Auglage von Necro Publications Änderungen auf den letzten 20 Seiten gab.


    Weiß jemand wie diese Änderungen aussahen oder wo ich das Nachlesen kann, ohne mir diese Auflage kaufen zu müssen oder Edward Lee direkt per Mail zu behelligen?

    So ich habe nun auch Willkommen in Hell, Texas durch. Und ist es ist definitiv eines meiner Lieblingsbücher aus der Reihe. Ich hoffe es kommt noch mehr von Miller. Sein Schreibstil gefällt mir sehr.

    Danke Creed... genau das wollte ich zum Ausdruck bringen. Deshalb finde ich es, in einer Gesellschaft in der Englisch mittlerweile so etwas wie die zweite Muttersprache ist, durchaus positiv den Originaltitel beizubehalten. Und damit sehe ich nicht der fortschreitenden Anglisierung, welche ich eher kritisch betrachte, Vorschub geleistet.

    Ok. Ich wusste nicht, dass sich das EXTREME unbedingt auch im Titel widerspiegeln soll.


    Dass die Familientradition darin besteht Menschen auf kulinarisch ausgefallene Weise zuzubereiten finde ich einen größeren Knalleffekt, verborgen hinter eimem solch harmlosen Titel. Deshalb haben sich Lee und Pelan sicher auch dafür entschieden.

    Frank dann belass es doch einfach beim englischen Originaltitel. Ich finde in der heutigen Zeit ist das mehr als legitim. Bitte nicht wieder so einen Titel wie "Muschelknacker". "Familientradition" wäre doch perfekt gewesen, dann wäre auch die Ironie des Originaltitels, meiner Meinung nach, nicht verloren gegangen.

    Ja da hast du wohl Recht Frank. Außerdem gibts ja noch das geniale Abo, welches ich natürlich mein Eigen nenne. Und die bereits erschienen Bände habe ich nun komplett. Von daher betriffts mich eh nicht :p


    Es ist alles gut wie es ist. Ich hoffe auf baldigen Nachschub von Wrath James White.
    Ist in Zukunft vielleicht eine Veröffentlichung seiner Kooperation mit Monica O Rourke geplant?

    Ich denke auch ihr solltet noch 2er oder 3er Pakete hinzufügen. Mir selbst haben bis vor Kurzem 3 Bände gefehlt. Bei einem solchen Sparpaket hätte ich umgehend zugeschlagen.


    Für Sammler und Komplettisten wären 2er und 3er Pakete sicher am reizvollsten :)

    Danke Frank. Ich hatte dir ja vor Ort vorgeschlagen das Interview für die Festa Fangemeinde online zu stellen. Schön, dass das nun geklappt hat. Obwohl ich live dabei war, freue ich mich sehr dieses Erlebnis bei Gelegenheit mittels dieses Videos Revue passieren zu lassen. Ich hoffe Ed verirrt sich wieder einmal nach Leipzig. Ich habe ihn nach der Veranstaltung als äußerst sympathischen Menschen persönlich kennenlernen dürfen. :)

    Creed:


    Vielen Dank für deine Rezension zum neuen EXTREM Werk. Jetzt bin ich neugieriger denn je.


    Leider gibt es von meinem Abo keine Spur, obwohl ich die letzten beiden Male recht früh beliefert wurde :(