Beiträge von volkerschwarz

    Mist habe den Falschen Titel bestellt . Such Mr. Hyde Erbe nicht, Mr Hyde Effekt . Naja habe es Storniert. Aber 35 € sind mir für Mr.Hyde Erbe zu teuer. Na mal schauen ob ich das Buch woanders finde .

    Also ich als Lovecraft Erstleser finde ,das er sich etwas Ungewohnt liest . Ich muss langsam lesen um seine Texte zu verstehen
    Ging euch das auch so ? Allerdings finde ich seine Geschichten bis jetzt gut . :)

    Habe gerade Brett McBean's Die Mutter beendet . Das Buch war der Hammer , ich habe mich sehr gut unterhalten. :thumbup:
    Sehr zu Empfehlen die Geschichte mit ihren überraschenden Verwicklungen . Ich war auch geschockt was Sie alles erlebt und was ihr alles zustösst , die Misshandlungen , und die Verletzungen, Demütigungen. Habe mir gedacht alter Schwede was passiert da gerade . Ich mit der Figur mitgefühlt. Allen die sich Überlegen, sich dieses Buch zu kaufen kann ich dieses Buch sehr empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich bereue es nicht diese Buch gelesen zu haben. Ich freue mich schon auf McBean's Die Verdammten . So , was lese ich als nächstes ? :rolleyes: Sebastian Fitzek oder H .P. Lovecraft. Ich entscheide mich für H.P. Lovecraft 's Die lauernde Furcht . Es ist mein erstes Buch von Lovecraft . Bin gespannt wie er schreibt.

    Hallo Creed, habe von ihm nur der Nachtwandler gelesen, fand das Buch echt spannend , sehr zu empfehlen. Ich lese gerade von Ihm Abgeschnitten , bin gespannt wie er ist . War von der Nachtwandler sehr begeistert. Ich denke das ich auch von Amputiert begeistert sein werde .

    Hallo Frank habe ein paar Fragen zu George R. Martins Skin Trade.
    Wird George R . Martins Skin Trade eine Serie oder ist es ein Einzel Roman ?
    Wenn es eine Serie ist werden alle Romane erscheinen und wann erscheinen die / der Roman?
    MfG Volker Schwarz

    Wer von euch hat schon was von Sebastian Fitzek gelesen. Ich habe von Ihm Der Nachtwandler gelesen und war begeistert. Ich besitze von ihm noch die Bücher Abgeschnitten, Der Augensammler und Der Augenjäger und der Nachtwandler.

    Ich habe am Mittwoch Buk und Jimmy ziehen nach Westen gelesen . Ich fand die Story recht interessant und Spannend, musste ab und an ein wenig schmunzeln. Das Buch fand ich gut und das Ende fand ich auch Interessant. Von mir aus hätte das Buch länger sein können.
    Bald kommt der nächste McBean mit dem Titel Die Verdammten , auf den freue ich mich auch schon :D. Ich habe gestern damit begonnen Sebastian Fitzek / Michael Toskos Abgeschnitten zu lesen . Werde danach McBeans Die Mutter zu lesen