Posts by Misanthrop

    Morgähn!
    Bin der Sascha, 37 Jahre alt und Horrorfan seit den Gespenster Geschichten Comics.
    Meine Lieblingsfilmseite ist Schnittberichte.com und alles was geschnitten ist wird verkonsumiert.
    Bin der Heyne Thriller und Horrorbücher müde und, seit ich auf Bighead und Festa gestossen bin, wieder eifrig am lesen.
    Bryan Smith, Edward Lee, Tim Curran haben mich mächtig angefixt, wusste bis dato nicht das SOWAS schriftlich fixiert wird :D
    Filmpräferenzen gehen von Human Centipede über Martyrs bis hin zu Serbian Movie...wobei ich klar anmerken möchte, dass es Fiktion sein sollte.
    Jack Ketchums "An American Crime" bzw. "Girl next door", auf wahren Begebenheiten beruhend, gehen mir zu sehr unter die Haut.
    Wünsche uns allen viel Spass hier.
    <3 Festa!
    Gruss
    S.