Beiträge von Rigr

    Meine Freundin muss sich echt nicht beschweren. Sieht top aus - meine ehemaligen Mitschüler schauen manchmal echt blöd, wenn sie uns sehen (der Streber und die süße Blonde :D )


    @FUNKER
    Gruselkabinett? DAS passt!

    Ja klar ist der BMI Quatsch - er ist nur ein Richtwert. Interessant ist es vor allem, wenn du Sport machst ... Muskeln sind schwerer als Fett. Dann ningeln manche, dass sie schwerer werden obwohl sie Sport machen ... :P

    Dicke Frau liegt auf dem Sofa und mag sich nicht mehr fortbewegen =O
    Kind randaliert auf dem Flur, was die Überlegung des Fortbewegens noch einfacher gestaltet. Da gehe ich jetzt bestimmt nicht dazwischen.
    Also Beine hoch und abwarten, bis sich die Murmeln im Kopf der Katze zur Ruhe begeben haben ^^


    Ich finde es immer faszinierend, dass Frauen sich scheinbar immer zu dick finden. Meine Holde hat einen BMI von 20 ... und selbst sie findet sich zu zu dick ...


    Btw - guten Abend zusammen.

    Guten Abend zusammen.


    Also mein Smartphone möchte ich nicht mehr missen. Bahn-App, Mails, Telefonieren, SMS, Musik. Ok - zum Spielen nutze ich es nicht wirklich. Und ich nutze das Gerät auch bis es den Geist aufgibt. Mein S1 hatte ich knapp 5 Jahre.

    Ich hatte in einer Kiste noch ein Backup vom Internet liegen und habs wieder eingespielt. War aber eine ältere Version - hatte auf 3 FLoppys gepasst. 8o


    Gute Nacht zusammen.

    Irgendwie kenn ich das. Nur meine Eltern wollen sowas garnicht. Mein Vater schaut sich an meinem Laptop was an und meint: "Kannst du das da mal anzeigen?" - Ich so: "Das ist die Maus. Klick einfach drauf." Mein Vater: "Neeee - dann explodiert bestimmt was ...!?"

    War mir schon klar. ;)
    War halt ein blödes Timing mit meiner Freundin, den Katzen und mir. Sie hatte sich die Beiden geholt - und 4 Wochen danach haben wir uns kennen gelernt.


    @FUNKER
    Das ging richtig schief damals. die Pflegefamilie, die angeblich keine Tiere hatte und die Katzen wollte, hatte 5 Katzen und 3 Hunde (haben wir vor Ort erfahren) und die Katzen werden einfach in ein Katzenzimmer gesperrt. Und das durften wir nicht mal sehen, da das die Hunde nervös machen würde (kein Witz). Da wollten wir die Beiden dann nicht da lassen.

    Ja - alle wollen nur Kitten. Die sind ja soooo niedlich. Aber die beiden sind ca. 2 Jahre alt (also relativ erwachsen) und kastriert. Und damit will die keiner mehr. Uns tut es auch weh, die wegzugeben. Aber leider führt kein Weg dran vorbei. Ich bin schwer allergisch und meine Freundin ist ziemlich krank. Sonst würden wir sie nicht weggeben wollen.


    @Corso
    Das war knapp vorm "Dislike"-Button ... :thumbdown:

    Ich könnte ich grad aufregen:
    Meine Freundin sucht ja für ihre beiden Britisch Kurzhaar Katzen noch immer ein neues liebevolles Zuhause. Da sie aber kastriert sind (keine Zucht möglich) und wir sie nur als Paar vermitteln (sie sind zusammen aufgewachsen und hängen meist aneinander) hab ich nun auch eine Anzeige geschalten. Und was kommt? Eine Nachricht: "Das sind aber keine BKH!" ... oh Mann, weil ja alle BKH gleich aussehen. Hauptsache was Blödes schreiben.


    Sie ist übrigens eine Blue Creme und Er ist ein Silber Tabby ... falls hier im Forum also 2 liebe Tiere sucht - einfach melden.

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar recht froh bin, dass FESTA so breitbandig aufgestellt ist. Desto mehr Genres desto mehr Kunden. Und ich schätze mal, dass einige Kunden dann auch über den eigenen Tellerrand schauen und mal etwas anderes lesen. Ich gehe da zwar von mir aus - aber bei mir war es eigentlich so: Ich hatte ursprünglich etwas von Lovecraft gesucht und habe nun Howard, Smith, zig Horror/Thriller-Bände, 5 Extrembände, Sammelbände ... und auf der Wunschliste steht sogar der eine oder andere Crime-Titel.


    Und wenn Frank dann echt auch noch Jugendliteratur bringen sollte ... warum nicht. ;) Lesenswerte Bücher müssen ja nicht immer vor Sex, Blut und Gewalt triefen ...

    @Bighead
    Ganz ehrlich - ich kann es nicht sagen. Es gibt einfach so Filme etc. die einem einfach nicht gefallen. Ich bin z.B. ein riesen Fan von guter rockiger Blues-Musik. Aber mit Walter Trout oder King King (beides wahnsinnig gute Gitarristen und Blues-Musiker) komm ich nicht klar. Und so ist das mit diesem Film.


    Und ich muss zugeben, dass Brad Pitt für mich echt kein guter Schauspieler ist.

    B find ich auch besser ... (wobei ich ehrlich gesagt beide nicht soooo toll finde).


    Was kann ich mir denn unter dieser neuen Reihe für eine Art Buch vorstellen? FIGHT CLUB kenn ich nicht (ist aber nicht das Buch zum gleichnamigen Film, oder??)