Beiträge von Misanthrop

    Meine Festa Favoriten / Autor:


    Edward Lee: Besudler auf der Schwelle, Der Teratologe
    Bryan Smith: Verkommen
    Brian Keene: Versammlung von Krähen
    Tim Curran: Verseucht
    Wrath James White: Schänderblut, Der Teratologe
    Graham Masterton: Irre Seelen
    Richard Laymon: In den finsteren Wäldern

    Das HC von Sinister Grin scheint tatsächlich siginert:


    The signed limited edition hardcover of SIXTY-FIVE STIRRUP IRON ROAD -- a collaborative novel by myself, Edward Lee, Jack Ketchum, Bryan Smith, J.F. Gonzalez, Wrath James White, Nate Southard, Shane McKenzie, and Ryan Harding -- is now available for pre-order. Paperback and e-book editions will be published at a later date.


    Warte noch auf Rückmeldung zur Frage bezügl. internationaler Versand...wählbar ist ja nur US...
    Hach ich freu mich...der Preis ist sehr in Ordnung wenn da wirklich alle unterschrieben haben :love:

    Danke Alex! Da steht Sinsister Grin bringt evtl. ne signed edition raus?
    Davon ist auf der Bestellseite nichts zu sehn, wenn das Ding tatsächlich von allen signiert ist dann ist dass ein must-have² für mich...

    Earth Core von Sigler find ich von der Story her am interessantesten.
    Werd dann damit mal anfangen wenn ich mit dem Kopf Käse Buffet fertig bin, danach brauch ich eh erstmal was seichteres...


    Ich spring aber grad im Quadrat nachdem ich die Ankündigung für "Sixty-Five Stirrup Iron Road" gesehen hab.
    Ein Roman von Brian Keene, Edward Lee, Jack Ketchum, Bryan Smith, J.F. Gonzalez, Wrath James White, Nate Southard, Ryan Harding, & Shane McKenzie.
    WAS ZUR HÖLLE? Viele Köche verderben den Brei aber DIESE KÖCHE??
    Die Creme de la Creme des Extreme Horror schreibt an einem Roman...Herr Festa, BITTE übernehmen Sie! :D


    http://sinistergrinpress.com/p…page/rictus-novels/734-2/

    Ach ja...die Siglers hab ich auch noch vor den Backen, kann mich aber momentan nicht dazu motivieren.
    Bin immer sehr zwiegespalten bei Titeln die nicht von Festa sind...hab schlicht die Befürchtung alles andere ist mir zu lahm, da ich die extreme Schiene schon bevorzuge :whistling:
    Laymon's 'Loch' von Heyne fand ich z.B. im Gegensatz zu 'In den finsteren Wäldern' oder 'Licht aus' ziemlich fade.
    Nette Geschichte aber mir ansonsten zu seicht.


    Meint ihr Sigler ist was für mich?


    Aktuell les ich die Kurzgeschichtensammlung Brain Cheese Buffet von Edward Lee.
    Mr Torso (nominiert für den Stoker award) aus dem Band ist für mich leider unlesbar, da ein Grossteil im Südstaatenslang geschrieben ist...ähnlich Bighead.
    In Englisch krieg ich das nicht auf die Kette :D
    Gestern Abend hab ich daraus 'The Dritiphilist' gelesen und ALTER VERWALTER...
    Beim Teratologen hab ich geschluckt, der Dritiphilist hat mich aber fast tatsächlich zum kotzen gebracht...mein lieber Scholli...Fetische gibts.... :thumbup:

    + 2


    David Schow - Der Schacht ****
    Wrath James White - Like Porno for Psychos ****


    01. Couteau - 87
    02. patrick g - 83
    03. Power86 - 70
    04. jörg wald - 69
    05. Ripley - 48
    06. Sebastian - 46
    07. Creed - 44
    08. Murxer - 42
    09. Misanthrop 38
    10 .S.C. - 36
    11. Anja - 35
    12. weasley14 - 33
    13. hans peter, thilo -29
    14. Likiwing - 27
    15. rohrli1987 - 16

    Zerfleischt ist m.M.n. wirklich schwer einzureihen.
    Ich liebe Schlachtplatten aber hier wars mir zwischendrin !!!fast!!! zuviel des Guten.
    Bei der Stange gehalten hat mich die bedrückende, allumfassende Degeneration der Protagonisten und Statisten.
    Ich fand es unheimlich spannend, wie die unterschiedlichsten Menschentypen mit dem eigenen Verfall umgehen.
    Die analytischen Stellen fand ich nachvollziehbar und treffend.


    Ist ein typischer Festa.
    Extremer Horror mit dem gewissen Extra, das den Titel aus der tumben Masse hervorhebt :thumbup:

    Dead Island 1 fand ich auch ganz grosss...nich so gut wie Dead Rising aber es hat Zombies :love: :D
    Den 2 hab ich bisher nur mal kurz angezockt aber der Anfang schien so generisch...naja...Winter is coming und dann knie ich mich auchmal in den 2 Teil :D


    Bei den Alien Teilen hat mich der Fokus auf den Mutiplayer/Koop abgeschreckt...isn das ordentlich im Single Player spielbar?

    Weasley - Ja 'Last of us' hab ich auch nur von nem Freund geliehen...60 EU sind mir zuviel... :D


    Couteau - Primär zock im am PC, für Exklusivtitel die Konsolen...muss aber sagen das X-Box Pad liegt mir eher als das fisselige PS3 Dingen :p

    Guten Morgen zusammen.


    Hey Weasley, Dead Space ist ne tolle Serie! Auch wenn der Horror Faktor mit jedem Teil runtergeschraubt wird. :/
    Hab gestern "Last of us" beendet...das is mal n starkes Stück Software!
    Bei der Geschichte standen mir mehrmals die Haare zu Berge :thumbup:

    Hehe,
    mir gehts auch so, weshalb ich mittlerweile keine Leseproben mehr öffne.
    Endet immer mit einem viel zu gefüllten Warenkorb :D


    Ich lese gerade Der Schacht von David Schow...gefällt mir bislang richtig gut (y)