Beiträge von Rigr

    Guten Abend zusammen.

    Dank Real Life komme ich jetzt erst zum Schreiben. Meine Flamme hat heute Mädelsabend. Daher hab ich heut etwas Zeit. Ich schaue mal wieder die "Guardians of the galaxy" (beide) und entspanne auf der heimischen Couch. Wünsche euch ein schönes WE.

    Hallo zusammen.


    Ich hätte 3 Bände aus dem BLITZ-Verlag abzugeben:


    Lovecrafts dunkle Idole (Taschenbuchausgabe aus der BdS) - 4. Auflage

    Der Lovecraft-Zirkel (Taschenbuchausgabe aus der BdS) - 3. Auflage

    Psycho-Express (Herausgegeben von Frank Festa) - 2. Auflage


    Bitte beachten - es handelt sich hier um die Taschenbücher aus dem Blitz-Verlag (nicht die Hardcover aus dem Hause Festa). Zustand ist neuwertig. Keine Knicke oder abgestoßenen Kanten. Keine Lesefalte im Rücken. Preis fair vb.


    Nachtrag: Es ist nur noch der "Lovecraft-Zirkel" übrig.

    Ich wünsche auch allen einen ruhigen Freitag und dann ein schönes Wochenende.


    Hab heute den letzten Tag vorm Urlaub. Ich fahre zwar nicht weg, freue mich aber auf die freie Zeit.

    Es gibt echt nichts Schöneres, als früh aufzuwachen und neben jemandem zu liegen. Dieses verschlafene zufriedene Lächeln zu sehen ist einfach toll. :love:


    Guten Morgen zusammen. Allen einen wunderschönen Tag.

    Pythor - Schöne Idee. aber wenn ein Kopierschutz schnell ausgehebelt wird, dann wir so eine "Zwischenseite" auch gleich mit gelöscht und geändert. Davon abgesehen kannst du nicht alles in die AGB setzen. Wenn die AGB anderen höher gestellten Regelungen widersprechen, werden sie ungültig. Damit würde sich Frank Festa nur selbst ins Fleisch schneiden. Und deine Idee könnte ziemliche Probleme im Zusammenhang mit Datenschutz etc. machen. Außerdem würde Frank ja damit den Inhalt des Buches in gewisser Weise ändern und damit ggf. sogar gegen das Copyright verstoßen.


    Ist alles nicht so einfach ...

    Moin zusammen.


    Ich werd alt. Ich glaube langsam, eine Freundin, die 11 Jahre jünger ist, bringt mich ins Grab. Aber zumindest sterbe ich mit einem Lächeln auf den Lippen 8o.

    jörg - es ist aber für mich auch ein Unterschied, ob du vegetarisch oder vegan lebst. Vegetarische Tage hab ich auch. Du hast ja dennoch Quark dabei (ohne den kann ich gar nicht), Eier, Milch und Milchprodukte usw. Das fällt bei vegan komplett weg. Viele meiner kohlehydratarmen Rezepte benötigen Milchprodukte wie Käse oder Frischkäse - allein der Teig für Pizza usw. Du hast immer noch gute Quellen für Eiweiß mit hoher Bioverfügbarkeit (also wie gut der Körper das Eiweiß verwerten kann).


    Sascha - du schmeckst das einfach auch. Wenn ich ein Discountsteak kaufe und das nach dem Braten nur noch halb so groß ist, dann weißt du wie vollgepumpt mit Wasser das Fleisch ist und wie ungesund das Tier gefüttert wurde. Hatte letztens gute Rindersteaks beim Fleischer meines Vertrauens gekauft (so einmal die Woche gönne ich mir das). Ca. 600g komplett und die sind beim Braten nicht wirklich kleiner geworden. Nur etwas Salz und Pfeffer zum Würzen und fertig. Dieses Fleisch schmeckt dann auch. noch einen Salat dazu und der Rigr war glücklich.

    Moin.


    Also ich bin kein Freund veganer Alternativen. Allerdings bevorzuge ich auch Fleisch aus vernünftiger Haltung. Diese Billig-Packs aus den Discountern find ich auch zweifelhaft.

    Guten Abend zusammen. War am Wochenende kaum online ... na ihr wisst schon. Jetzt schau ich "Sword Art Online" - wurde mir empfohlen und ist irgendwie interessant.

    Von mir auch ein schönes Wochenende Euch allen.


    Grad bissl sauber machen und dann mal was essen. Und schauen, was der Tag so bringt :)

    K. Wolfram - Weise Worte. Ich bin ja mit fast 41 auch nicht mehr so jung. Daher genieße ich das Kribbeln im Bauch total. Dachte nicht, dass ich das so noch einmal erlebe. Ich bin gerade voll der Teen ... :P (eigentlich wir beide).

    Moin zusammen.

    Wichtig ist immer den Kopf nicht hängen lassen

    Das ist das Beste was du machen kannst. Hab selbst ein chronisches Problem (und ich bin jetzt kein Querdenker etc.), die seit der Impfung erheblich schlimmer geworden sind. Kotzt mich total an.


    und mit dem richtigen Partner an der Seite klappt das auch.

    Du Glücklicher. Hatte es hier aus dem Forum nicht so kommuniziert, aber meine jahrelange Beziehung ist im April in die Brüche gegangen. Da merkt man erstmal, was eine gute Partnerin/ein guter Partner wert ist (und leider auch, was man sich selbst zugemutet hat). Daher genieße ich die aktuelle Zeit mit meiner neuen Bekanntschaft total. Auch wenn ich mich gerade fühle, als sei ich ein Teenager und das erste Mal verliebt ...

    Was für ein Tag. Eigentlich war ein ruhiger Abend geplant - aber ein paar Nachrichten später kurzfristig mit jemandem getroffen <3. War dadurch ein richtig schöner Abschluss für diesen Tag. Auch wenn ich mich wiederhole - der Rigr ist gerade richtig glücklich.


    K. Wolfram und Frankfurter - ich hoffe für euch, dass es bald besser wird.

    Also für einen Mittwoch war es ein toller Tag. Aber irgendwie sind gerade eh alle Tage schön. Nach dem ganzen privaten Scheiß der letzten Monate ist der Rigr mal so richtig glücklich. <3