Beiträge von volkerschwarz

    So ich schau jetzt Mystery Cult der 80er Erben des Fluchs (Friday the 13th) . Horrorserie aus den 80ern . Habe soviel in jungen Jahren von der Serie gehört, jetzt kann ich sie ansehen , ich bin gespannt wo die Serie ist .

    Hallo Frank. Also ich muss sagen ich bin restlos begeistert von Der Teufel von Echo Lake. Weißt du schon ob es noch was von Clive Barker bei Festa geben wird oder laufen die Verhandlungen noch . Wird auch mal wieder was von Graham Masterton erscheinen? Habe mir auch die ersten 2 Titel von Deltus bestelt, Die Zombies von Clayfield und 7 Wege ein Zombie zu werden. Die beiden kommen als nächstes dran

    Ich habe eben beschlossen das ich Dario Argentos Trauma auf DVD gucken werde . Darum geht's :
    Aura Petrescu, die an einer Essstörung leidet, bricht aus einer Heilanstalt aus. Nach ihrer Flucht aus der Anstalt wird sie von David Parsons aufgehalten, als sie sich selbst das Leben nehmen will. David verspricht Aura, sie zu unterstützen. Kurz darauf wird diese von der Polizei festgenommen und zu ihren Eltern gebracht.


    In Ihrem Elternhaus findet an einem Abend eine Séance unter der Leitung Auras medial begabter Mutter Adriana Petrescu statt. Während dieser Séance stellt Adriana scheinbar Kontakt zum Geist eines Mordopfers her und sie rennt wie in Trance, gefolgt von ihrem Gatten, aus dem Haus. Aura beobachtet ihre Eltern, als diese das Haus verlassen und folgt beiden bis in einen Wald. Dort sieht sie, wie ein Mörder die Köpfe ihrer Eltern in Händen hält und flieht. Dieser Mörder hat schon mehrere Menschen durch Enthauptung getötet und nun scheint es, dass Aura ebenfalls von ihm verfolgt wird.


    Nach einiger Zeit wird Auras Therapeut von der Polizei erschossen, da in seinem Kofferraum die abgeschnittenen Köpfe der Mordopfer gefunden werden. Anschließend verschwindet Aura spurlos und David versucht panisch, sie zu finden. Als er einen Passanten sieht, der einen Armreif wie Aura trägt, folgt er ihm bis in dessen Wohnung. Dort wird er niedergeschlagen.
    Weiteres verrate ich nicht, sonst würde es keinen Sinn machen den Film zu sehen.

    Hallo , kann mir jemand was zu Dan Simmons Hyperion sagen, wie liest es sich? Um was geht es? Ist es Science Fiction oder Fantasy? Liest es sich leicht ? Kriege es wahrscheinlich zum Geburtstag

    Ich beginne jetzt mit der Joe Kurtz Trilogie. Beginne mit Eiskalt erwischt, davor habe ich Tim Currans Der Leichen König gelesen . Ich fand den Leichenkönig richtig gut, hat mich an die alten Hammerfilme erinnert. Tolles Buch tolle Atmosphäre sehr zu empfehlen

    Meine Cousine hat gestern geheiratet da wars auch ganz schön heiß. Und ja damit habe ich das Wetter gemeint.
    übrigens Wrath James White hat auch heute Geburtstag . :)

    Habe die letzte Zeit nicht viel Lesen können aus beruflichen Gründen. Habe folgende Bücher gelesen ,
    Untot von Joe Schreiber
    Quäl das Fleisch von Monica O ' Rourke
    Das Bild Rose Madder von Stephen King
    Werde jetzt nochmal 7 Tage der Rache von Patrick Senecal lesen, und danach kommt Die Verdammten von Brett McBean

    Habe mal die Probe von
    65 Stirrup Iron Road gelesen.Liest sich gut, freu mich auf das Buch. Zum Glück bekomme ich eine Ausgabe. Ich bin froh das es den Verlag gibt, da kann man nach der Arbeit schön durch lesen der Festa Bücher relaxen. Habe gestern damit angefangen Die Opferung von Graham Masterton zu lesen .

    Also kannst du es empfehlen. Da werde ich das Buch lesen. Damit ist die Entscheidung getroffen. Bin gespannt wie Das Bild ist. Ich werde im Forum berichten wie mir das Buch gefallen hat . Danke für die Hilfe Creed, wusste nicht welches Buch ich als nächstes lesen sollte. Danach kommt aber wieder was aus dem Festa Verlag

    So habe gerade Blut Skeleton Crew beendet. Habe 11 Tage für das Buch gebraucht, begann das Buch am 12.06 zu lesen und habe es Heute am 22.06 beendet. Habe durchschnittlich 80 Seiten pro Tag gelesen. Habe mich entschlossen Das Bild -Rose Madder von Stephen King zu lesen

    Ja ich brauch auch mal Abwechslung . Mein erster King war ES, habe das. Buch damals für 6 Mark gekauft und so hat alles angefangen . Ich habe am 2 Juni bei Weltbild Joyland von Stephen Kong gekauft, so hat mich das king Fieber gebracht
    @ buxefull: kann die Skeleton Crew sehr empfehlen