Posts by Nici Hope

    Danke für euer herzliches Willkommen...


    genau... hatte schon auf der Verlagssrite gesehen, dass es ein Forum gibt... Aber richtig aufmerksam gemacht hat mich Power86 durch seine Kommentare auf YouTube ... Also Danke Power :thumbsup:

    Aloha... Dann stelle ich mich mal vor. Einige kennen mich ja schon aus meinem Video-Rezis ;)
    ich bin die Nici, hauptberuflich Fitnessstudio Inhaberin und Baujahr 85. seit ich lesen kann, lese ich. Bin ein Buchnerd... Wenn auch nicht der Typische, sondern eher der Flippige :) bin auf Youtube als Booktuber unterwegs (drehe Rezi-Videis etc.), mache Unmengen an Sport und habe immer ein Buch oder Hörbuch in der Sporttasche... In letzter Zeit meist Festa Bücher... Fürchte da entwickelt sich eine kleine Sucht ;) und haltet euch fest... Ich habe keinen TV ich begnüge mich mit meinem Laptop und vielen vollen riesigen Buchregalen... Wer in meine Wohnung kommt sieht nur Bücher.... Festa gefällt mir weil normale thriller und Horror much nicht mehr schocken... Man hat vieles schonmal gelesen und dieses ist so ähnlich wie das bla bla... Bei Festa passiert das nicht... Das schockt und kickt und macht mir im Moment echt Spaß . Ja und jetzt bin ich hier und gucke mal was ihr anderen Festa Suchtis so zu sagen habt :)

    Hab nur 4 Minuten ausgehalten. Die piepsige Stimme und die übertriebene Mimik/Gestik war für mich schlimmer als jeder Extremband.
    Aber laut Kommentaren scheint es ihr ja trotzdem irgendwie gefallen zu haben.
    Für mich bleibt DER TERATOLOGE mein LieblingsExtremband, da kam bisher keines ran ^^


    Ja ja so bin ich... Ein bisschen übertrieben ...lach... Aber du hast Recht... Es hat mir gefallen. :thumbsup:


    exakt so ein material wäre im NIGHTWHERE richtig....


    gott, wie würde ich die auspeitschen....muaaaahhhhhhh :D


    Ooookey.... Jetzt bin ich neugierig auf Nightwhere 8o ... Und tz tz tz.... Lasse mich nicht auspeitschen... Peitsche zurück :P


    Etwas nervig und ausschweifend die Liese, aber so schlecht kommt doch der Band gar nicht weg.


    Paßt schon, bis auf die Stimme X/


    Meine Art und Stimme sind halt nichts für jeden... Nur für Fans... Hihihi... :saint: Aber eben.... Hab ja nicht gesagt, dass das Buch schlecht ist.... Ganz im Gegenteil ;)


    Die Simmons-Rezi sprüht ja geradezu vor Genre-Kenntnis und Interesse.


    Genau... War einfach nicht meins... Hatte was anderes erwartet... Und mag die Richtung nicht so....für mich war es nur Gangster und langweilig.... Vielleicht bin ich da ein Banause ?( Aber Mountain Hone war genial... Wie ein Tarantino Film :love:



    Ja, darüber hab ich mich auch ein wenig geärgert. Obwohl sie ansonsten ja ein Fan des Festa-Verlages zu sein scheint. Aber die Joe Kurtz-Trilogie als "Gangsta"-Story abzutun - na, da hat wohl jemand das Genre nicht wirklich verstanden...


    Ja sorry... War nen Fehlgriff für mich, das Buch... Bin bei Crime glaube ich nicht gut aufgehoben... Und Jepp die anderen Bücher gefallen... Kein Crime mehr... Außer Bracken McLeod :D


    HIER ist das Video. Wie der beim Lesen die Nerven flattern ... Schön, mal sowas zu sehen.


    So so muss es doch sein ... Hab dem Buch 5 Sterne gegeben :thumbsup: richtig gut...


    Wollte mal Hallo sagen :) und euch warnen... Da kommen noch mehr Videos 8)


    cooles Forum... Bis bald mal...