Posts by hargkrit

    Hallo zusammen,

    Buchheim Verlag.

    Still und lautlos, ist Buchheim Verlag verschwunden....

    Meine Frage. Wird die Vorbestellung eines Buches dennoch über euch ausgeführt oder soll ich das Buch bei Buchheim nochmals bestellen?

    Hallo Frank,

    habe gesehen, das in der Vorschau die Bücher vom Buchheim-Verlag nicht mehr aufgeführt sind.

    Erhält Buchheim nun eine eigene Vorschau? Die Vorschau ist sehr serviceorientiert, da alle Bücher von beiden Verlagen aufgeführt sind.

    Hallo Frank,

    die prozentuale Angabe der "fast vergriffenen" Titel ist wirklich gut. Leider findet man diese Angaben eher zufällig beim durchstöbern der lieferbaren Titel oder in den jeweiligen Rubriken. Mein Vorschlag: Wäre es möglich, eine weitere Rubrik einzuführen mit der Bezeichnung "fast vergriffen" und dort sämtliche Bücher nochmals zusätzkich aufzulisten, die bereits zu 90% (als Beispiel) vergriffen wären (Festa und Buchheim)? So hat man gleich sämtliche "seltenen" Bücher auf einen Blick.

    Hallo zusammen,


    ich biete hier den Sammlerausgabe von Caitlin Rebekah Kiernan an.


    Die Geschichte hat mich nicht interessiert. Wollte aber das Abo nicht aufgeben. Das Buch ist noch Original verpackt. und absolut neuwertig.

    Bei Interesse bitte melden.

    Gruß Dirk

    Hallo zusammen,
    biete die aktuelle Sammlerausgabe von Caitlin R. Kiermann, Das ertrinkende Mädchen, an.
    Das Buch ist noch eingeschweißt. Da mich die Geschichte nicht interessiert. Auf mein Abo möchte ich deshalb nicht verzichten.

    Hallo Frank,


    ein Vorschlag zur Suchfunktion.


    Beim regelmäßigen stöbern auf eurer Seite, stolpere ich eher zufällig auf Ausgaben die als Hardcover, gebundene Ausgaben angeboten werden. Wie zum Beispiel "In der Haut des Wolfes." Tippt man in der Suchfunkiton "gebunden" ein, erscheinen leider keine Ergebnisse. Gerade die gebunden Ausgaben eurer Bücher sind wirklich gut gelungen. Hierdurch bin auch auch "Zufällig auf "Der Exorzist" gestoßen, welches ich mir als Paperpack-Ausgabe nicht zulegen würde.


    Vielleicht besteht die Möglichkeit die Suchfunktion so auszuweiten, dass bei der Sucheingabe "Gebunden," sämtliche gebundene Bücher aufgelistet werden.
    Gruß Dirk