Beiträge von Rigr

    Guten Abend zusammen.


    Ich war damals bei 22 Bullets quasi allein im Kino. Ich glaub wir waren 3 oder 4 - mehr nicht.


    Aber mein lustigstes Kinoerlebnis war bei EVIL DEAD (2013). Ich meine, wenn ich in ein Remake von Evil Dead gehe, dann erwarte ich eine gewisse Brutalität. Daher war ich echt überrascht, als nach jeder härteren Gewaltszene Leute das Kino verließen ... vor allem, da der Film ja sogar geschnitten in die deutschen Kinos kam. :rolleyes:

    diese beiden oldies sind auch männlich?
    wenn ja, da ist der beweis, homos gibt es auch in der tierwelt.lol =O


    *Klugscheißmodus an* Nicht kastrierte Kater dominieren in praktisch allen Fällen die Kastraten. Das hat weniger mit Homosexualität sondern eher mit Mobbing zu tun. Daher ist das fürn den Hausfrieden schon gut, wenn der junge Kater unters Messer kommt *Klugscheißmodus aus*


    Schon mal was von Bonobos gehört? Die lösen ja ihre Konflikte mit Sex ... und das quasi jeder mit jedem ...

    @efbomber
    Das ist natürlich ein Risiko. Manche Bücher liegen dann halt bei den Ebay-Verkäufern rum und werden nicht teuer verkauft. Ich sage nur "Invasion der tiefen Wesen".


    Wie dem auch sei - aktuell sind echt einige Auktionen offen - eine sogar mit knapp 50€.

    Es wäre halt interessant zu wissen (ich weiß - Wunschdenken), ob es halt auch ein paar "Großbesteller" gab - also einzelne Kunden, die halt "Header" gleich mal 10 oder 20 Mal bestellen, um es direkt in die Bucht zu stellen.

    @Oceanpik
    da geb ich dir Recht. Ich gehöre zwar auch zu denen, die das Buch zweimal haben. Allerdings ist mein 2. Exemplar nicht bei Ebay sondern im Regal meiner Eltern gelandet (ich hab nicht mal einen Ebay-Account). Lustig war, als ich meinem Vater erklärte, dass das Buch schon zu hohen Preisen in der Bucht auftaucht, wollte er es garnicht als Geschenk annehmen ... und auspacken wollte er es erst auch nicht. :whistling:

    So grad Mr. Miez zum Tierarzt gebracht, das hasst mich bestimmt, wenn ich ihn heut Nachmittag eierlos wieder abhole ;(


    Und das kann jeder Mann nachvollziehen ... !!


    Aber ernsthaft. Meine Freundin hat sowohl ihren Kater als auch die Katze kastrieren lassen. Sind beide erheblich ruhiger. Und übel genommen haben sie es nicht. Pass nur auf, dass der Kater nicht groß rumturnt. Er wird durch die Narkose ziemlich wackelig auf den Pfoten sein. Nicht das er irgendwo runterfällt.

    Moin zusammen.


    Ich sitze heut mal im heimischen Office. Der einzige Nachteil ist, dass ich auf keinen Bus/Bahn angewiesen bin und somit nicht gezwungen bin aufzustehen ... da fällt das irgendwie scherer. Aber sonst ist es schön ruhig.

    So. Ich hock mich vor den TV und schau Akte X auf ORF.
    Mein Abendessen bestand aus Fleischkäse, Tomatensalat und Creme Fraiche. Lecker.

    Moin. Hier ist auch alles weiß. Und das Eis knirschte unter den Stiefeln. Zum Glück ist für mich heute sowas wie Freitag.

    Ich hau mich auch hin.
    Nach Training, Abendessen (lecker überbackenes Hähnchen - super Proteinquelle) und Tee (Assam Bari mit etwas Zitronengras ... lecker!) wird es jetzt Zeit fürs Bett. Ich lese nur noch einige Seiten in Swans Song (das Purpurne Auge)


    Gute Nacht zusammen.

    Nächstes Mal meldest du dich vorher an. Stadt verunsichern - und wenn du dann viel Pech hast, kann ich dir noch ein paar wenige Bücher in den Koffer zum Schleppen packen.


    Das konnte ich ja nicht ahnen 8o


    Bin meist 2-3 Mal im Jahr in Darmstadt - und dann oft mehrere Wochen. Dass ich dieses Mal nur zum Antest hier war, ist eher ungewöhnlich. Aber ich kamm auf das Angebot zurück.

    Endlich zu Hause. Nach meiner Dienstreise nach Darmstadt bin ich nun wieder in meinen eigenen vier Wänden.


    Mein WE bestand aus:
    - Samstag: Anreise und Start der Aktion
    - Sonntag: den ganzen Tag Test des neuen Systems
    - Montag: Weitere Tests
    ... heute wieder heim. Nur noch 3 Tage bis zum Wochenende. Dann hab ich meine 12-Tage-Woche hinter mir.

    Ja. Tolle Aktion.
    Mir geht es da wie Bighead. Schade nur, dass ich kein FB habe (und auch nicht nutzen will). Ich für meinen Teil vermisse "Bis dass die Zeit den Tod besiegt" am meisten.