Posts by Nici Hope

    Tears of Tess 1 und 2 sowie Leckerbissen waren richtig toll. Fesseln der...mmmmh...eher nicht... werde band 2 und 3 nicht lesen... bin gespannt was Fernweh kann... und hey... erotikromane in der richtigen Gangart sind auch was für Leute wie mich mit 33plus ... ich freue mich über die neue Sparte... und vertraue darauf das Frank und Inge die Bücher finden die einfach mehr als Schnulz und Klischee können...
    und ja... geschriebene Erotik ist VIEL besser als porno gucken !!!!

    Leseflaute habe ich auch... Zu viel Job, zu viele Fortbildungen ... Aber endlich konnte ich AUF DIE TOTEN beenden und lese jetzt AMERICAN WASTELAND ... Hoffe im Juli wieder mehr Luft zum lesen zu haben... Höre DIE MONSTER DIE ICH RIEF... Das rockt bisher!!! Grüße euch ganz lieb... War schön mal wieder kurz bei euch reinzulesen... LG Nici

    Bevor ich mich dem lesen widme... Schöne Feiertage euch allen und ein tolles neues Lesejahr 2016!!!
    Habe mir schon nen paar festa Bücher eingepackt und morgen geht es in den Urlaub...
    schade schade dass der ExtremBand trotz Abo und Feuertod (trotz Vorbestellung) nicht bei mir angekommen sind h... Habe noch nicht mal die Versandbestätigung bekommen ...so ein mist.... Aber egal... Genug gejammert... Ist ja nicht so, dass ich nicht noch ein paar tolle Bücher habe :) lasst es euch gut gehen... LG nici&books

    Ja sorry... Die Minotauress war mal so gar nichts für mich... Stecke aber mitten in "unter einem Friedhofshimmel" und bin begeistert... Heute auch in den finsteren Wäldern von Laymon beendet... Auch das hat mir gefallen... Habe es sogar als Hörbuch gehört...
    :) Rezi folgt am WE :)
    und die dreizehnte wird im Urlaub auch noch verschlungen *freu* ab Sonntag habe ich Urlaub bis zum 2. Januar .... Woooohoooo;)
    naja bei meinem "Festa Buch gesuchte " in diesem Jahr dürfen auch mal nen paar schlechte dabei sein... Es sind jetzt 27 festa Bücher bisher ... Ganz schlimm dieser Verlag :-P macht ja süchtig ;)

    Mit der Minotauress quäle ich mich etwas... Finde alle Charaktere unsympathisch und nervig... Hoffe es wird noch besser. Bin bei der Hälfte und greife ständig zu anderen Büchern weil mich dieser ExtremBand irgendwie nicht trifft... Schade... Dabei war monstersperma so toll... Mmmh... Mit dem Schwein hat Ker ja schonmsl an mir vorbei geschrieben... Vielleicht ist das hier wieder so... Warten wir es ab... Bisher eher enttäuschend....

    Ihr lieben ich nehme mich mal aus der Liste komme ja kaum noch dazu hier vorbei zu klicken und meine stand zu aktualisieren... Aber fleißig fleißig... Weiter machen ... 116... Hammer virginy !!!!


    01. virginy - 116 (37534 Seiten)
    02. mox - 75 (30310 Seiten)
    03. dirk68 - 70 (25484 Seiten)
    04. buxefull - 69 (18274 Seiten)
    05. Bodde82 - 62 (26637 Seiten)
    06. Power86 - 56 (17002 Seiten)
    07. weasley14 - 45 (14270 Seiten)
    08. Blaine - 41 (14341 Seiten)
    09. depfaelzer - 38 (12512 Seiten)
    09. Otis - 38 (12024 Seiten)
    10. Lucifer - 37 (14826 Seiten)
    11. Gizmo - 36 (7553 Seiten)
    12. MaSo - 33 (12124 Seiten)
    13. Alandor - 21 (4103 Seiten)
    14.Count Death - 16 (3009 Seiten)
    15. Albert_Lander - 11 (5096 Seiten)
    16. Florian - 2 (384 Seiten)

    Guten Morgen ihr Lieben....


    mache bei einer booktuber Aktion mit. Es geht darum mehr Horror Bücher zu lesen... Für euch hier gar kein Problem oder?


    das hier ist das kick of Video und es machen auch noch andere Booktuber mit. Guckt euch das mal an... Unter anderem werden ich dann die Festa extrem Reihe vorstellen und euch endlich mein endgültiges Ranking verraten ;)


    + Todesgeil
    + buk und Jimmy ziehen nach Westen


    01. virginy - 94 (30379 Seiten)
    02. buxefull - 59 (15030 Seiten)
    03. dirk68 - 51 (18541 Seiten)
    04. Bodde82 - 42 (18146 Seiten)
    05. Power86 - 40 (12413 Seiten)
    06. mox – 38 (15616 Seiten)
    07. MaSo - 33 (12124 Seiten)
    07. weasley14 - 33 (10098 Seiten)
    08. Gizmo - 31 (6297 Seiten)
    09. Nici&Books 30 (9462 Seiten)
    10. depfaelzer - 29 (9348 Seiten)
    11. Lucifer - 28 (10975 Seiten)
    12. Dyros - 26 (5376 Seiten)
    13. Blaine - 24 (7650 Seiten)
    14. Otis - 18 (5700 Seiten)
    15. Count Death - 16 (3009 Seiten)
    16. Alandor - 13 (2734 Seiten)
    17. Albert_Lander - 11 (5096 Seiten)
    18. Florian - 2 (384 Seiten)